PDC World Darts Championship 2016

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jawoll, Anderson gewinnt das 2.Halbfinale mit 6:0 gegen Klaasen, der aber auch eine klasse WM gespielt hat. Lewis-Anderson wird ein hoffentlich grandioses FInale einer geilen WM

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Alle erschrecken sich an dem Nebelgerät ^^
    Klare Sache von Gary mal sehen ob er wenigstens im Finale mal etwas mehr Gegenwind bekommt als bei den WM Spiele bisher

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

    Einmal editiert, zuletzt von tsg1899 ()

  • Ist immer schade iwie, ich sehe lieber Matches wie Barney - MvG oder Klaasen - Taylor als solche Demolition Jobs...


    Aber gut, hoffentlich kann sich Aydi morgen diesem Level anpassen. Sollte das Finale 7:1 oder so ausgehen wäre das ein antiklimaktisches Ende einer eigentlichen so großartigen Weltmeisterschaft.


    :respekt: an Gary Anderson, vor allem weil er das dann nach Satz 2 konsequent so durchgezogen hat, ohne nachzulassen. Brilliant.

  • Rock your Dart!
  • So stark Anderson heute auch war, denke nicht dass er morgen so "easy" durchmaschiert!


    Tippe zwar dass Anderson sich zu Taylor & Lewis setzt, was das Verteidigen des WM-Titels anbelangt, aber bin mir sicher dass Lewis morgen nicht so viele Doppel auslassen wird.



    Mein Tipp daher für morgen:


    Das umgekehrte Ergebnis von 2011!


    Gary Anderson - Adrian Lewis = 7:5



    So und nun Gute Nacht an Alle und bis morgen! :cool:

  • Damit steht auch das Draw Bracket des Masters fest:


    Michael van Gerwen - Stephen Bunting
    Michael Smith - Raymond van Barneveld
    Phil Taylor - Jelle Klaasen
    Peter Wright - Ian White


    Gary Anderson - Vincent van der Voort
    Robert Thornton - Dave Chisnall
    Adrian Lewis - Kim Huybrechts
    James Wade - Terry Jenkins


  • Da haben Smith gegen Barney und Taylor gegen Klaasen gleich mal die Chance auf eine Revanche.

  • Wenn ich richtig gezählt habe stehen wir bei 620 180ern, d. h. wir müssen auf ganze 6 180er im Finale hoffen, um einen neuen Rekord aufzustellen :S Was das Überbieten des Rekords von 64 180ern eines Spielers im Turnier angeht, müsste Anderson 29 und Lewis 24 180er im Finale werfen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!