PDC World Darts Championship 2016

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mensur hat seine Schullaufbahn aber nicht in Deutschland oder Österreich durchlaufen wo die Teilnahme am Englischunterricht Pflicht ist.


    In Deutschland ist auch die Teilnahme am Deutschunterricht Pflicht. Und trotzdem sind Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung bei Dir Glückssache. Was möchtest Du uns mitteilen?

  • Sagt mal, was nehmt ihr für Drogen?
    Da hat grad ein deutscher Spieler mit einem absolut geilen Spiel die Nummer1 ins Wanken gebracht und eure einzige Sorge sind seine Englischkenntnisse? :ohno_


    ja, weil jetzt alle Sky-sports-Zuschauer denken, dass alle 26-jährigen Deutschen kein englisch können.

  • Ich bin wirklich Schokiert über einige User. Das wirklich jeder immer und zu jeder Zeit wegen irgend einem blödsinn runtergemacht oder kritisiert werden muss. Als ob es das Größte und Schönste auf der Welt ist, andere als Deppen dastehen zu lassen. Egal ob das ein Spieler, ein Kommentator, ein Experte, andere User oder sonst jemand ist, das ist wirklich sehr traurig. Die Generation Facebook ist also auch endgültig hier im Forum angekommen. Sehr schade!

    Der eine verbringt halt einen geilen Abend in London, der andere sitzt gefrustet am Rechner. ;)

  • Rock your Dart!
  • auf welcher Schule ist so etwas, dass man englisch durch Latein abwählen kann und warum macht man so etwas?


    Das stimmt schon, nicht auf allen Schulen ist Englisch Pflicht, wenn du so wie der Kollege hier meinte deine Sprachen gewählts hast, dann is nix mit Englisch.

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • Auf jeden Fall wird er im laufe des Turniers im Gespräch bleiben!
    Das erhöht sein Marktatraktivität, animiert die Sponsoren...


    Deutschlands neue Hoffnung oder Eintagsfliege?

  • ja, weil jetzt alle Sky-sports-Zuschauer denken, dass alle 26-jährigen Deutschen kein englisch können.


    Und ich denke jetzt, alle Duisburger haben Probleme mit der Groß-/Kleinschreibung? Mitnichten ...


    Hier geht es grad um Sport und um keine Pisa-Studie ...

  • ok, alles klar, ich ärgere mich halt, dass Deutschland den Bach runtergeht, aber egal, ich will euch mit solch für euch "läppischen" Sorgen nicht belasten.


    micha: Deine Rechtschreibung werde ich jetzt mit Argusaugen beobachten und auch vermeintliche Tippfehler nicht als solche durchgehen lassen. Verlasse Dich drauf!

  • Rock your Dart!
  • Hey Leute, net streiten wegen ner Sprache...
    freuen wir uns doch das Rene der Welt gezeigt hat wie gut man in Deutschland Darts spielen kann - UND das versteht jeder auf der Welt der es gesehen hat!


    :respekt: für Rene :danke:

    gruß Super-Snooper :thumbup: -R.Wagner,T.Jenkins,G.Anderson


    Darts=*MvG 23g*+*Harrows BOXER 23g*+*T.Jenkins 23g*
    Hi-Score:180(74x);174(1x);171(4x);170(3x)
    Hi-Fin:109;117;118;130

  • Sagt mal, was nehmt ihr für Drogen?
    Da hat grad ein deutscher Spieler mit einem absolut geilen Spiel die Nummer1 ins Wanken gebracht und eure einzige Sorge sind seine Englischkenntnisse? :ohno_


    Die typische deutsche Mecker-Mentalität halt... Und wenns nix zum meckern gibt wird eben was gesucht... :ohno_

  • Was für eine unfassbar dämliche Diskussion. Also ich war auf einem altsprachlichen Gymnasium da war die Kombi Latein/Französisch durchaus möglich wenn man wollte. Ist auch völlig wurscht. Es gibt Fussballer die spielen jahrelang in Deutschland und können fast nichts auf Deutsch sagen.


    Das wichtigste: Renes Leistung war absolute klasse. Zeigt das man gegen MVG an sich glauben muss. Ich fürchte MVG wird jetzt jeden von der Bühne schiessen :rolleyes:

  • der ist 26 Jahre alt und kann kein englisch? War der auf einer Förderschule?


    Schon mal live im TV gebeten worden, ein Interview zu führen? Da würden sicher so einige von uns was zusammenstammeln, selbst wenn sie's auf Deutsch machen dürften. Wenn dann die Möglichkeit besteht, übersetzen zu lassen, warum sollte er es nicht so machen?


    Gibt im übrigen auch noch diverse andere internationale Spieler, bei denen das vielleicht auch ganz sinnvoll wäre - bei z.B. Kist heute nachmittag hatten seine Antworten praktisch nichts mit den Fragen zu tun, was das Interview ziemlich überflüssig gemacht hat.

  • Geil gezockt Rene!


    Hat jemande die Ave der Sätze 3,4 und 5 zufällig?


    Und LOL für die Aussage, dass man Englisch fließend sprechen muss, nur weil es in der Schule gelehrt wird.
    Physik, Chemie, Biologie, Mathe usw. werden auch gelehrt.
    Manch einer kann nicht richtig rechnen, stelle ich immer wieder fest wenn ich den Schreiber berichtigen muss.


    Also zusammengefasst, sollte man nicht den Hans spielen und jemanden anderen anhand seiner Englisch-, Mathe, Rechtschreib- oder sonst welcher Kenntnisse beurteilen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jupp, den die Sky-Sports Zuschauer hatten noch nie Kontakt mit anderen Deutschen in dem Alter.


    Es besteht übrigens auch die Möglichkeit das man ne Sprache in der Schule lernt, die danach aber halt nicht mehr braucht.
    Außerdem ist es nochmal ein Unterschied ob ich alleine mit jemanden Englisch spreche oder vor 'nem Millionen Publikum nach dem Spiel meines Lebens.


    James Wade Respektlosigkeit vorwerfen und selber solche Kommentare ablassen

  • Rene Eidams - der Wahnsinn!!!


    Kann mich nicht erinnern, dass jemand in den letzten Jahren so ein Comeback gegen MvG hingelegt hat.
    Schade das der Rene nicht sogar noch gewonnen hat.

  • Ich konnte eben kaum glauben was ich da sehe. Er war ja nach dem Vorrundenspiel wohl der totale Außenseiter und fing plötzlich an MvG zu dominieren. 8|:thumbsup:


    Da ist es am Ende doch schade, dass es dann im letzten Satz nicht gereicht hat. :(

  • ok, alles klar, ich ärgere mich halt, dass Deutschland den Bach runtergeht, aber egal, ich will euch mit solch läppischen Sorgen nicht belasten.


    Warum fängst Du dann nicht endlich bei Dir an und respektierst die Regeln der Groß- und Kleinschreibung?
    Du beherrschst Deine eigene Sprache nicht und verlangst von einer Dir fremden Person, sie (die Person) solle gefälligst die englische Sprache beherrschen ....


    Aber ich gebe hier auf. Eine Diskussion mit Dir würde zu nichts führen. Melde Dich doch bitte in einem Linguistik-Forum an ...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!