PDC Players Championship Finals 2015

  • Da ist im Moment nichts zu machen, brutale Dominanz


    Aber die WM hat ihre eigenen Gesetze, schauen wir mal, aber MvG ohne Frage der Top-Favorit

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da war gestern mehr drin für Aydi im Finale. Aber um MvG zu schlagen, muss man eben halt einfach besser spielen. Schade, dass Aydi gestern sein A-Game nicht auf die Bühne bekommen hat. Dennoch natürlich ein starkes Turnier von ihm.

  • Mit einem Average von 89 kann man aber gegen einen van Gerwen auf diesem Niveau nichts reißen.


    Mit der Leistung, die er gegen Mensur gezeigt hätte, wäre sogar etwas drin gewesen.


    Ich hoffe dass bei der WM jemand mal gegen van Gerwen durchziehen kann und wir vielleicht eine Überraschung erleben. :thumbup:

  • Da war gestern mehr drin für Aydi im Finale. Aber um MvG zu schlagen, muss man eben halt einfach besser spielen. Schade, dass Aydi gestern sein A-Game nicht auf die Bühne bekommen hat. Dennoch natürlich ein starkes Turnier von ihm.


    Ist schon richtig, hatte Lewis aber auch vorher schon auf der Rechnung. Man muss wirklich sagen, dass das Turniertableau total für Lewis gesprochen hat.
    Bis auf Wright und Smith alle Granaten in der anderen Hälfte.

  • Rock your Dart!
  • Das würde ich nicht so sagen-
    Es erinnert mich sehr stark an Taylors Zeit zwischen 2011-2013. Da hatte er eine unglaubliche Konstanz, aber war nie unschlagbar. Ich glaube ein Anderson hätte ihn gestern geschlagen. Van Gerwen wird Taylor vergessen machen. Der wird alles gewinnen, und zwar öfters als Taylor. Die ganzen neueren Turniere sind schon seine und die WM wird er auch 20 mal gewinnen. Aber hoffentlich nicht dieses Jahr

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Das würde ich nicht so sagen-
    Es erinnert mich sehr stark an Taylors Zeit zwischen 2011-2013. Da hatte er eine unglaubliche Konstanz, aber war nie unschlagbar. Ich glaube ein Anderson hätte ihn gestern geschlagen. Van Gerwen wird Taylor vergessen machen. Der wird alles gewinnen, und zwar öfters als Taylor. Die ganzen neueren Turniere sind schon seine und die WM wird er auch 20 mal gewinnen. Aber hoffentlich nicht dieses Jahr

    Sehr gewagte Aussage wie ich finde. Van Gerwen wird eine Ära prägen, keine Frage, aber 20 mal Weltmeister?! Ich glaube nicht, dass in der modernen Zeit, in der die Leistungsdichte immer weiter steigt, derartige Rekorde wie Taylors überhaupt noch möglich sind.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Sehr gewagte Aussage wie ich finde. Van Gerwen wird eine Ära prägen, keine Frage, aber 20 mal Weltmeister?! Ich glaube nicht, dass in der modernen Zeit, in der die Leistungsdichte immer weiter steigt, derartige Rekorde wie Taylors überhaupt noch möglich sind.


    Und etwa genau so hat MvG sich gestern auch zu diesem Vergleich geäussert.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Das würde ich nicht so sagen-
    Es erinnert mich sehr stark an Taylors Zeit zwischen 2011-2013. Da hatte er eine unglaubliche Konstanz, aber war nie unschlagbar. Ich glaube ein Anderson hätte ihn gestern geschlagen. Van Gerwen wird Taylor vergessen machen. Der wird alles gewinnen, und zwar öfters als Taylor. Die ganzen neueren Turniere sind schon seine und die WM wird er auch 20 mal gewinnen. Aber hoffentlich nicht dieses Jahr


    wers glaubt... du hast den Durchblick ;)

  • Sehr gewagte Aussage wie ich finde. Van Gerwen wird eine Ära prägen, keine Frage, aber 20 mal Weltmeister?! Ich glaube nicht, dass in der modernen Zeit, in der die Leistungsdichte immer weiter steigt, derartige Rekorde wie Taylors überhaupt noch möglich sind.


    Genau das! :sg:


    Vor allem glaube ich nicht das MvG so lange spielt. Ich kann mir vorstellen das die heutigen Topspieler nicht so lange spielen werden. Geld gibt es vorher schon genug zu gewinnen, der Terinkalender wird immer enger und stressiger, die Leistungsdichte in der Spitze auch...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!
  • Das würde ich nicht so sagen-
    Es erinnert mich sehr stark an Taylors Zeit zwischen 2011-2013. Da hatte er eine unglaubliche Konstanz, aber war nie unschlagbar. Ich glaube ein Anderson hätte ihn gestern geschlagen. Van Gerwen wird Taylor vergessen machen. Der wird alles gewinnen, und zwar öfters als Taylor. Die ganzen neueren Turniere sind schon seine und die WM wird er auch 20 mal gewinnen. Aber hoffentlich nicht dieses Jahr




    Und wieder einer von denen der richtig viel Ahnung hat !!! :thumbsup::thumbsup:


    LG
    Knödel

  • Man muss auch bedenken dass MVGs Stil viel kräfteraubender ist als der von Taylor. Mehr als 6WM Titel (damit einen mehr als Barney) traue ich ihm nicht zu...


    Er ist für mich der Mike Tyson des Dartsports, wenn er so weiter macht ist er in ein paar Jahren völlig fertig.

  • Ok. Ok.
    Das klingt jetzt wieder so Laie. Lappen. Keine Ahnung usw.....
    Ich wollte nur sagen, dass für mich van Gerwen fast noch stärker ist bzw. gleich stark ist wie Taylor um die Jahre 2011-2013. Da war auch die Leistungsdichte schon sehr hoch, zwar natürlich nicht wie heute, aber trotzdem. Er hat im 2.Halbjahr, nach dem Grand Prix, so gut wie alles gewonnen, und dass bei 3 bzw. 4 Majors.
    Man muss bedenken: van Gerwen hat 6? Jahre früher seinen 1. WM Titel gewonnen (2014- 24Jahre alt) - (1990-30 Jahre alt.). Ob er jetzt 20 WM-Titel gewinnt oder 17 ist mir ja auch nicht wichtig. Ich glaube (und dass könnt ihr verneinen) er wird Taylors Rekorde pulverisieren. Ob er früher aufhören wird? Ja da gebe ich dir recht! Ich glaube aber kaum dass das mit dem Wurfstil zu tun hat.

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von The Fighter ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der Wurfstil von Michael, ist nicht gerade gelenkschonend und dem wird er meiner Meinung nach irgend wann Tribut zollen müssen.

  • Mittlerweile haben die Gegner von MvG schon vor dem Spiel, selbiges im Kopf verloren.



    Genau richtig , es gibt bei so drückender Überlegenheit fast keine Spannung mehr bei den Spielen vom MvG .


    Leider auch in anderen Sportarten ...FC Bayern...F 1 Mercedes ...Mikaela Shiffrin Ski Alpin ...um nur einige Beispiele zu nennen .


    Könnte man aber ändern ...MvG fängt bei 601 an ...FC Bayern nur mit 10 Mann...Shiffrin +2 Sec....momet ..im Auto-Rennsport gibts bei GT Gewichtszuladung für den Sieger ,


    damits spannend bleibt .


    Die Wettbüros hätten verm. auch nix dagegen .


    Oh , bin jetzt aufgewacht , war halt nur ein Traum heute Nacht , also wird das grüne Monster weiter siegen und siegen und siegen ....


    nix für ungut :) :)

    Gegen Mittag kommt der Postbot , hernach wirds wieder ruhiger ;)

  • Was MvG auch ausmacht, ist die Tatsache dass er niemals aufgibt, bis nicht der letzte Dart geworfen ist. Sicher rollt er demonstrativ mit den Augen, wenn er ein Doppel verfehlt oder eine 60 geworfen hat, dann werden aber die Darts herausgeholt und sich auf die nächste Aufnahme konzentriert.
    Bei vielen Spielern sieht das anders aus, gutes Beispiel Barney aktuell, der schnell seinen "was mache ich denn hier, ich will eigentlich nach Hause"-Blick aufsetzt und resigniert. Auch ein Michael Smith wirkt schnell frustriert wenn es nicht läuft, ihm fällt es dann schwer das Spiel noch für sich zu entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!