Teamname gesucht!

  • Also doch nicht so selbstironisch wie zuvor geschildert.
    Also doch was ernstzunehmendes. Ok...dann bin ich raus.


    Die Vereine bei denen ich bisher war oder jetzt spiele nennen sich schlicht nach der Kneipe oder Gegend wo sie entstammen.


    Das sind so Namen wie Alt Wichlinghausen(Stadtteil),DC Nordstadt(Kneipe),1.DC Wuppertal(Stadt),Cobras (beim Wirt stand damals so ne Schlange als Decko in der Ecke. Haben uns einfach so benannt)
    Das einzige Team mit Juxnamen war ein auch entsprechend gegründetes Team namens Schnick-Schnack.
    Ist halt alles "Schnick-schnack".

  • Umfrage quer nutzen!

  • @ Peter


    Ach du. Stell dir mal vor, deine Eltern hätten sich bei der Suche nach einem Namen für dich keine Mühe gegeben. Dann würdest du heute, tja, äh …


    Und über den Unterschied zwischen Selbstironie und Selbstmord sollte dich auch mal jemand aufklären.


    … Hans oder so heißen.


    :duw:


    PS: Peter ist okay. Hat Geschichte der Name.

    Einmal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Wie wäre es euch nach einer Sehenswürdigkeit in Suhl zu benennen ich kenn mich bei euch nicht aus aber da gibt es doch bestimmt irgendwas das sich eignet


    Edit in Wikipedia wird eure Stadt seit 2005 als "waffenstadt" bezeichnet


    Vielleicht geht da was in Richtung Young Guns DC oder DC Old Shatterhands da kann Mann doch bestimmt was machen :cool:

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hertha 180 ()

  • Ich werfe mal "DC Honni´s Rache " in den Raum


    Oder noch:
    - Checkpoint 32
    - Dreamteam Suhl
    - Titty Twister
    - Stormhunters
    -Team Zero


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

    Einmal editiert, zuletzt von TSOAF ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wow!
    Da ist ja ganz schön was zusammen gekommen! Geile Sachen dabei, schonmal danke dafür!
    Falls euch noch mehr einfällt, immer her damit.


    Daumen hoch für das Forum und seine Mitglieder! :thumbsup:

  • @ TSOAF


    Jo, mache ich auch gerne, Namen aus Filmen oder Romanen verwenden.
    Titty Twister ist der Name der Bar in From Dusk Till Dawn.


    Leider auch grenzwertig in Bezug auf weiblichen Zuwachs des Teams. Andererseits: Was will man schon mit Frauen, die über sowas nicht lachen können.


    ------------------------------
    Auf Kammerjäger bin ich eben auch über den Umweg "Breaking Bad -- Schädlingsbekämpfungs-Firma 'Vamonos Pest'" gekommen.


    ------------------------------


    Pussy Wagon (Er. Em.) stammt ja auch aus einem Film von Quentin Tarantino (Kill Bill).


    @ clipser


    Falls du gerne Musik hörst, behalte die Namenssuche beim Musik-Hören doch mal im Hinterkopf. Oder überhaupt: Einfach im Hinterkopf behalten und nicht zwanghaft suchen. Die ultimative Idee kann dann von ganz allein kommen.


    Edit:


    Der Schwabe ist ja eigentlich Namensspezialist:


    Adolf-Jerome, Cedric-Fritz oder gar Kevin-Wolfgang


    Adolf-Jerome geht nicht. Aber DC Kevin-Wolfgang oder DC Cedric-Fritz fände ich sehr amüsant.


    ----------------------------------


    Noch ein Vorschlag: Rusty Nails (Rusty Nail ist ein psychopathischer Trucker aus dem Film Joyride. Trägt immer rotes Hemd, schwarze Hose ein kariertes Hemd. Öhhhhh -- und ein alkoholisches Getränk. :wacko: )

    5 Mal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Ja das stimmt DOS. Hängt wohl bei uns damit zusammen dass die einstige Gründerin weiblich war und 'ne besondere Affinität zum Movie hatte. Mittlerweile haben wir 3 "echte Pussys" im Team. Und die gehen extrem steil auf den Namen.
    Haben damit nie wirklich sonderlich Gegenwind erfahren. Allerdings haben viele ein Problem Wagon auszusprechen.
    Die meisten begrüßen uns mit "Wagong"!
    :lol:




    Aber mal im ernst: Titty Twister ist auch extrem geil als Name. ;-P

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bezogen auf die Mitgliederzahl wollen wir uns nicht nennen. Wenn mal einer wegbricht, oder einer dazukommt passt das dann nicht mehr... Alles nicht so einfach... :sg:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 9 Spieler für eine Mannschaft? Da kommst ja fast nicht zum spielen wenn jeder mal ran will... OK euer Ding...


    Wir haben bei unserer Namenswahl uns hauptsächlich auf die Herkunft bezogen. Da wir hier in Oberfranken an der Grenze zur Oberpfalz wohnen und in der Oberpfalz Liga wir eine der wenigen Franken sind haben wir Franconian Warriors genommen. Ein Paar Eckdaten mehr wären für sinnvolle Vorschläge schon hilfreich. Vielleicht ne kurze Story wie ihr zusammen gefunden habt und/oder was euch verbindet. Vielleicht könnte man daraus was nettes ableiten...

  • Dart-Freunde 98-15 (PLZ-Gründungsjahr)
    Feuertaufe ST (SüdThüringen)
    Dartwölfe 98-15 (in Thüringen solls ja wieder Wölfe geben)

    Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!