Tickets für die PDC World Darts Championship 2017

  • Aktuelle Info der PDC:
    Bis auf ca. 100 Restkarten im Familiensektor für den Eröffnungstag (15.12) sind über den offiziellen Ticketshop alle Tickets für alle Sessions ausverkauft.
    Die einzige Möglichkeit sich noch Tickets zu besorgen ist über div. Komplettreisen mit Hotel + Tickets, die von ThomasCook (offizieller Partner der PDC) angeboten werden.


    Wer sich abzocken lassen möchte, kann natürlich auch über Viagogo kaufen, dort hat man zwar eine Ticket-Garantie (im Gegensatz zu anderen unseriösen Drittanbietern), bezahlt aber inkl. Gebühren mindestens den 2-3-fachen Preis. Für die Final-Sessions teilweise sogar das 5-10 fache. Ich persönlich kann nur abraten dort zu kaufen, da man diese Dinge, dass sich Leute mit Tickets eindecken um dann damit Geld zu verdienen nicht unterstützen sollte. Doch genau dieses Verhalten fördert Viagogo und ist damit anscheinend trotzdem irgendwie legal, obwohl die PDC ausdrücklich darauf hinweist, dass ein Weiterverkauf mit Gewinn strengstens verboten ist......

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Gerade gesehen: Das teuerste Ticket über Viagogo liegt bei 548 EUR 8|

    Ach das geht ja noch, is ja noch ein absolutes schnäppchen.
    Letzte Woche waren 2 Final-Tickets um 970€/Stück + 160€ Gebühren/Ticket verfügbar.
    Also 1.130€/Ticket bei einem Normalpreis von 70€


    Und jetzt gerade aktuell sind 6 Halbfinaltickets um 716€/Stück + 131€ Gebühren/Ticket verfügbar
    Also 6 Tickets für 5.100€ !!! (Normalpreis: 410€)


    Der Verkäufer macht damit mehr als 3.800€ reingewinn und Viagogo gewinnt ca. 750€
    Dass sowas Legal ist und auch noch offiziell von der PDC als "Zweitmarkt" angegeben wird, kann und will ich nicht verstehen.

  • Hallo,
    wenn ich mich hier so durch den Thread lese, bekomme ich das Gefühl, dass ihr schon eure Tickets bekommen habt.
    Ich warte immernoch :/ habe auf der offiziellen Seite gebucht und via Paypal bezahlt. Bin kein Mitglied.
    Wäre super wenn ihr mir sagen könnt ob und wann ihr eure Tickets bekommen habt. Meine sind für den 27.12 abendvorstellung...


    Danke im Vorraus :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ruhig Blut.


    Ich habe schon mehrmals Tickets bestellt, ich glaube das früheste Lieferdatum war Nikolaus?


    Hatte immer Karten ab Viertelfinale, die kamen teilweise auch erst ganz knapp vor Weihnachten.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ihr lieben, ich schmeiße meine Anfrage einfach einmal in die Runde, vielleicht bin ich hier richtig. Ansonsten gerne darauf hinweisen.
    Der Sturm auf die Tickets war ja schon abenteuerlich, was nun auf den Ticketbörsen abgeht ist noch schlimmer.
    Nun aber mein Problem: Ich habe Tickets für den 29.12. um 19. Uhr und zwar zwei Tischplätze (Q) und vier Tribünenplätze. Nun fliegen wir aber zu dritt und sind natürlich an Tischplätzen interessiert. Mir fehlt also entweder 1 Ticket an Q oder drei an einem anderen Bankplatz.
    Je nach Erfolg würde ich dann die Tischplätze oder auf der Tribüne verkaufen/tauschen. Gerne auch mit persönlicher Übergabe der Tickets vor Ort und zu einem fairen Preis! Ich wollte mich nur einmal erkundigen, wer noch Bedarf hat, bzw ob die Möglichkeit besteht.

  • Hallo zusammen,


    wollte auch mal mein Glück versuchen bei euch. Sollte es jemanden geben, der für den 16.12. Tickets hat, bitte bei mir melden. Ansonsten werde ich wohl schweren Herzens bei Vivago kaufen müssen. Vielleicht hat ja jemand bei euch abgesagt...


    Danke im Voraus!


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Hallo zusammen, leider kann ich aus beruflichen Gründen meine Tickets für die Darts WM in diesem Jahr nicht nutzen.
    Hat jemand Interesse , oder kennt wen der wen kennt , der nen Bekannten hat, der Interesse haben könnte?


    Es geht um folgende Tickets: Dienstag 27.12.2016 Frühe Session ( Rear Ticket : Block 1, Reihe F) 2x
    Mittwoch 28.12.2016 frühe Session (Rear Ticket : Block 2, Reihe H) 2x


    Bei Interesse bitte melden ☺️

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo,


    habe auch für 3 Sessions bestellt. Die Karten für die erste Session kamen heute an. Ist das normal, dass die das Splitten und für jede Session nen einzelnen Brief dann schicken? Weil hab auch keine Versandbestätigung oder sowas bekommen, nicht dass da was schiefläuft^^


    liebe Grüße
    Cesc23

  • Ist vollkommen normal.


    Hallo,


    habe auch für 3 Sessions bestellt. Die Karten für die erste Session kamen heute an. Ist das normal, dass die das Splitten und für jede Session nen einzelnen Brief dann schicken? Weil hab auch keine Versandbestätigung oder sowas bekommen, nicht dass da was schiefläuft^^


    liebe Grüße
    Cesc23

    Unicorn Gripper 2 24g / Unicorn Gripper Softflex Shafts / Target Chizzy Flights

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine Tickets mittlerweile zugeschickt bekommen. Ich habe 2 Tickets für den Block 1, Reihe C, Sitz 11 + 12.


    Gerade eben habe ich mir nochmal den Saalplan angeschaut. Ich hoffe doch, dass nicht der komplette Block 1 "Family Enclosure" ist sondern nur der vordere Teil des Blocks. Auf meinen Tickets steht jedenfalls nichts davon drauf. Bei der Bestellung war auch nicht von Family Enclosure die Rede.


    Weiß jemand was genaueres und kann mein Gewissen beruhigen?


    [Blockierte Grafik: http://images.dartprofis.de/misc/Alexandra_Palace_2017_Sitzplan.jpg]


    Viele Grüße
    Felix

  • Hallo liebe Darts-Freunde,


    Ich hätte noch 2 Tickets für den Ally Pally bei der Darts WM, die ich leider selbst nicht nutzen kann.


    Es handelt sich um 2 Tickets für Dienstag, den 27.12.2016 (frühe Session).


    Block 1, Reihe F, Platz 9-10. (Rear Ticket).


    Die Tickets wurden auf der offiziellen PDC-Platform erstanden. (Bestätigungsmail vorhanden)


    Es würde mich freuen, wenn die Tickets nicht verfallen müssen.


    Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht an mich.


    Viele Grüße :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!