für windows wäre es nice

My Dart Training - Trainings App und Scoreboard
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
für windows wäre es nice
Ist über Umwege möglich!
Z.b. mit Android Emulgatoren für Windows!
Gibt da so Einige Verschiedene! Mal in einschlägigen Suchmaschinen im Netz nach der besten suchen!
-
danke
-
Nachdem ich sehr lange ohne jegliche Notation trainiert habe, ging es nun mal wieder mit der App los, gerade der Vergleich mit den Trainingsstatistiken gegen die bei mir mittlerweile auch recht große Sample Size der Wettkampfstatistiken bei DartsOrakel ist sehr aufschlussreich, weshalb ich auch vorhabe die Trainings-Sample langfristig hochzuhalten indem ich täglich mindestens zwei Bo11 spiele.
Nun zu meiner kleinen Frage: In den Stats gibt es ja eine Top 10 der häufigsten Aufnahmen, kann man da irgendwo wie bei den ganzen Checkouts eine vollständige Auflistung sehen? Die Daten müssen ja gespeichert sein.
LG David.
-
David Schlichting
unter Android ja: X01 Stats->klick auf Startscore -> Scores -
Das hätte ich auch wirklich mal selbst finden können, wow. Danke haha.
-
Moin, kurze Frage. Ist es möglich sich die Checkout Wege, mit der Second Screen Funktion, anzeigen zu lassen?
Schon mal Danke im vorraus ☺️🎯
-
Mal eine Frage in die Runde
Ich habe für jeden meiner Darts ein eigenes Profil angelegt, damit ich vergleichen kann mit welchem ich wie gut spiele
Nun meine Frage ist es möglich Profile über einen bestimmten Zeitraum z.B. den letzten Monat zu Vergleich?
Vergleich geht aber ohne festgelegten Zeitraum da ich die Sets unterschiedlich lange spiele ist die Lernkurve natürlich ein Faktor
-
-
-
-
Hi,
auf die Gefahr hin, dass es hier schon behandelt wurde (ich habe es nicht im Detail gefunden):
ich möchte meine Statistiken über Google Drive auf einem anderen Tablet importieren. Es ist ein Samsung Galaxy Tab A.
Wenn ich hier über das GDrive Menü zum Datenbank Import (Google Drive) navigiere, erscheint dort kein Google Drive, sondern nur der lokale Speicher.
Ich finde leider keine Möglichkeit hieraus zu Google Drive zu kommen.
Das Tablet ist eingerichtet für Google Drive und über den Datei-Mangager ist das auch ganz normal aufrufbar. Nur eben nicht in der MyDartTraining-App.
Kann hier jemand zufällig helfen oder hatte das selbe Problem?
Danke und Grüße
Uwe
-
Bei mir erscheint nach Klick auf Import, die "Zuletzt verwendet" Übersicht, dann Links oben auf die drei Balken klicken und aus dem Menü kann ich dann "Drive" auswählen.
Wie schaut das bei dir genau aus, was sich da öffnet ?
-
Zuletzt verwendet
Audio
Dokumente
Downloads
Galaxy Tab A
-
Hmm, schwer zu sagen, ohne das selber gesehen zu haben...
Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass nach einem Import auf ein anderes Gerät, dort vom letzten gespielten Match, einzelne Legs in der Statistik fehlen ?
Ist bei mir immer so in letzter Zeit.
-
Hmm, schwer zu sagen, ohne das selber gesehen zu haben...
Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass nach einem Import auf ein anderes Gerät, dort vom letzten gespielten Match, einzelne Legs in der Statistik fehlen ?
Ist bei mir immer so in letzter Zeit.
welches Gerät? Bei Amazon Geräte hab ich davon gehört
-
welches Gerät? Bei Amazon Geräte hab ich davon gehört
Vom Fire HD 8 auf ein Xiaomi Redmi Note 10 Pro.
-
Bei mir erscheint nach Klick auf Import, die "Zuletzt verwendet" Übersicht, dann Links oben auf die drei Balken klicken und aus dem Menü kann ich dann "Drive" auswählen.
Wie schaut das bei dir genau aus, was sich da öffnet ?
Problem gelöst: musste mein Tablet nochmal separat bei Google Drive anmelden. Jetzt wird es korrekt angezeigt 👍
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und muss mich gleich mal mit einer Frage an Euch wenden.
Ich habe mir ein Scolia Home System zugelegt, u.a. auch aufgrund der Annahme, dass ich es uneingeschränkt mit der App My Dart Training verwenden kann.
Es funktioniert ja grundsätzlich mit einigen Spielen mit vielen anderen aber gar nicht.
Scoring, Round the World bspw. funktionieren tadellos, 501, Cricket oder Shanghai aber überhaupt nicht. Es werden dann überhaupt keine Würfe erkannt, obwohl das Scolia System verbunden ist. Wenn ich auf eines der erstgenannten Spiele wechsele, funktioniert es dann auch wieder sofort.Laut FAQ in der App sollten eigentlich alle Spiele (außer eins) für Scolia implementiert sein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke schon mal für Eure Unterstützung.Viele Grüße
Mario
-
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Bouncer erkennt MDT sogar besser als das Scolia-System allein.
-
Bei mir funktioniert auch alles wie es soll in MDT.
Bei Scolia selbst funktioniert alles? Elipsen vom Scolia sind
richtig ausgerichtet? Welches Board verwendest du? Scolia
hätte gern den traditionellen Zahlenring und ein Board mit den normalen Farben.
Bei mir funktionieren einfache Blade 5/6, Nodor Supamatch und Shot Bandit völlig
problemlos, bei den Winmau TC kann es wohl mal Probleme wegen dem Zahlenring
geben, bei einigen soll es aber auch damit gut funktionieren... -
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!