Darts live auf DAZN

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hab mir ein DAZN Abo geholt. Wenn einer von euch kleinen Stolchen Zugang haben möchte schreibt mir ne PN. Man nannte ihn auch den Samariter der Darts Szene :s?:

    Ist das wirklich dein Ernst, dass du DEIN bezahltes Abo mit jemandem anderem teilen willst ?(


    Wenn ja, dann bist du wirklich ein Samariter und auch halb-kriminell :unsch:

  • Rock your Dart!
  • Habe dann nun gestern den DAZN Zugang auch hinbekommen und mal geschaut, was da so geboten wird.
    Bei Fussballspielen ist, zumindest bei mir, das Bild wirklich grottenschlecht. Pixelmatch, sieht aus wie die damaligen Fussballspiele auf dem Amiga 500. Keine Ahnung, ob das an meiner Ausrüstung liegt oder an DAZN. Habe DSL 25.000 und einen 50 Zoll Plasma Fernseher. Schaue über den Amazon Fire TV Stick. Die Mediatheken und andere Streamingdienste sind top.


    Habe bei DAZN auch keine Einstellungen gefunden, wo man die Bildqualität beeinflussen kann. Mal schauen ,wie das Bild beim Darts ist.

  • Die Qualitätseinstellung passt DAZN an deine Internet Leitung an. Sobald ich einen "Sender" anklicke ist das Bild auch erstmal pixelig. Nach ca. 10-15 Sekunden habe ich dann aber HD-Qualität.

  • Habe dann nun gestern den DAZN Zugang auch hinbekommen und mal geschaut, was da so geboten wird.
    Bei Fussballspielen ist, zumindest bei mir, das Bild wirklich grottenschlecht. Pixelmatch, sieht aus wie die damaligen Fussballspiele auf dem Amiga 500. Keine Ahnung, ob das an meiner Ausrüstung liegt oder an DAZN. Habe DSL 25.000 und einen 50 Zoll Plasma Fernseher. Schaue über den Amazon Fire TV Stick. Die Mediatheken und andere Streamingdienste sind top.


    Habe bei DAZN auch keine Einstellungen gefunden, wo man die Bildqualität beeinflussen kann. Mal schauen ,wie das Bild beim Darts ist.


    Wir bereits gesagt wurde passt DAZN die Bildqualität an die zur Verfügung stehenden Bandbreite an. Da deine Leitung stark genug sein sollte, kann es nur daran liegen, dass sich zu viele Geräte die Bandbreite teilen. Also einfach mal ein paar Geräten, die gerade nicht benutzt werden vom WLan trennen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Ihr stimmt mit den AGBs zu die Daten NICHT mit anderen Leuten zu teilen, dann haltet euch doch bitte dran und macht im Forum nicht auch noch Werbung dafür.





    das steht auch z.B. bei Sky für Sky Go Zugänge oder auch bei Netflix.


    Trotzdem werden sogar bei Ebay Kleinanzeigen Leute gesucht um sich das Abo zu teilen.


    Außerdem wurde hier von niemand jemand gesucht um es sich zu teilen. :thumbsup:

    "I'm young, I'm fit and I don't have a belly" - Jelle Klaasen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Farane95 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe dann nun gestern den DAZN Zugang auch hinbekommen und mal geschaut, was da so geboten wird.
    Bei Fussballspielen ist, zumindest bei mir, das Bild wirklich grottenschlecht. Pixelmatch, sieht aus wie die damaligen Fussballspiele auf dem Amiga 500. Keine Ahnung, ob das an meiner Ausrüstung liegt oder an DAZN. Habe DSL 25.000 und einen 50 Zoll Plasma Fernseher. Schaue über den Amazon Fire TV Stick. Die Mediatheken und andere Streamingdienste sind top.


    Habe bei DAZN auch keine Einstellungen gefunden, wo man die Bildqualität beeinflussen kann. Mal schauen ,wie das Bild beim Darts ist.

    Ich bin mit dem Bild auch nicht zufrieden, weder am Rechner noch per Fire Stick bin ich begeistert. Zwar nicht pixelig aber weit von HD entfernt.
    An der Technik scheitert es hier definitiv nicht, bin Informatiker mit stabiler 150 MBit Leitung. Über andere Dienste habe ich ein weit besseres Bild. Mal sehn wie es heute Abend ist.

  • Ich bin mit dem Bild auch nicht zufrieden, weder am Rechner noch per Fire Stick bin ich begeistert. Zwar nicht pixelig aber weit von HD entfernt.
    An der Technik scheitert es hier definitiv nicht, bin Informatiker mit stabiler 150 MBit Leitung. Über andere Dienste habe ich ein weit besseres Bild. Mal sehn wie es heute Abend ist.


    Bei mir läuft bisher alles in Full HD.
    Lediglich die ersten 5-15 Sekunden ist es schlechter

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!