Surround passt nicht wirklich....

  • Umfrage quer nutzen!

  • Freunde...


    das ist mir jetzt aber mal oberpeinlich. blush.gif


    Heute war mein Dad da und ich habe ihm das Surround gezeigt. Gesagt das es nicht passt.


    Dann haben wir mit vier Händen dran gezogen und nun ging das Surround doch ums Board.



    Bentastic


    Das ist die prompte Antwort von dem Shop gewesen:


    "Guten Morgen Andreas,

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier scheint es bei dem Surround einen Herstellungsfehler zu geben, im Regelfall passen die ja auf sämtliche Boards.

    Kannst du uns bitte eine Telefonnummer mitteilen, unter der wir dich erreichen können?

    Viele Grüße,Jan"


    Und weil ich die Antwort klasse finde und auch sonst nur positives über diesen Dartshop berichten kann, mache ich hier ein bisschen Werbung für.


    Es handelt sich um check-darts.de . Ein klasse Shop ! :sg::daumen:

  • Also ich hab dasselbe Problem mit Winmau Blade 5 und nem Winmau-Surround! Hab mein altes Surround (sieht aber nichmehr allzu schön aus...) daher doch erstma draufgelassen in der Hoffnung dass ich irgendwann nochmal nen 'kleineres' Board erwische, aber hab in nem andren Thread ja auch schon gelesen dass es im Grunde keine Boards gibt die kleiner als das Blade 5 sind!? :ohno_

    Dann muss ich das demnächst wohl auch nochma probieren, notfalls mit unterstützenden Händen. Bei mir gilt ja sowieso:


    "Es ist schilmmer wenn ich mit anfasse, als wenn 2 Leute loslassen würden!" [frei nach Olaf Sch.] ;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Freunde...


    das ist mir jetzt aber mal oberpeinlich. [attach='32899']

    Ach was, einfach freuen, dass es jetzt passt. Kennt doch fast jeder, dass man mal etwas montiert und dann schlecht einschätzen kann ab wieviel Kraftaufwand es zuviel wird und man was kaputt macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!