PDC World Matchplay 2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Süß wie Wright sich über vereinzelte Buhrufe aufregt aber sonst immer das Publikum anheizt....


    Finale Pest gegen Cholera. Hoffe die Tatort Wiederholung ist gutes Alternativprogramm.

    Also hört doch endlich mal auf mit diesen SCHEISS.Ich mag den nicht,der andere ist arrogant,der andere braucht zu lange,der andere jubelt zu viel.Der zweite Absatz ist echt schon eine Frechheit.

  • Helmi heul leise.
    Wo ist das Problem??? Ich mag beide Spieler aus diversen Gründen nicht. Und so Redewendungen sind im Sport total üblich.
    ....Nein ich finde das aber nicht richtig.....und ich nein das nicht...und das ist ne Frechheit.....Kommt mal runter Leute. Das ist Sport.
    Ansonsten guckt Schach. Meine Fresse. Was ein Kindergarten hier.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Süß wie Wright sich über vereinzelte Buhrufe aufregt aber sonst immer das Publikum anheizt....


    Finale Pest gegen Cholera. Hoffe die Tatort Wiederholung ist gutes Alternativprogramm.

    Dieser Beitrag ist das beste Beispiel warum der TSOAF nicht mehr im Forum aktiv ist und lieber nur liest.
    Es ist eigendlich schon Zeitverschwendung den Müll da oben zu Zitieren.
    Auch wenn ich jetzt eine Strafe bekomme, aber das musste einfach mal raus.


    Leute,Leute was ist aus dem Forum geworden.


    Bis denne
    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Helmi heul leise.
    Wo ist das Problem??? Ich mag beide Spieler aus diversen Gründen nicht. Und so Redewendungen sind im Sport total üblich.
    ....Nein ich finde das aber nicht richtig.....und ich nein das nicht...und das ist ne Frechheit.....Kommt mal runter Leute. Das ist Sport.
    Ansonsten guckt Schach. Meine Fresse. Was ein Kindergarten hier.

    Deine wenigen und kurzen Aussagen sind ja wohl bekannt,also bei mir schon,so macht man das Forum auch kaputt,ich kann nur hoffen das ein Admin durchgreift,deine Wortwahl möchte ich wirklich nicht wiederholen,also Krankheit vs. Krankheit.

  • Dieser Beitrag ist das beste Beispiel warum der TSOAF nicht mehr im Forum aktiv ist und lieber nur liest.
    Es ist eigendlich schon Zeitverschwendung den Müll da oben zu Zitieren.
    Auch wenn ich jetzt eine Strafe bekomme, aber das musste einfach mal raus.


    Leute,Leute was ist aus dem Forum geworden.


    Bis denne
    TSOAF

    Warum eine Strafe bekommen,du hast nichts gesagt ausser "Müll" was es ja sowieso ist.Und da schliesse ich mich 100 % an,wollte eigentlich gleich ins Bett aber wo ich diesen "Sondermüll" gelesen habe,das kann man nicht so stehen lassen.Diese Wortwahl heutzutage wird immer schlimmer.

  • Rock your Dart!
  • Bei der Leistung der letzten Partien ist Taylor klar Favorit, außer Wright reißt sich etwas zusammen.
    Ich befürchte aber vor allem ein Spiel Publikum vs Wright, weil die werden ihn ausbuhen bis zum geht nicht mehr, was mich extrem stört

  • Heute gewinnt taylor, das sommermärchen wird wahr, ich gönne es ihm von ganzem herzen.


    Und wright soll es bloß nicht persönlich nehmen, wenn er ausgebuht wird. Jeder würde ausgebuht werden, und deswegen darf ihn das auch nicht in seinem spiel beeinträchtigen. Das wird er wohl wissen, ich hoffe, er kann es auch umsetzen und wir sehen ein tolles finale.


    .....das beste tournier seit langem, habe ich das schon mal gesagt?

  • .....das beste tournier seit langem, habe ich das schon mal gesagt?


    Nicht böse nehmen ;) . Ich glaube wenn MvG mit 10:5, 11:3, 16:6 und 17:9 durch das Turnier gefegt wäre, würde wieder von großer Langeweile gesprochen werden. Kurzum, ich erwarte ein deutliches Finale. Der alte Mann spielt wie ein Jungspund und wirkt unbesiegbar. Als ob MvG in ein Taylorkostüm geschlüpft wäre :)

  • Absolut schräg wie deutlich Taylor hier als Favorit gesehen wird. Da hätte ich doch etwas mehr Fachkompetenz erwartet. Wir reden hier immer noch von Peter Wright! Mit einem Sieg heute, so las ich hier, Nummer 2 der Welt! Und hier wird getan als spiele Taylor gegen einen Schuljungen. Haben alle schon die Partie von Wight gegen Reyes am Dienstag vergessen? Average 104, Checkout fast 80%! Alle sehen nur seine Leistung der letzten beiden Runden, das würde ich von Leuten erwarten, die vorher nie Darts schauten. Wright hat alle Chancen heute.

  • Rock your Dart!
  • Absolut schräg wie deutlich Taylor hier als Favorit gesehen wird. Da hätte ich doch etwas mehr Fachkompetenz erwartet. Wir reden hier immer noch von Peter Wright! Mit einem Sieg heute, so las ich hier, Nummer 2 der Welt! Und hier wird getan als spiele Taylor gegen einen Schuljungen. Haben alle schon die Partie von Wight gegen Reyes am Dienstag vergessen? Average 104, Checkout fast 80%! Alle sehen nur seine Leistung der letzten beiden Runden, das würde ich von Leuten erwarten, die vorher nie Darts schauten. Wright hat alle Chancen heute.


    Meine Beiträge zu Bashen scheint ja dein neues Hobby zu sein. Also andere Meinung = wenig Fachkompetenz :ohno_


    Tipico hat übrigens eine Quote von 1,45:2,55 zugunsten von Taylor. Aber die haben sicher auch mangelnde Fachkompetenz.

    Einmal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Tipico hat übrigens eine Quote von 1,45:2,55 zugunsten von Taylor. Aber die haben sicher auch mangelnde Fachkompetenz.

    Ich habe bisher auf 3 verschiedene Buchmacher-Seiten geguckt. Auch da war Taylor überall der Favorit und das nicht zu knapp.
    bet365 1,50:2,62
    unibet 1,50:2,63
    bwin 1,42:2,80


    Für mich ist Taylor aufgrund des Turnierverlaufs der Favorit. Ich denke er gewinnt mit 4-6 Legs Vorsprung.

  • Ich habe bisher auf 3 verschiedene Buchmacher-Seiten geguckt. Auch da war Taylor überall der Favorit und das nicht zu knapp.
    bet365 1,50:2,62
    unibet 1,50:2,63
    bwin 1,42:2,80


    Für mich ist Taylor aufgrund des Turnierverlaufs der Favorit. Ich denke er gewinnt mit 4-6 Legs Vorsprung.


    +1

  • Für Wright wird das heute eine ganz ganz schwere Geschichte mMn.


    Irgendwie kam er nie so richtig rein ins Turnier, tat sich gegen "kleinere" Gegner verhältnismäßig schwer, hatte teilweise extreme Unsicherheiten auf die Doppel, wechselte im Spiel mehrfach seine Darts und hatte dann auch noch mit dem Publikum zu kämpfen (was heute im Finale vermutlich noch extremer wird).


    Auf der anderen Seite Phil Taylor, der König von Blackpool, der hier durchs Taylor-Wonderland schwebt und die gesamte Elite des Dartsports hier nacheinander zerstört wie zu seinen besten Zeiten.


    Also eigentlich sind die Favoritenrollen da heute ganz klar verteilt und für Peter könnte es möglicherweise tatsächlich eines der schwierigsten Spieler seiner Karriere werden.


    Wenn Wright es allerdings schafft, all das auszublenden, was ihn über das Turnier belastet hat, die Verunsicherung abzulegen und das Publikum Publikum sein zu lassen.


    Wenn er es schafft Phil Taylor in dessen letztem Auftritt in Blackpool zu schlagen und sich die Krone aufzusetzen, dann hat er meinen allerhöchsten Respekt und darf sich völlig zurecht Nr. 2 der Welt nennen.


    Aber, wie gesagt, das wird eine Mammutaufgabe. Der Favorit heute Abend heißt ganz klar: Phil Taylor.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!