Umfrage: Wer ist der User des Jahres 2015?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie gesagt ist meine Meinung, muss ja ein Grund gehabt haben für die Sperrung oder was auch immer, und er/sie wird dann User des Jahres etwas komisch finde ich ?( .
    Auch ja hab auch für D-O-S gestimmt^^

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Rock your Dart!
  • Warum sollte er? Bei so einer Abstimmung geht es doch darum, dass der jenige gewählt wird, der von der Mehrheit der User als User des Jahres angesehen wird. Ich denke nicht, dass es da einen Unterschied macht wenn einer handvoll Usern plötzlich ein Grund bekannt wird, weshalb diese ihn dann doch nicht mehr wollen.

  • Und dafür sollte er aus der Wertung entfernt werden ( und nein nicht weil ich auf dem zweiten Platz stehe ) . Wie wäre es mit einer neuen Abstimmung ? Laufzeit eine Woche ?

    Ach was, Putzi ... lass laufen (und nein, nicht weil ich meinen neuen Traumkandidaten Zeyes sowieso nicht auf 1 bekomme :nene: ). Lass ihm diesen letzten "Triumph" :wacko:
    Wenn der Friese mit seine Siegehr"ehrung" fertig ist, werden ohnehin alle gottfroh sein, dass sie 2015 NICHT "User of the Year" wurden :nene: :ver: :nene: :ver: :nene: :ver: :nene: :ver: :nene:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es wird schon Gründe geben, warum sie das nicht gleich allen mitteilen wollen. Nur müssen die User, die nicht Bescheid wissen, dann auch weiterhin für ihn abstimmen können, alles andere wäre einfach nicht richtig.

  • Ich finde die Abstimmung so wie sie ist OK.


    Da dies das Jahr 2015 betrifft und DOS hier User war - warum er es jetzt nicht mehr ist, spielt mMn da keine Rolle - das muss jeder für sich selbst entscheiden und Ihm seine Stimme geben oder eben nicht!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Na komm, wir sind uns doch wahrscheinlich erstmal soweit einig, dass es bis zum Wochenende eine Protestwahl war, weil viele hier nicht ganz einverstanden waren, dass sein Account gelöscht wurde.
    Er hat nur dummerweise mittlerweile in den Augen einiger jegliche Loyalität verwirkt und damit einen Protest mehr als überflüssig gemacht. ;)

  • Rock your Dart!
  • micha: meine Äußerung war auf den Zustand gemünzt, dass jeder seine Stimme noch mal Ändern kann. Die die das tun möchten und dafür Hinweise/Infos haben, sollen es tun! Der Rest hat ja keine Gründe etwas zu ändern. Wie immer just my 2 cents

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Die Abstimmung war schon ab den Moment, als D-O-S aus dem Forum geflogen ist und damit die Stimmen hier für ihn durch die Decke gingen, nur noch eine Farce.


    Dann diese ganzen Empörungen über seinen Rausschmiss, die sich quer durchs Forum zogen und es fast implodieren ließen.
    Jetzt noch dieses "Ich weiß was was du nicht weißt" setzen den ganzen Vorgängen die Krone auf.
    Lächerlich!


    "User des Jahres 2015" - wer will diesen unwürdigen Titel jetzt noch verliehen bekommen?

    Nein! - Doch! - Ohh!

    Einmal editiert, zuletzt von Ravn244 ()

  • Wenn wir alle mal kurz durchschauen wird das schon noch was. Ich habe mich spontan doch noch entschieden, abseits aller Diskussionen.

    Ob Musik oder Darts, es geht um HEAVY METAL \m/

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!