Double Trouble - Der Darts-Talk auf meinsportpodcast.de

  • Umfrage quer nutzen!

  • Eine Vorschau auf das World Matchplay mit Rückblicken auf die World Series Events in Shanghai und Las Vegas sowie dem European Tour Events in Hamburg gibt es in der neuen Ausgabe von Double Trouble

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Double Trouble kehrt mit einer XXL-Ausgabe aus der Sommerpause zurück.


    Neben dem World Grand Prix und der Champions League ging es auch um die letzten Turniere auf der Pro- und European Tour.
    Dazu auch Infos über die Super League, die Änderungen der BDO und den PDC-Kalender 2019.


    Info: Mögliches Rauschen im ersten Take, sollte danach aber behoben sein.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Wieder mal 'ne gute Sendung, danke dafür! Würde mich auch freuen, wenn die Sendung auf 1,5-2h ausgedehnt werden würde. :)
    Vermisst habe ich nur ein wenig die restlichen drei WS-Events, die seit der letzten Ausgabe noch gespielt wurden.


    Bei 23:10 hätte Kevin noch die Finals beim Masters und in Auckland erwähnen können. Vor allem mit ersterem hat er schon noch etwas mehr zu einer Nominierung, als nur den Sieg beim WCoD.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke für die Rückmeldungen :daumen:


    Generell ist es so, dass die Sendung in der Vergangenheit auf ca. eine Stunde begrenzt war.
    Mittlerweile geht es auch etwas länger, aber wollen es da auch nicht unnötig zäh in die Länge ziehen.


    Es entsteht alles recht spontan, wir legen vorher die für uns wichtigen Themen die wir ansprechen wollen fest und der Rest ergibt sich dann.
    Da sind dieses Mal dann die letzten (sportlich eher unwichtigen) WS-Events eben unerwähnt geblieben.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Also ich wäre übrigens für häufigere/regelmäßigere Sendungen und dafür nich ganz so lang...


    Aber ansonsten auch von mir nen riesen Kompliment, ist ne super Sache der Podcast! :danke:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Find euren Podcast ganz ok. Allerdings ist es halt nur ein bloßes Wiedergeben der einzelnen Turniere mit Fokus auf die deutschen/österreichischen Spieler.


    Könntet ihr eventuell mal ne Technik Ecke einführen? Vielleicht auch mal Trainingstipps geben? Gerne auch mal Gäste einladen - ehemalige Spieler?


    Oder GDF kann live zugeschaltet werden und von seinen Turniererfolgen berichten. Da muss jetzt einfach mal ein bisschen mehr kommen!



    Frist: Nächste Sendung!



    Danke euch!

  • Könntet ihr eventuell mal ne Technik Ecke einführen? Vielleicht auch mal Trainingstipps geben? Gerne auch mal Gäste einladen - ehemalige Spieler?


    Ich denke nicht, dass ein Audio-Podcast das richtige Format ist, über die Technik beim Dart zu sprechen. Da sind erstens sicher andere Medien besser geeignet und zweitens sollten wohl lieber andere Leute in dem Bereich Tipps geben, die nicht gerade höchstens Hobbydarter sind und in ihrer Freizeit über die Profi-Turniere quatschen.


    Über Gäste hatten wir schonmal nachgedacht, ist aber immer schwierig (u.a. zeitbedingt) das zu realisieren, behalten wir aber im Auge.

    Oder GDF kann live zugeschaltet werden und von seinen Turniererfolgen berichten. Da muss jetzt einfach mal ein bisschen mehr kommen!


    So sehr ich den GDF schätze, aber ich glaube nicht, dass die Breite das so brennend interessiert. Es ist ja auch kein dartn.de-Talk, sondern immer noch der Podcast von meinsportradio.de, bei dem Kevin und ich Gäste sind.


    Trotzdem vielen Dank für das Feedback :daumen:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Double Trouble ist zurück, und zwar nicht mehr auf meinsportradio.de, sondern mittlerweile auf meinsportpodcast.de


    In unserer neuen Ausgabe hatten wir Robert Marijanovic zu Gast, mit dem wir natürlich v.a. über seine erfolgreiche WM-Quali gesprochen haben.
    Dazu durfte natürlich auch der Grand Slam of Darts nicht fehlen, auch ein kurzer Ausblick auf die Players Championship Finals und die WM waren mit dabei.


    Die Sendung findet ihr in unserem neuen Player .


    Da gibt es auch noch die vergangene Sendung zu den European Championship und alle weiteren aus der jüngsten Vergangenheit.


    Viel Spaß beim Reinhören!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Eine kleine Nachlese der PDC-WM in der ersten Ausgabe im neuen Jahr.


    Zudem auch Thema: Das Line-Up der Premier League 2019 und kurze Ausblicke auf die Q-School und die BDO-WM.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Da Darts mein Hobby Numero Uno ist lese, schaue und spiele ich alles was nur geht. Somit landete natürlich auch euer Podcast auf meiner Liste.
    Inhaltlich gefällt mir das ganze sehr gut. Mittlerweile ist da auch mehr als nur das Runterrattern von Ergebnissen. Trotzdem fehlen mir häufig die Diskussionen. Es gibt immer mal wieder Themen, die einen Meinungsausstausch zwischen den Gästen bieten. Das ganze wird dann aber immer schnell abgefrühstückt. Kevin ist da noch der einzige, der mal eine Gegenmeinung vertritt. Hier gibts echt noch Potential.


    Schwierig wird’s aber wirklich bei der Qualität. Das Schnarren, Rauschen, Husten, Tastatur Tippen im Hintergrund..das ist teilweise echt nicht zu ertragen. Die letzte Sendung habe ich nicht mehr zu Ende angehört, weil die Störgeräusche einfach zu laut waren.


    Trotzdem macht weiter! Vielleicht mal n neues Headset dazu ;) dann seid ihr wirklich ne nette Truppe, der man gerne zuhört.

  • Schwierig wird’s aber wirklich bei der Qualität. Das Schnarren, Rauschen, Husten, Tastatur Tippen im Hintergrund..das ist teilweise echt nicht zu ertragen. Die letzte Sendung habe ich nicht mehr zu Ende angehört, weil die Störgeräusche einfach zu laut waren.

    Absolut, ist auch eine Sache, an der wir dran sind, aber noch ist die Ursache nicht gefunden.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!