Du merkst, dass du mit dem Dart spielen aufhören solltest, wenn....

  • Naja da kann ich Kavaliersdelikt schon gut verstehen. Möglicherweise ist die aktuelle Wohnsituation im Mobilheim ja eher ungewollt, ich möchte da aber niemandem zu nahe treten.

    Dass dies nun aber völlig andere Voraussetzungen sind als in einer Wohnung/Haus dürfte einleuchten.

    Wenn es die Deckenhöhe nun dort nicht hergibt, ist das echt schwierig.

    Mal ehrlich, wer von euch würde in diesem Fall, dass du gar keine Scheibe richtig aufhängen/nutzen kannst, statt zu darten, mit allem möglichen auf irgendwas werfen? Im sitzen, knien, liegen oder sonstiges? Und das ausschließlich? Ich behaupte mal nahezu niemand.

    Es geht ihm ja in meinen Augen nicht um das finden von Trainingsspielen mit diversen Utensilien.

    Oftmals will man, oder zumindest ich, doch nicht trainieren im eigentlichen Sinne, sondern spielen/zocken, alleine, gegen den Computer, online, real gegen Kumpels,....

    Wenn ich gerade Bock hab, ist vllt. kein Kumpel da/hat keinen Bock/wohnt zu weit weg, die nächste Kneipe mit Bimmelautomat ist zu, die nächste mit Steeldartboard ne halbe Tankfüllung weg und der Verein mit Glück 1x pro Woche offen...

    Ich bin auch gegen Aufgeben, aber eine Lösung zu finden, die ich mir in solch einem Fall auch für mich vorstellen könnte, ist echt schwierig.

    Ich hoffe du bleibst beim Darts...

    GD

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich kenne einige, die nur 1x/Woche Training + evtl. Liga spielen. Und das gar nicht mal schlecht.


    Aber ich weiß hier auch keine Lösung, außer warten bis es warm wird und das Board draußen aufhängen.

  • Ich kenne einige, die nur 1x/Woche Training + evtl. Liga spielen. Und das gar nicht mal schlecht.


    Aber ich weiß hier auch keine Lösung, außer warten bis es warm wird und das Board draußen aufhängen.

    Das geht auch im Winter, wenn es unbedingt sein muss. Vielleicht lässt sich außen am Mobilheim ja ein kleiner Unterstand bauen?

  • Genau so schaut es aus. Bessere Erklärung geht nicht. :thumbup:Natürlich bleibe ich beim Dart, nur die Frage in welcher Form. Und ja es ist korrekt, die Wohnsituation ist nicht von ungefähr, dank der tollen Coronapolitik und Ihren Ausmaßen.<X

    Immer gegen den Strom, mit dem Strom schwimmt der Müll!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Falls es dich tröstet, mein AVG wird auch im Stehen nicht besser:rolleyes:. Aber das stresst mich nicht. Mir kommt es auf mein Gefühl beim Wurf an, ob ich zufrieden bin.

    Mir ist auch zuerst im Sitzen spielen eingefallen. Vielleicht auf einem Barhocker und dann die Scheibenhöhe anpassen.

    Lass dich nicht unterkriegen. Wünsche dir, all the best.

  • Ich würde indem Fall (muss dazu sagen ich hasse Tops und trainiere auch kein 501 gebolze da mich mein AVG nicht juckt) die untere Hälfte und das Bull trainieren. Schön 82 Rest Bull D16 mit drei Darts. Oder 108 19 t19 d16 mit drei Darts dann noch 126 19 T19 Bull oder T19 T19 D6 oder 2 Darts Finish üben 13 Bull 14 Bull 11 Bull 16 Bull 19 Bull 17 Bull 15 Bull . Mir würde noch soviel einfallen......

  • ... wenn Du Dart in der Kneipe gelernt hast und nach zehn oder mehr Jahren Ligadart immer noch keine Ahnung von Finishwegen hast. Und es Dir eigentlich auch scheißegal ist.

    Finger heb . Auf mich zeig . Das bin ich :)

    Ok , im Doppel ist es mir nicht scheißegal , da frag ich dann schonmal nach 8o

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!