PDC World Cup of Darts 2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kim scheint seinen Bruder wohl nich sehr zu mögen!? Gönnt seinem Bruder den Rekord nichma für 24h...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Das konnte Kim nicht auf sich ruhen lassen,das Ronny gestern einen neuen Rekord Average für einen Belgischen Spieler aufgestellt hatte.


    Wahnsinn --- 4:1 Sieg mit 121,97 :verb:

  • Kim einfach überragend, 4:1 Sieg und ein Average von 121,97 :respekt: wäre fast ein Weltrekord geworden.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Österreich vs. England


    Mensur Suljovic vs. Adrian Lewis
    Rowby-John Rodriguez vs. Dave Chisnall


    Deutschland vs. Niederlande


    Martin Schindler vs. Michael van Gerwen
    Max Hopp vs. Raymond van Barneveld

  • Weiß jemand, was genau rowby gestört hat? Sein gegner hat sich, wie es aussah, ja eh ordentlich benommen. Fand er vielleicht, seine 180er und checkouts wurden zuwenig bejubelt? Ein paar mal brachte er ja im anschluß an gute würfe diese "ich hör nichts" - geste.


    ??
    Er war doch eindeutig von Norman jnr. genervt, er hat ihn doch mehrfach schräg angeschaut, am deutlichsten nachm Match, als er ungefragt Rowby's Arm hochhielt, dem das scheinbar überhaupt nicht passte

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Er war doch eindeutig von Norman jnr. genervt


    Da war Rodriguez garantiert nich der Einzige, der von ihm genervt war! Also ich zumindest bin froh dass die Kanadier nun nichmehr dabei sind...


    EDIT: Und Singapur wohl doch richtig aufgestellt?! Den stärkeren Mann auf 2 :thumbup:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Rock your Dart!
  • Sehr geil, Singapur profitiert von der schwachen Leistung des Ronny Huybrechts´


    Sehe es aber anders als GoD. Singapur hatte den besseren Mann auf 1, nur Belgien eben auch.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • So so, das Bier wird backstage also in diesen Schließfächern versteckt ... :D

    Wer hat das reingeschmuggelt? :D
    Aber ganz ehrlich, hier hat doch mal jemand eine Auflistung der Geldstrafen durch die PDC gepostet, da war u.a. auch "bringing alcohol to the venue" oder so ähnlich dabei, ist dann doch ziemlich ironisch das hinter den Kulissen dann doch Bier rumsteht ?( :thumbsup:

  • Belgien gewinnt das Doppel mit 4:2 und steht im Halbfinale. Von H.Lim kam gerade zu wenig.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Sehe es aber anders als GoD. Singapur hatte den besseren Mann auf 1, nur Belgien eben auch.


    War ja auch nur mit nem Augenzwinkern gemeint! Die Averages sind in der Hinsicht ja auch eindeutig... Die andere Aufstellung hätte aber wohl genau zum Selben Ergebnis geführt


    Finds natürlich auch schade dass Singapur nun raus ist, aber war ja eigentlich auch so zu erwarten! Kim & Ronny sind beim World Cup doch (fast) jedes Jahr gut drauf!?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Eben im Interview sagt Kim das er nicht wusste das er einen neuen Rekord-Average für einen belgischen Spieler gespielt hatte,aber er wusste das er einen 122 Average war. :s?:


    Also ich hab da Ironie rauslesen können in der Aussage...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!