PDC World Darts Championship 2009

  • Es hat wohl selten einen verdienteren Sieger eines Turniers gegeben. Kein Spiel von ihm stand auf der Kippe, alle wurden sehr deutlich gewonnen. Glückwunsch an The Power.
    1.D :hochleb: :huepf:

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“

    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Völlig verdient!!

    Ein geniales Spiel von beiden der kann sich nicht mal ärgern der BArney. Spielt über 100 AVE und verliert!

  • Der beste Dartspieler der Welt hat gewonnen aber auch Anerkennung für Barneveld der ein sehr gutes Spiel gemacht hat aber 14 ist die Zahl und er wird noch einen drauflegen warten wir ab wie der rest der Saison wird nur in der Form ist Taylor sehr schwer zu schlagen

    Glückwunsch an The Power

  • Phil Taylor vs Raymond van Barneveld

    1-0, break, 14darter
    2-0, 15darter
    3-0, break, 12darter

    set
    1-0

    1-0, 17darter, Barney missed 2
    2-0, break, 14darter, Barney missed 3
    3-0, 13darter

    sets
    2-0

    0-1, 18darter, Phil missed 1
    1-1, 14darter
    1-2, 18darter, Phil missed 1
    2-2, 12darter, 126 checkout
    2-3, 17darter, Phil missed 3

    sets
    2-1

    1-0, 11darter
    1-1, 11darter
    2-1, 13darter
    2-2, 14darter
    3-2, 16darter, Barney missed 2 for the set (d18,d9)

    sets
    3-1

    0-1, 16darter, Phil missed 1
    0-2, break, 12darter
    1-2, rebreak, 11darter
    2-2, 15darter
    3-2, break, 11darter

    sets
    4-1

    1-0, 13darter
    1-1, 15darter
    2-1, 15darter, Barney missed 2
    2-2, 12darter
    3-2, 14darter

    sets
    5-1

    0-1, 15darter
    1-1, 14darter
    2-1, break, 13darter
    3-1, 13darter

    sets
    6-1

    1-0, 14darter
    1-1, 18darter, Phil missed 3
    2-1, 14darter
    2-2, 12darter
    3-2, 11darter

    sets
    7-1

    Unfassbar! :prost: :respekt: :banana:

    110.94

    Beste average PDC-Major-Finale
    Beste average PDC-WM-Finale

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Einmal editiert, zuletzt von dartos (4. Januar 2009 um 22:23)

  • Hochklassiges Finale, aber Barney hätte mindestens 2, oder sogar mehr Sätze holen können, wenn er die Doppel getroffen hätte...die waren während der gesamten WM nicht gut und daran muss er in den nächsten Wochen dringend arbeiten.

    Jetzt hat Barney auch mal gezeigt, dass er nach einem Finale auch sich den Fragen eines Reporters stellen kann und nicht wegrennt, so, wie es sich ein paar Leute hier sicherlich gewünscht hätten, um dann über ihn herziehen zu können.

    Im kommenden Jahr hat Taylor fast nichts zu verteidigen. Barney muss einen Sieg bei den UK Open und bei den Las Vegas Desert Classics verteidigen. Und auch Wade muss zwei Majorerfolge bestätigen und da glaube ich noch nicht daran, dass er das schafft.

    Ich möchte mich jetzt noch für diese hammer WM bedanken, es war meine dritte PDC Weltmeisterschaft, die ich erleben konnte und ich bereue es nicht.

  • Ich habe nix gegen Barney, er ist ein grossartiger Dartspieler, als Mensch können ihn hier die wenigsten beurteilen!
    Phil Taylor ist wirklich einmalig, er spielt schon nahezu perfekten Dart, währe mal interessant seine Average von diesem Jahr(die grossen Turniere nat) zusammen zu rechnen, ich bin mir fast sicher, das wir auf nen 100er Schnitt kommen, davor ziehe ich meinen Hut, einfach gigantisch, was er leistet!

    Gruss Bennie

  • Und wer nicht alles sehen konnte, auf DSF zeigen sie das Finale jetzt nochmal.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“

    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!