PDC Homepage und livepdc Streamingangebot

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das nicht, aber dazu muss man es ja auch wollen.

    Warum sollten sie dann sagen, dass sie an der Sache arbeiten? Das würde die Kunden nur noch unzufriedener machen, wenn sie wochenlang behaupten sie würden das bearbeiten und am Ende kommt nichts dabei raus.


    Im Übrigen wird eine nicht unerhebliche Anzahl von Kunden via Pay Pal gezahlt haben und die wollen sie alle behalten.

  • Das nicht, aber dazu muss man es ja auch wollen.


    Die müssen doch erst einmal die ganzen Beschwerde-Mails abarbeiten. Deshalb haben sie keine Zeit, das zu implementieren :wacko: .


    Zitat

    Warum sollten sie dann sagen, dass sie an der Sache arbeiten?


    Nun ja, warum sollten sie sagen: "Machen wir nicht"
    Weil dann der Kunde sofort weiß, daß keine Hoffnung mehr ist und sofort abspringt.



    Ich selbst war auch (monatlicher) PayPal-Kunde. Bis sie monatlich auf 9,99GBP erhöht haben. Da habe ich die Abbuchung gestoppt (das hat man ja selbst in der Hand).
    Damit war mein Abo gekündigt.
    Ich hatte mir dann gedacht, schließe doch einfach ein Jahres-Abo (59,99GBP) ab und habe dann meine Krditkartendaten eingegeben.
    Ich bekam dann die Fehlermeldung, daß ich noch ein laufendes 'Monats-Package' habe und nicht zwei gleichzeitig haben darf. Ich konnte das JahresAbo nicht abschließen.
    Da hatten sie aber schon meine Kreditkartendaten gespeichert.


    Daraufhin habe ich beschlossen, das Jahres-Abo erst am 1.2.2017 abzuschließen und wollte meine Kreditkartendaten in meinem Profil löschen => geht nicht !!!
    Das ist ganz mies !!!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich schon aber sicher die, die alle mehr oder weniger bekommen haben.
    Wobei es mir mittlerweile egal ist, hab mir jetz einfach doch ne kreditkarte zugelegt..

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Ich hänge es mal hier an. Dan Dawson hat auf Twitter bestätigt, dass auch die UK Open Qualifier gestreamt werden.

    Das ist ja nice. :thumbsup: Weiß man auch schon wann die gestreamt werden sprich welches datum ?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Tille98 ()

  • Auf meine Anfrage vom 13.01.17 ob es irgendwann wieder möglich sein wird mit Paypal zu bezahlen, habe ich immer noch keine Antwort bekommen.

    Ich warte schon eine Woche auf eine Antwort. Der Kundendienst und diese ganze Pay Pal Angelegenheit ist eine Farce. Auf der ebene ist die PDC nicht wirklich "professional". Da werde ich mir für das Unibet Masters wohl einen Stream suchen müssen. Ich bezweifele dass die PDC das bis dahin geregelt bekommt.

  • Auf meine Anfrage vom 13.01.17 ob es irgendwann wieder möglich sein wird mit Paypal zu bezahlen, habe ich immer noch keine Antwort bekommen.

    Da wird auch keine Antwort mehr kommen, wenn sie den PayPal Dienst weiterhin anbieten würden, hätten sie es längst getan

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das ist ja nice. :thumbsup: Weiß man auch schon wann die gestreamt werden sprich welches datum ?


    Vermutlich zu den Terminen, an denen die Turniere stattfinden... Aber um dir den Blick auf so obskure Quellen wie die PDC-Homepage oder dartn.de mal zu ersparen: 03.-05. Februar und 10.-12. Februar.


  • Vermutlich zu den Terminen, an denen die Turniere stattfinden... Aber um dir den Blick auf so obskure Quellen wie die PDC-Homepage oder dartn.de mal zu ersparen: 03.-05. Februar und 10.-12. Februar.

    Danke für diese nette Antwort ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Na toll, alle Turniere des PDC Cuircuits, aber Zahlung nur mit Kreditkarte... Hat eig. Jmd. Ne Ahnung warum?


    Deshalb wahrscheinlich, mit PayPal ginge das Kündigen einfacher


    Zitat

    Should you wish to cancel your subscription in future, please contact the PDCTV-HD Customer Services team via email to pdctvsupport@streamamg.com, stating your registered email address and package.

    Dass man nicht mal mehr per Mausklick kündigen kann ist schon sehr schräg

  • Irgendwie komisch, kann mir nur schwer vorstellen daß sich das umsatztechnisch überhaupt lohnt...
    Nur wenige Leute werden wohl so ein weiteres Abo bezahlen müssen - was ja schon mafiös ist - aber Ich scheine nicht der einzige zu sein, der wegen KK wegfällt. Schien wohl für beide Seiten besser zu sein, aber die bleiben Stur...muss Ich wohl selber mitspielen um dabei zu sein :loky: :box:

  • Rock your Dart!
  • So wirklich glaub ich nicht mehr dran. Find es nur schade das sie nicht einfach sagen das über paypal zu bezahlen nicht mehr möglich sein wird, anstatt zu sagen sie "arbeiten" an dem Problem.
    Aber vllt irre mich auch und irgendwann geht's wieder. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

  • Ich habe es mal probiert mich einzuloggen (anzumelden), ging aber nicht. Ich habe die Daten eingegeben und dann kam oben so ein roter dicker Balken und das wars. Es ging dann nicht mehr weiter. Ich habe es auch an 2 Rechnern probiert mit verschiedenen Browsern. Hab auch 2 verschiedene E-Mails probiert. Nützt alles nichts. Registriert war ich dort ja auch noch nie. Ich konnte also noch nicht mal die Zahlungsmethode sehen. Ich konnte lediglich den Season Pass von Rest of the World wählen, die Daten eingeben und dann war's das auch.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!