PDC World Darts Championship 2016

  • Klingt zwar hart, aber in der Form und auf dem Niveau (WM-Halbfinale) ist das für Lewis ein etwas schwereres Freilos

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ist es eigentlich technisch gesehen auch ein White Wash, wenn das Spiel zu Null in Sätzen ausgeht, der Gegner aber doch ein paar Legs für sich entscheidet? ?(

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

  • @ CirisH
    Naja, also das halte ich schon für übertrieben. Lewis ist natürlich ein guter Spieler (gerade bei der WM), aber Barneveld steht dem im nichts nach. Bei der Qualität der Top 10 entscheidet eben häufig die Tagesform und da hat RvB voll ins Klo gegriffen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @ CirisH
    Naja, also das halte ich schon für übertrieben. Lewis ist natürlich ein guter Spieler (gerade bei der WM), aber Barneveld steht dem im nichts nach. Bei der Qualität der Top 10 entscheidet eben häufig die Tagesform und da hat RvB voll ins Klo gegriffen.


    Doch nicht generell :rolleyes:


    Es war aber abzusehen, dass Lewis hier in großartiger Form auftreten würde, spielt ja nicht anders als die ganze WM schon, eher schlechter. So gut hat RvB während der ganzen WM eigentlich nicht gespielt, nur halt eben extrem abgezockt und perfektes Setplay.


    EDIT: Und jetzt lässt Lewis Barney echt nochmal ins Match. Naja, mehr 180er :cool:

  • Nein, das ist kein Whitewash. Whitewash wäre eine 0:18 Niederlage von Barney in Legs. ;)


    Okay, dann hat Shorty da was falsch erzählt. Ich hatte letztens noch mit einem Freund darüber diskutiert.

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

  • ich kanns aber auch nicht verstehen, dass Lewis ständig auf Tops geht, wenn er dort schon gefühlt 20 darts verpasst hat - kostet ihn wohl das Set

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Keine Ahnung wie, aber ein eigentlich "toter" Barney lebt noch! 2.D


    Denke aber wenn´s wirklich schlecht für Lewis läuft gewinnt er das "nur" 6:3!


    Wobei es natürlich schon der absolute Supergau wäre wenn Barney hier in total schwacher Form gegen Lewis 6 Sätze nacheinander gewinnt

  • kann man meinetwegen auf irgendeinem PC oder so versuchen, aber nicht hier und jetzt


    hab ein ganz ungutes Gefühl

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Die Mimik von Lewis ist immer zum todlachen. Hä ? Was ? Wie jetzt ? Wie so einer der überhaupt nichts rafft :lollol:


    Ich finde das auch immer zum schmunzeln wenn er so total ungläubig dreinblickt und die Welt nicht mehr versteht :D


    Zitat

    kann man meinetwegen auf irgendeinem PC oder so versuchen, aber nicht hier und jetzt


    hab ein ganz ungutes Gefühl


    Ach, der wird es schon machen.
    Hat ja auch noch genug Puffer für sowas ...

  • ich kanns aber auch nicht verstehen, dass Lewis ständig auf Tops geht, wenn er dort schon gefühlt 20 darts verpasst hat - kostet ihn wohl das Set

    Ich find es aber ehrlich gesagt eher seltsamer dass Lewis teilweise bei 50 Rest auf 18 D16, statt wie sonst üblich 10 D20 geht!
    Tops ist ja da doch sein stärksten Doppel und danach würde ich D18, D10 und Bullseye fast schon nennen, auf der 16 ist er normalerweise eher nur "Durchschnitt"

  • Barney holt sich wieder das Entscheidungsleg und verkürzt auf 3:5, er kämpft sehr stark :thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!