PDC Homepage und livepdc Streamingangebot

  • Hab das ganz normal aus UK mit UK IP und Kreditkarte gebucht.

    Ok und in deinem Account steht auch nix von "Rest of the world"? Das wäre natürlich sehr gut. Dann wären die Pakete überhaupt nur beim Abschluss für den Preis relevant. Geblockt würde dann ausschließlich nach Standort.

    Und damit könnten selbst DACH-Bestandskunden mit entsprechender IP weiterschauen. Spätestens am Do. wissen wir wohl mehr.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Habe aber auch seit knapp 2 Jahren keinen Cent mehr fuer PDC.tv bezahlen muessen, nachdem ich das Abo beendet habe wurde nichts mehr abgebucht aber schauen kann ich immer noch. Scheint mir generell sehr fehlerhaft zu sein das ganze.

  • Habe aber auch seit knapp 2 Jahren keinen Cent mehr fuer PDC.tv bezahlen muessen, nachdem ich das Abo beendet habe wurde nichts mehr abgebucht aber schauen kann ich immer noch. Scheint mir generell sehr fehlerhaft zu sein das ganze.

    So geht's mir auch, weswegen ich auch (bei allem mit aktivem Abo) nach dem Paket fragte ;)

  • Ok und in deinem Account steht auch nix von "Rest of the world"? Das wäre natürlich sehr gut. Dann wären die Pakete überhaupt nur beim Abschluss für den Preis relevant. Geblockt würde dann ausschließlich nach Standort.

    Und damit könnten selbst DACH-Bestandskunden mit entsprechender IP weiterschauen. Spätestens am Do. wissen wir wohl mehr.

    Nein sehe nichts von Rest of the World. UK&Ireland steht bei der der letzten 'recent transaction' aus 2020.

  • 49,99€ im Jahr für Players Championships und Women's Series. :ohno_ Was für Witzbolde.

    Schaut mal bitte in eurem Account unter "Active Subscriptons", ob ihr noch das ursprünglich gebuchte "Rest of the world" Paket habt, oder ob das direkt in das neue DACH geändert wurde.

    Bei mir steht "Rest of the World Annual Subscription". Direkt daneben aber "Renewal of £59.99 due on 3 Oct 2022" während sie in der Mail von 49,99€ schreiben.


    Die angesprochene VPN-Lösung... Funktioniert sowas - rein theoretisch - mit gratis VPN-Software oder braucht es dafür wiederum ein kostenpflichtiges Angebot? Wobei ich mittlerweile der Meinung bin, mein Abo einfach auslaufen zu lassen und die Zeit zukünftig sinnvoller zu investieren.

  • Rock your Dart!
  • Bei mir steht "Rest of the World Annual Subscription". Direkt daneben aber "Renewal of £59.99 due on 3 Oct 2022" während sie in der Mail von 49,99€ schreiben.

    Jo, das ist eben (auch weiterhin) der Preis für das ROTW-Paket, auch wenn man das aus DACH offiziell nicht mehr buchen und nutzen kann. Gut, in deinem Fall, bis Oktober, ist ja noch ewig Zeit. Aber natürlich würde ich zumindest die automatische Verlängerung deaktivieren/kündigen.

    Ich vermute einfach mal zugunsten von PDC.TV, dass sie nicht so dreist sein werden und alle Bestandskunden dennoch mit dem ROTW automatisch verlängern, obwohl sie ihn (offiziell) gar nicht mehr vollständig nutzen können.


    Die angesprochene VPN-Lösung... Funktioniert sowas - rein theoretisch - mit gratis VPN-Software oder braucht es dafür wiederum ein kostenpflichtiges Angebot?

    Nach meinen Versuchen reicht da auch einer von den Gratis-Datensammlern ;) Konkret habe ich es mit Windscribe und Seed4.me getestet. PDC.TV scheint da (noch) keine Blacklist zu haben.

  • Ich vermute einfach mal zugunsten von PDC.TV, dass sie nicht so dreist sein werden und alle Bestandskunden dennoch mit dem ROTW automatisch verlängern, obwohl sie ihn (offiziell) gar nicht mehr vollständig nutzen können.

    Der Meinung bin ich eigentlich auch. Macht halt auch wieder einen sehr schlechten Eindruck, wenn sie per Mail Infos raushauen und die eigene Homepage denen widerspricht.

    Nach meinen Versuchen reicht da auch einer von den Gratis-Datensammlern ;) Konkret habe ich es mit Windscribe und Seed4.me getestet. PDC.TV scheint da (noch) keine Blacklist zu haben.

    Danke für die Tipps. Bin mir noch nicht sicher, ob das eine dauerhafte Lösung für mich ist, aber zumindest um das Maximum aus meiner restlichen Abo-Laufzeit rauszuholen, eine gute Variante.

  • Als langjähriger Kunde und eigentlich auch Fan von PDC-TV ist das ein ziemlicher Schock. Die vielen Aussetzer des Streams haben mich zwar einige Nerven gekostet, aber immerhin war der Preis gut.


    Bei mir ist das Abo ebenfalls noch mit "Rest of the World Annual Subscription" gekennzeichnet. Nun bin ich gespannt, ob ich am Donnerstag die Premier League noch sehen kann bzw. was am nächsten "Renewal"-Termin passiert. Das wäre schon eine Frechheit, wenn die neuen Bedingungen auch für Kunden, die noch den alten Preis zahlen müssen, ab sofort gelten.

  • Rock your Dart!
  • Nun bin ich gespannt, ob ich am Donnerstag die Premier League noch sehen kann bzw. was am nächsten "Renewal"-Termin passiert.

    Kannst du ganz einfach testen. Im Kalender werden die nächsten Streams angezeigt. Die Premier League ist da - bei mir zumindest - schon raus. Mit VPN ist sie wieder drin.


    Das wäre schon eine Frechheit, wenn die neuen Bedingungen auch für Kunden, die noch den alten Preis zahlen müssen, ab sofort gelten.

    Sehe ich genauso. Da hilft dann nur eins: Abstimmung mit den Füßen, also Kündigen.

  • Ich zitiere mal die eigenen Bedingungen von PDCTV


    https://video.pdc.tv/help#terms-conditions


    Also wenn ich noch ein Abo hätte und kündigen will, würde ich das denen mal schicken mit Hinweis auf ihre eigenen Bedingungen und ganz klar sagen, dass sie mein Abo zum Ende des Monats beenden sollen.

    Ich sehe die Bedingung ganz klar als erfüllt an und damit geben sie einem ja selbst das Recht zum Ende des Monats das Abo zu beenden.



    Immer wieder super, wenn so eine Kackbude ihre eigenen Regeln nicht kennt oder befolgen will.

  • Kannst du ganz einfach testen. Im Kalender werden die nächsten Streams angezeigt. Die Premier League ist da - bei mir zumindest - schon raus. Mit VPN ist sie wieder drin.


    Sehe ich genauso. Da hilft dann nur eins: Abstimmung mit den Füßen, also Kündigen.

    Die Premier League ist noch drin, allerdings die Chinesische... Dennoch hat man ja in Voraus für eine Leistung bezahlt, die man jetzt nicht erhält. Es gibt bestimmt auch Personen, deren Abo sich erst kürzlich um 12 Monate verlängert hat. Das muss die PDC dann auf jeden Fall kompensieren.


    Mal sehen was als nächstes folgt. Mein Tipp: Gebühren für DartConnect ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Soeben getestet und es läuft weiter einwandfrei, sogar noch besser als erhofft. Ich nutze immer TV Cast um den Stream schnell und drahtlos auf den TV zu bekommen. Den VPN muss ich nur kurz auf dem Gerät (Tablet/Smartphone) anwerfen, um den das Geoblocking beim Aufrufen der Seite/Laden des Streams zu umgehen. Auf dem TV läuft der Stream dann wie gewohnt, trotz deutscher IP. Scheinbar prüft PDC.TV nur beim Generieren der Streaming-URL, danach nicht mehr :D

    Schönen Gruß nach München, das komplette Programm gibt's weiter nur bei PDC.TV ;)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!