My Dart Training - Trainings App und Scoreboard

  • Moin,


    wenn Du die Daten vom Tablet exportierst, musst Du die im "Google Drive Backup", auf das Du dann mit dem Handy auch Zugriff hast. Wenn Du die nur lokal speicherst, müsstest Du die Datei aufwendig aufs Smartphone kopieren...


    War das verständlich?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo ich habe das prolem bei den caller sounds. Ich habr keinen mydart/sound ordner nur at.steirersoft.mydartraining ordner.

    Mit dem backup auf telefon habe ich schon probiert und auch an 5 weiteren handys aber es klappt nicjt wie kann ich die caller sounds drauf laden lg.

  • Hallo Manfred, ich kann mich der allgemeinen Begeisterung über die App nur anschließen, ich spiele sie seit mittlerweile 2,5 Jahren. Die werbefreie Version habe ich auch admals recht schnell gekauft, weil meine Finger im Vorbeigehen nie das getroffen haben, was ich wollte. Und es ist schon ein wenig seltsam, ein Präzisionsspiel zu spielen und auf dem Handy immer danebenzukloppen. Aber jetzt mal meine Frage: du hast im Verlauf des Threads schon mitgeteilt, mit wievielen Darts der Bot in den Levels 3, 4 und 5 ausmacht (von ... bis ...), kannst du mir/uns auch verraten, wie es hier bei den Levels 6, 7 und 8 aussieht? Danke & schöne Grüße

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson und 2.D alle anderen :vic:

  • Besten Dank - macht mich noch eine Runde stolzer, denn ich habe neulich Level 7 besiegt. Und dann fiel mir wieder was ein. Ich hatte mich mal gefragt ob es möglich wäre, bei den Spielen gegen den Bot ein Ausbullen vor dem Match einzubauen. Man kann sich ja aussuchen, ob man selbst anfangen möchte oder nicht, aber "im richtigen Leben" wird das ja eigentlich ausgebullt. Wäre das was? Sonnige Grüße

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson und 2.D alle anderen :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie soll das funktionieren? Beim Scolia zeigt mir die Software an, dass der Bot 39 mm am

    Bull vorbeigeworfen hat. Die Software misst aber dann auch meine 39 cm korrekt und lässt dem Bot den Vortritt.

    Bei MDT müsste zumindest Dein Wurf ja so oder so "händisch" vermessen werden:blink:

  • Wie soll das funktionieren? Beim Scolia zeigt mir die Software an, dass der Bot 39 mm am

    Bull vorbeigeworfen hat. Die Software misst aber dann auch meine 39 cm korrekt und lässt dem Bot den Vortritt.

    Bei MDT müsste zumindest Dein Wurf ja so oder so "händisch" vermessen werden:blink:

    Ich vermute, er meint das wie bei Lidarts. 3 Wurf und wer öfter trifft.

  • Ich vermute, er meint das wie bei Lidarts. 3 Wurf und wer öfter trifft.

    Ist das nicht genauer gesagt bei Lidarts so: 3 Wurf und wer zuerst besser trifft?

    Also z.B. Spieler 1: Out - Double Bull - Single Bull, Spieler 2: Single Bull - Out - Out bedeutet: Spieler 2 fängt an, da er beim ersten Dart das Single-Bull getroffen hat, wo Spieler 1 daneben geworfen hat? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Ist das nicht genauer gesagt bei Lidarts so: 3 Wurf und wer zuerst besser trifft?

    Also z.B. Spieler 1: Out - Double Bull - Single Bull, Spieler 2: Single Bull - Out - Out bedeutet: Spieler 2 fängt an, da er beim ersten Dart das Single-Bull getroffen hat, wo Spieler 1 daneben geworfen hat? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    ja genauso ist es. Es wird Wurf für Wurf bei Scolia verglichen. Also Dart 1 mit Dart 1, Dart 2 mit Dart 2. und so weiter....

  • Ist das nicht genauer gesagt bei Lidarts so: 3 Wurf und wer zuerst besser trifft?

    Also z.B. Spieler 1: Out - Double Bull - Single Bull, Spieler 2: Single Bull - Out - Out bedeutet: Spieler 2 fängt an, da er beim ersten Dart das Single-Bull getroffen hat, wo Spieler 1 daneben geworfen hat? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Natürlich hast du Recht :thumbup:. Aber ich tippe nicht so ausführlich auf dem Handy. Ich wusste ja, dass er versteht was ich meine ;)

  • Rock your Dart!
  • Sorry, hätte mich genauer ausdrücken sollen. Ich meinte schon 3 Wurf und wer zuerst besser trifft. Und als Wertung nur 50, 25, out. Ich habe das längere Zeit mit einer Zufallszahl in Excel gemacht, Treffer prozentual verteilt auf die MDT-Levels, aber das war dann schon ein bisschen albern. Darum mache ich es seither mit der EInstellung "random".

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson und 2.D alle anderen :vic:

  • Sorry, hätte mich genauer ausdrücken sollen. Ich meinte schon 3 Wurf und wer zuerst besser trifft. Und als Wertung nur 50, 25, out. Ich habe das längere Zeit mit einer Zufallszahl in Excel gemacht, Treffer prozentual verteilt auf die MDT-Levels, aber das war dann schon ein bisschen albern. Darum mache ich es seither mit der EInstellung "random".

    Ich werfe auch dreimal aufs Bull, wenn ich es gar nicht treffe, lasse ich den Computer starten, wenn ich einmal SB treffe, mach ich "Random", wenn ich zweimal SB oder einmal DB treffe, starte ich. Kann man natürlich auch anpassen, je nachdem, wie gut man spielt. Wie Du erkennen kannst, spiele ich nicht so gut.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Ich werfe auch dreimal aufs Bull, wenn ich es gar nicht treffe, lasse ich den Computer starten, wenn ich einmal SB treffe, mach ich "Random", wenn ich zweimal SB oder einmal DB treffe, starte ich. Kann man natürlich auch anpassen, je nachdem, wie gut man spielt. Wie Du erkennen kannst, spiele ich nicht so gut.

    Das ist einfach genial und dabei so genial einfach! Da habe ich rumgerechnet und gemacht, um was zusammen zu stöpseln, was mich dann auch nicht happy gemacht hat.... ok, Manfred: Ausbullen nicht mehr nötig 8)

  • Ich werfe auch dreimal aufs Bull, wenn ich es gar nicht treffe, lasse ich den Computer starten, wenn ich einmal SB treffe, mach ich "Random", wenn ich zweimal SB oder einmal DB treffe, starte ich. Kann man natürlich auch anpassen, je nachdem, wie gut man spielt. Wie Du erkennen kannst, spiele ich nicht so gut.

    Genauso mache ich es auch immer :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!