PDC Dart WM 2016 Tickets (2015/2016)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Tickets will be despatched as soon as possible, but may not be received until the week of the event. If you have not received your tickets in the post, please contact us no later than two working days before the show date.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Weiß jemand wann die Auslosung ca. oder genau sein wird?
    Und stimmt es das Abend meistens die besseren Spielen oder geht das nach Turniertabelle? (Die Nummer 1 spielt wenn möglich das 1. z.B 3.Runden Match)

  • Weiß jemand wann die Auslosung ca. oder genau sein wird?
    Und stimmt es das Abend meistens die besseren Spielen oder geht das nach Turniertabelle? (Die Nummer 1 spielt wenn möglich das 1. z.B 3.Runden Match)


    Die Auslosung findet Anfang Dezember nach dem letzten Qualifier (PDPA Qualifier am 30.November) statt.
    Bezüglich der Matches gibt es keine offiziellen Ansetzungsmuster. Aber es stimmt schon, dass die interessanten Matches meist abends sind (das Top-Duell ist häufig das vorletzte Spiel des Tages - aber ohne Gewähr ;) ).

  • Ziemlich Fix ist, dass der Weltmeister am Eröffnungstag spielen wird, das war seit der WM 2009 immer so!
    Nach Turniertabelle (Auslosung) geht es nicht, die TV-Stationen machen den Spielplan gemeinsam mit der PDC und da schaut man schon, dass die großen Spiele dann stattfinden, wenn die meisten Leute vor dem TV sitzen.
    Wie Mics147 bereits richtig gesagt hat, ist es in der Regel so, dass die bekannteren Spiele eher am Abend spielen.
    Aber welcher Spieler an welchem Tag spielen wird, dass wird erst Anfang Dezember feststehen.
    Theoretisch kann zum Beispiel Phil Taylor sein Zweitrundenspiel am 26.12 oder auch erst am 28.12 haben, das Selbe gilt natürlich auch für alle anderen Spieler.


    Letztes Jahr war die Auslosung am 02.12, der Spielplan wurde dann am 03.12 veröffentlicht.
    Man kann davon ausgehen, dass das dieses Jahr in einem ähnlichen Zeitraum (01 - 05. Dezember) stattfinden wird.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ahoi,


    habe jewils 1 Tischkarte für die Abendsession am Freitag, 18.12. sowie am Sonntag, 20.12. zum Originalpreis abzugeben. Übergabe entweder vor Ort oder per Post. In den letzten Jahren hatte ich die Karten immer so eine gute Woche vorher in der Post. Weitere Details gerne per PN

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei mir kamen Finalkarten auch schon nach Weihnachten...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Da wir immer wieder Anfragen zu diesem Thema bekommen habe ich nachgefragt und folgende Infos bekommen:
    Derzeit sind etwa 63.000 der 67.100 Ticket für die WM verkauft
    Im freien Verkauf sind nur noch Karten für den 26.12 und Restkarten für die Mittags-Session des 18.12 verfügbar.
    Es kommen zwar ab und zu wieder Tickets für einige andere Sessions zurück (nicht abgeholt, nicht bezahlt, nicht genommene Sponsortickets usw.), diese werden aber auch immer weniger und sind in der Regel nur Einzelplätze.


    Einige Tickets (etwa 700-800 verteilt auf alle 22 Sessions) sind auch noch über spezielle Reiseangebote und Hotel-Packages ( PDC Europe und ThomasCook) verfügbar, aber auch da wird es langsam knapp und der Andrang ist ziemlich groß.
    Auch die VIP-Tickets sind (trotz deutlich größerer Kapazität als im letzten Jahr) für die meisten Sessions bereits ausverkauft. Gibt nur noch ca. 350 Tickets verteilt auf alle Sessions der WM.


    Dieses Jahr stehen auf Grund der Kapazitätserweiterung und der erweiterung der WM um 2 Sessions ganze 12.100 Tickets mehr zur Verfügung als letztes Jahr.
    Also 67.100 statt wie bisher 55.000. Trotzdem kann man schon jetzt davon ausgehen, dass spätestens Ende November alle Tickets weg sind und wir erneut eine komplett ausverkaufte WM erleben.
    Lt. Aussage meiner Quelle würde man für Halbfinale und Finale jeweils mehr als 10.000 Tickets absetzen können.

  • Einen wunder schönen Montag Morgen ;)


    Ich lese eifrig in dem Forum mit und musste mich jetzt anmelden denn


    am 28.12 bis zum 03.01 fliege ich jetzt tatsächlich nach London und möchte unbedingt eine Abendsession miterleben.
    Wenn also jemand 2 Tickets dafür verkauft(am besten Tischkarten) darf er sich gerne bei mir melden.
    Für Tipps zum Kauf bin ich natürlich auch dankbar.


    Ich hoffe die Anfrage stört nicht an dieser Stelle
    Gruß
    Miele

  • ACHTUNG !!!
    Es gibt für ALLE Sessions wieder Tickets!
    Vor wenigen Minuten hat die PDC ALLE nicht abgeholten, nicht bezahlten Tickets sowie für Offizielle, Sponsoren usw. reserviere Tickets die nicht in Anspruch genommen wurden, in den freien Verkauf gegeben.
    Das sind lt. meinen Infos wirklich definitiv die letzten Karten, die jetzt in den Verkauf gehen.


    Es sind sogar Tisch-Plätze (Table-Seats) für ALLE Sessions (auch Halbfinale und Finale) dabei und teilweise sogar noch bis zu 6 Plätze nebeneinander!
    Insgesamt sind das für die gesamte WM ca. 3.000 Tickets die nun freigeschaltet wurden, wenn diese weg sind, dann ist die WM endgültig restlos ausverkauft.
    Man kann davon ausgehen, dass das spätestens nach Ende des Grand Slam der Fall sein wird.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!