PDC Premier League Darts 2016

  • Wird auch in der obigen Reihenfolge gespielt oder kann es da noch Verschiebungen geben??


    Es wird in der gleichen Reihenfolge gespielt, außer in der Judgement Night.


    Guter Spielplan der wie von mir erwartet und erhofft heute rausgekommen ist :thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • Für Robert Thornton wird es sicherlich sehr schwer, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Ich denke, Michael Smith kann seinen Aufwärtstrend fortsetzen und vielleicht für die ein oder andere Überraschung sorgen.


    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf, wenn es in zwei Wochen endlich losgeht! :sg:

  • Die ersten Spieltage könnten auch für Taylor schwierig werden. Soll nicht im Februar die Scheidung vollzogen werden? Das könnte ihn wieder beschäftigen.

    Meine Persönlichen Top 5:
    MvG1.D The Power2.DBarney3.DThe Flying Scotsman4.D Bullet,Chizzy (geteilte)5.D


    Short Leg: 14 Darter
    180: knapp 100

  • Es wird wahrscheinlich die geilste Premier League ever, das Teilnehmerfeld ist geil und stark besetzt wie nie zuvor :thumbsup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es wird wahrscheinlich die geilste Premier League ever, das Teilnehmerfeld ist geil und stark besetzt wie nie zuvor

    Das hoffe ich auch! Leider ist die Euro League mit meinem Verein gleichzeitig, weswegen ich nicht alles live sehen werde. Aber ich dieses Jahr wird einiges gehen...

  • Der Spieler der vorne steht beginnt. Das sind am 1.Spieltag Wright, Van Gerwen, Taylor, Anderson und Thornton

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Morgen geht es los mit der besten Premier League ever :banana: Sport1 überträgt ab 20:00 Uhr und zwar den ganzen Abend

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • beste PL ever .... beste PL aller Zeiten, beste PL die es je geben kann..


    irgendwie kann ich diese Superlativ-Sucht allgemein in Deutschland nicht teilen.


    Jedes Jahr ist immer alles noch besser als im Vorjahr.


    nicht nur im Dart soll das so sein, auch bei der (komischerweise) jedes Jahr besten 2.Liga (Fußball) der Welt..

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g


  • Gebe ich Dir voll und ganz recht, die Superlative den ganzen Tag nerven wie Sau... :thumbdown:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Für denjenigen, der die Gruppenphase als Erster abschließt, gibt es in diesem Jahr einen Bonus von £25.000. Damit wäre bei einem möglichen Ausscheiden im Halbfinale, das gleiche Preisgeld garantiert, wie für den unterlegenen Finalisten. Wie ich finde eine faire Lösung. Ich fand es immer problematisch, wenn jemand über alle Spieltage dominiert und dann an seiner Tagesform scheitert. Die £25.000 sind dann doch ein kleines Trostpflaster.

  • Beste PL Ever habe ich auch von den Medien übernommen, so meintet ihr das sicher auch :thumbup:


    Heute geht es endlich los mit richtig geilen Partien und der Wiederauflqage des WM-Finals :thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auf die Neuauflage vom WM-Finale wirst du verzichten müssen, Anderson fällt wegen Krankheit für heute aus. Quelle: PDC auf Facebook.


    :thumbdown: sehr sehr schade, Lewis spielt dafür im letzten Match gegen Smith

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Der Weltmeister und Titelverteidiger musste seine Teilnahme wegen einer Krankheit absagen. Der Schotte klagte am Mittwoch über Unwohlsein, nach einem Besuch beim Arzt am Donnerstag wurde die Entscheidung getroffen, da die Symptome auf eine Virusinfektion der oberen Atemwege hinwiesen.


    "Ich bin zutiefst enttäuscht, dass ich in Leeds nicht spielen kann. Aber die Wahrheit ist, dass ich mich wirklich schrecklich fühle und nicht in der Lage gewesen wäre, auf die Bühne zu gehen", sagte Anderson.


    Anstelle von Anderson wird Michael Smith, der zuvor bereits gegen Peter Wright spielt, gegen Lewis antreten. In einem Münzwurf fiel die Entscheidung zu Gunsten des Debütanten und gegen Wright.


    Steht auf Sport1.de

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!