Fun Dart Shirts Shop

Steeldart Verein Kreis Heinsberg?

  • Hallo! Ich spiele seit ein paar Wochen Steeldart. Bin schon gar nicht so schlecht! Treffe schon (fast immer) das Board :thumbsup: ...ne im ernst...
    Gibt es im Kreis Heinsberg einen Steeldartverein? Würde evtl.gerne aktiv in einem Verein Spielen....
    Danke

  • Hallo. Es gibt genau drei Steeldartvereine im Kreis Heinsberg, spielen alle im DKV MG-VIE.


    Brööker Dartschmiede in Heinsberg-Oberbruch E-Klasse
    Rock`n Roll Darters Hückelhoven D-Klasse
    1. DC Erkelenz (2 Mannschaften) A- und C-Klasse


    Soviel ich weiß, suchen die Oberbrucher noch Leute für die nächste Saison.


    Die beiden erstgenannten Teams kannst du über Facebook kontaktieren.


    Gruß mstone

  • Hallo Tischi,
    erstmal Willkommen im Forum ;)


    Woher kommst du den genau aus dem Kreis Heinsberg? Bis du eher in zentral in Heinsberg, mehr Richtung Selfkant oder doch eher Richtung Erkelenz oder Wegberg?

    Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
    Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
    Flights: Harrows Retina (clear)


    180: 4 (22.07.2017)
    174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
    171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)


    HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
    Short Leg: 18 (21.05.2017)

  • Wassenberg - sehr schön ;) Komme selbst ursprünglich aus Wegberg.
    Dann bist du ja für alle drei o.g. Vereine gut gelegen.


    Bist du den sonst mobil bzw. in welchem Umkreis (Entfernung) suchst du denn?

    Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
    Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
    Flights: Harrows Retina (clear)


    180: 4 (22.07.2017)
    174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
    171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)


    HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
    Short Leg: 18 (21.05.2017)

  • Bist du den sonst mobil bzw. in welchem Umkreis (Entfernung) suchst du denn?

    Sollte schon nicht sehr weit Weg sein. Bin zwar Mobil aber Abends "spät" zu hause... Da ist ne lange Anfahrt nicht ehr schön...

  • Das ist ja mal ein Thread für mich. Oberbruch muss ich mir auch mal ansehen. Ist ja aus Schierwaldenrath nicht sooo weit

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Als gebürtiger Brööker und ehemaliger aktiver im Roten Blitz Erkelenz, später Wegberg, sowie beim DC Cobra MG wünsch ich euch viel Erfolg.
    Wo istbeuer Spiellokal? Bin hin und wieder am WE in Heinsberg und würde prompt mal vorbeischaun um wieder Ligaluft zu schnuppern.
    Hier in Bayern/Unterfranken ist Steeldart leider dünn gesät.


    Grüße aus der Rhön in die alte Heimat.

  • Hallo zusammen,


    ich hole das Thema noch mal aus den Tiefen des Formus 8o:saint:^^


    Spiele seit einem Jahr für mich allein zuhause ;-) Okay. Unter Coronabedingungen geht es ja nicht wirklich anders...


    Bin aus Gangelt und würde gern mal in das Vereinsleben eines Steeldarters schnuppern. Dementsprechend wäre allein aus fahrtechnischen Gründen Oberbruch ganz gut... Allerdings ist die Seite dartschmiede-oberbruch.de nicht mehr erreichbar und der letzte Facebookeintrag von 2019. Google spukt bei "Brööker Dartschmiede" auch nix hilfreiches aus...


    Weiß jemand, ob dort noch gespielt wird?


    Good Darts

  • Problem ist das wir nicht wissen ob es mit dem DKV weiter geht bzw wie, nächste Sitzung ist ende August. Schreib mir mal bitte privat bzw ich hab Dir geschrieben musste unter Konversationen gucken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!