sind n paar nette teile dabei. Hoffe das die seite dann auch den Verkauf von seinen limitierten specials voran treibt. Leider sind die im facebookjungle ein wenig unter gegangen. Also, rein schauen. Kaufen. Für Sammler wie Spieler durchaus interessante darts bei.👌

Produkt-Neuheiten (Winmau Launch u.a. Blade 5 Dual Core)
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Die bereits angekündigten target japan darts sind ab sofort auch hier in Deutschland erhältlich.
-
21.03. ist der Bulls Launch der Schindler Sachen.
-
hoffe die Darts werden nicht utopisch teuer. Da hätte ich schwer Interesse dran, da ich die alte Shot Version schon ewig spiele.
-
Die neuen Produkte von Martin Schindler sind nun erhältlich.
-
hoffe die Darts werden nicht utopisch teuer. Da hätte ich schwer Interesse dran, da ich die alte Shot Version schon ewig spiele.
Naja leider sind die schwer teuer wenn man die G3 anschaut mit 95€ circa und die 80% tungsten 55€ circa.
Schade irgendwie das die so teuer sind
-
Die G2 sind ja augenscheinlich identisch zu den Dpuls Schindler Darts, nur eben mit Bulls Logo drauf.
Bei 95€ für den G3 bleib ich dann doch bei dem Dpuls Modell.
-
Was habt ihr erwartet der Dpuls hatte damals auch 89,90 gekostet...
-
Martin Schindler spielt ja ein eher ungewöhnliches Barrel, ob Bulls NL, Dpuls oder jetzt Bulls De, eigentlich immer gleiches Barrel. Und der Preis ist jetzt nicht ungewöhnlich hoch.
-
Da kann ich meinen Vorschreibern nur beipflichten....
Klar ist er nicht günstig - aber welcher Player Dart ist das noch - und da ist das bleiben unter der 3stelligen Marke...OK
-
Die Form der Gen3 ist nicht mehr so ausgeprägt wie bei den Vorgängern oder?
Den Vorgänger mag ich durch diese eher untypische Form sehr gerne, da es sich im Prinzip für mich wie eine halbe Griffmulde anfühlt.
-
Moin zusammen,
hat hier eventuell schon jemand was gehört wie es mit den Nico Springer Darts aussieht und wann man eventuell mit denen rechnen kann?
Bin Neugierig und würde mich mal interessieren, auf der Homepage von Bulls steht leider nur das sie überarbeitet wird.
-
Neuer Shot Launch
-
Marcel Althaus unterschreibt bei Target!
-
Moin zusammen,
hat hier eventuell schon jemand was gehört wie es mit den Nico Springer Darts aussieht und wann man eventuell mit denen rechnen kann?
Bin Neugierig und würde mich mal interessieren, auf der Homepage von Bulls steht leider nur das sie überarbeitet wird.
Kann mir kaum vorstellen das der in den nächsten monaten kommt. Schindler kam ja erst raus. Und auf dem bild vom signing bei bulls erkennt man den dart nicht zu 100%. Das was man so auf der Bühne bisher von ihm gesehen hat, sah eher danach aus, als hätte bulls mal kurzer Hand den one80 jelle Klassen v1 abgekauft. Irgendwie? Keine Ahnung aber der alte war eher mein style. Hintenrum mag das ja alles noch klar gehen. Vorne die Nose ist Geschmackssache. Aber dieser riesige glatte Ring in der Mitte vom Barrel? Hoffe das das nur beim Prototype so bleibt und der da zumindest noch ein bisschen grip bekommt.
-
so. Da ist das Teil. Für 150£ in den UK zu haben. Hier landet der dann bei ca 180€
-
so. Da ist das Teil. Für 150£ in den UK zu haben. Hier landet der dann bei ca 180€
Das einzig "Interessante" sind die 42mm Spitzen. Aber sei es drum, ist'n Hype also wird's en masse gekauft🤷🏻♂️
-
Langweiliges Teil
Naja der fanboy wird die Kassen klingeln lassen
-
180€ sind korrekt. Kommen auch noch kflex und Surround.
-
Langweiliges Teil
Naja der fanboy wird die Kassen klingeln lassen
Absolut. Die Gen 1 und Prodigy sehen wenigstens attraktiv aus. Zahlen würde ich solche Preise niemals. Aber klar, Angebot und Nachfrage und so...........
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!