PDC World Darts Championship 2009

  • laut plan sollte das spiel um 24 uhr deutscher zeit beginnen :lol:
    aber die herren wollen wohl heute abend noch ein bisschen um die häuser ziehen....


    guts nächtle an alle

    "Wann hört ihr auf eure Heimat zu hassen, wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen"
    So siehts aus!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das war der kürzeste Dartabend bei dieser WM, aber morgen wird es noch kürzer werden, weil das letzte Spiel für 23:15 Uhr angesetzt ist.


    Ich fand den Abend trotz seiner Kürze klasse...alle, auf die ich gesetzt habe, haben auch gewonnen...so solls morgen weiter gehen. Für alle, die es nicht wissen: Startzeit morgen Mittag ist 13:40 Uhr unserer Zeit.

  • Auch heute kann ich mit einen abschliessenden Kommentar nicht verbeissen:


    Chris Mason sthet meinetwegen als Rausschmeisser in diversen Discotheken bzw. als Festzeltwrestler eine großartige Zukunft bevor, sicher aber nicht mehr als Dartspieler. Auch wenn er die zweite Hälfte des Jahres immer wieder gehandicapt war (diverse Verletzungen)- mit seiner mentalen Einstellung glaube ich an kein Comeback. Das ewige Talent blieb endgültig stecken.


    Opa MaGowan beeindruckte ungemein und das Duell der beiden Uroldboys auf vielleicht sogar hohem Niveau verspricht für mich mehr Spannung als die gestrige Battle of Genders.


    Positiv überrascht war ich von der Preeliminary- sowohl der Finne als auch der Filippino konnten dart spielen, der Finne könnte als Dog eventuell seinem Gegner die Hölle heiß machen.


    Tja Adrian Lewis hat einmal mehr eindrucksvoll bewiesen, dass 180er-Hitten alleine nicht reicht um einen Titel zu holen. Er wird warten müssen. schade dass der Australier nicht noch einen Entscheidungssatz erzwang....


    Tja und King zeigte Hannes Schnier, wie man diesen Chinesen abzuwatschen hat. Ich hoffe er hat sich das angesehen.

  • Opa MaGowan beeindruckte ungemein und das Duell der beiden Uroldboys auf vielleicht sogar hohem Niveau verspricht für mich mehr Spannung als die gestirge Battle of Genders.


    Hmm der Kommentator hat eben erwähnt daß bei deren Zweitrunden-Spiel geballte 125 Jahre Darterfahrung auf der Bühne stehen werden :respekt: denn dafür können beide extrem gut mithalten und mitspielen !!!


    Positiv überrascht war ich von der Preeliminary- sowohl der Finne als auch der Filippino konnten dart spielen, der Finne könnte als Dog eventuell seinem Gegner die Hölle heiß machen.


    Also Marko Kentele als Underdog zu bezeichnen wäre auch vermessen. Der spielt schon so lange wie ich denken kann bei der WDF / BDO mit und das gar nicht mal schlecht... Erfahrung hat der also genug und bei der WDF / BDO sind die Top Spieler auch nicht schlecht :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Stimmt. B-Liga. MO. :!D


    :daumen: Rechengenies ... oder spielt IHR nur auf Quadroautomaten (oder Quadro-Sisals) ??? :lach:


    1 Dart für 44 ... geht auch bei Klettdart nicht wirklich auf ... :lollol:


    Hatte sich wohl eher "verworfen" ... sind ja nur 2 Segmente daneben :streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • So heute geht es schon um 13.40 Uhr mit den letzten Spielen der ersten Runde weiter:


    13.40 Uhr - Andy Smith - Tony Ayres
    14.45 Uhr - Adrian Gray - Paul Nicholson
    15.45 Uhr - Kirk Shepherd - Jan van der Rassel
    16.45 Uhr - Tony Eccles - Remco van Eijden


    20.10 Uhr - Ronnie Baxter - Marko Kantele
    21.15 Uhr - Colin Osborne - Charles Losper
    22.15 Uhr - James Wade - Brendan Dolan
    23.15 Uhr - Vincent van der Voort - Nandor Bezzeg

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark




  • Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie man sich auf Dich verlassen kann!
    Es reicht vollkommen aus die dartn.de Seite zu öffnen um sich einen Überblick über das Geschehen zu machen!
    Es gibt für mich Weltweit keine bessere und informativere seite als dartn.de ! :danke:


    Das mußte ich mal loswerden!


    Gruß aus Rheine


    Michael D.

  • Michael, jetzt machst du mich aber verlegen ;(


    Wie sagte Siegmund Freud es noch so schön: "Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos"

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Oh ja bitte haltet mich ein wenig auf dem Laufenden, wenn ich JETZT den Stream anmache komme ich hier nie mehr zum arbeiten und da dürfte mein Chef was dagegen haben...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!