Wie entwickelt man Kontinuität

  • Umfrage quer nutzen!

  • Horst Girtew


    Das ist dann aber auch der typische Selbstbetrug. Du hast ja vermutlich nicht direkt neben den Draht gezielt, sondern mittig vom Feld. Dann ist die Abweichung nicht 2mm, sondern ein paar Zentimeter, je nachdem wie hoch Du ansetzt. Ein Dart der direkt neben dem Draht einschlägt (egal auf welcher Seite) ist ja schon mal weit weg von dem Punkt auf den gezielt wurde.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Horst Girtew
    Das ist dann aber auch der typische Selbstbetrug. Du hast ja vermutlich nicht direkt neben den Draht gezielt, sondern mittig vom Feld. Dann ist die Abweichung nicht 2mm, sondern ein paar Zentimeter, je nachdem wie hoch Du ansetzt. Ein Dart der direkt neben dem Draht einschlägt (egal auf welcher Seite) ist ja schon mal weit weg von dem Punkt auf den gezielt wurde.


    Darum ja meine Konsequenz aus der Situation:


    …Ich übe einfach immer weiter, so genau wie möglich in die Mitte des gewünschten Segments zu treffen…


    Ansonsten gibt es schon auch Situationen, wo zum Beispiel ein bereits steckender Dart den Folgenden Richtung Draht ablenkt und dann ist es nur der winzige Millimeterbereich der entscheidet, auf welcher Seite vom Draht der Dart einschlägt. Da betrüge ich mich ja nicht damit. Ich treffe oder ich treffe nicht.


    Oder man sieht es von einer ganz anderen Seite. Dann kann man positives Denken auch als bewußte Manipulation des Gehirns sehen, um mental mit Situation umgehen zu können und dann ist diese Form des »Betruges« ja Sinn und Zweck der Sache.


    Mein Ziel ist es, einen Weg zu finden, mich bei Fehlwürfen oder Pechsträhnen oder wie immer man es definieren will, wenn man mal nicht trifft, was man früher traf, bei dem ich mich nicht weiter reinsteigere und die Situation damit verschlimmere. Im mentalen Bereich kann das irgenetwas sein, mit dem ich mich resette und alles Geschehene hinter mir lasse und mental nochmal von vorne anfange. Wenn ich mich und mein Gehirn dazu »betrügen« muß, aber es hilft, dann soll es mir egal sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!