Lidarts Liga - Informationsthread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Holger,


    bitte streiche mich aus allen sämtlichen Turnieren und Ligen raus.

    Steige mit sofortiger Wirkung aus allen Wettbewerben aus.

    Mir ist dieser Sport bzw. meine Dummheit keine Minute mehr wert. Ich bitte dies zu akzeptieren.

    Wünsche euch alle weiterhin viel Erfolg, Good darts und alles gute ✌️

  • MAXI!!!!!


    Was ist von Dienstag bis heute passiert????


    Hier dein Bericht vom Dienstag


    !!!

    Letztens verlier ich mit einem 56er Average in Liga 7 wohlgemerkt, dann hab ich mir vorgenommen die nächsten beide Spiele dies wieder zu tun, schaffe ich aber nicht und gewinne trotzdem, unfassbar!

    Für mich wieder enorme wichtige Punkte.

    Zum Spiel gibt es leider nicht viel zu sagen, war sehr überschaubar von beiden.

    Vielleicht mein 84 Checkout über das Bull zum Sieg. Gestern eine 96 zum Sieg, darf gerne so weitergehen :)



    Überlege dir das bitte, weil langsam kotzt mich das an das die Leute während einer Saison aussteigen weil sie keinen Bock mehr haben.

    :cursing::cursing::cursing:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Rock your Dart!
  • ACHTUNG --- ACHTUNG --- ACHTUNG

    Aufgrund der Urlaubszeit wird die Deadline für die

    16. Ligasaison auf Mittwoch, den 24.08.2022 verlängert.

    Die neue Saison beginnt planmäßig erst am 5.September,

    daher ist dies ausnahmsweise möglich.


    Hinweis:

    Nach Ablauf der Deadline werden KEINE Spiele mehr in die Wertung genommen.

    Die Planung zur neuen Saison ist sonst nicht möglich.


    LG

    euer Orga-Team

  • Anmeldungen für die 17. Liga-Saison können ab sofort

    im Anmelde-Thread gepostet werden.


    Hier bitte anmelden: Lidarts Liga - Liga-Saison 17 - Anmeldung


    Jeder Spieler muss sich aktiv neu für die nächste Saison anmelden.

    Man ist nicht automatisch wieder dabei.


    Meldeschluss dafür ist Mittwoch, der 31.08.2022 um 23:59 Uhr. Die Liga startet dann am Montag, den 05.09.2022 und geht bis zum 04.12.2022.

    Die selbe Meldeliste wird für den Pokal verwendet, also bitte dazuschreiben, falls ihr den nicht spielen wollt.

  • Rock your Dart!
  • Hallo Leute, bin heute zufällig über diesen Thread hier gestolpert. Lidarts kannte ich bisher noch gar nicht, mein Kumpel und ich haben bisher immer über prodarter gespielt (wenn die Seite nicht gerade mal down ist :D

    Ich war auch damals hier dabei als die erste Liga gestartet wurde, hui das ist Jahre her, PDFL oder so hieß die wenn ich mich recht erinnere??

    Lidarts schaut super aus, und die Homepage eurer "neuen" Liga auch, alles schön übersichtlich, habe mich direkt mal durch die ersten Tabellen geklickt, toll, und Liga 10-11 schaut genau nach dem aus was meinem Niveau entspricht, ich hatte schon Angst hier tummeln sich nur noch Profis :D also, bin froh nach x Jahren hier heute mal ins Forum reingestolpert zu sein, wenn die Wohnung fertig renoviert ist dann werde ich mich hier sicher auch mal anmelden, ich freue mich schon, auch wenn ich erstmal nur Kanonenfutter sein werde aber das spielt keine Rolle für meinen Spielspass.

    Eine Frage, ich habe in den FAQ gesehen das Webcam jetzt Pflicht ist (damals war es freiwillig), damit habe ich tatsächlich Null Erfahrung, gibt es da evtl. auch irgendwo nen thread wo man sich Inspiration holen kann? ich habe wirklich Null Ahnung, welches Modell, und vorallem wie wird das dann aufgestellt/befestigt damit die Scheibe auch gut zu sehen ist, also wenn da jemand Tipps Links Bilder etc. für mich hat dann schon mal vorab vielen Dank ;) ich finds aber gut das das jetzt Pflicht ist, damals gab es schon Kandidaten die immer mal wieder seeehr grenzwertige Scores und Checkouts hingelegt haben, klar es lief über 100% Vertrauensbasis, aber das gab schon ein paar komische Momente, Betrug ist dann mit Cam ja schon mal zu 99% ausgeschlossen denke ich das ist toll


    VG flo

  • Flo Ich hatte erst die teuerste und nur Probleme!jetzt eine für 15 Euro und es läuft ohne Probleme! Die Leute hier sind die liebsten und nettesten die online rumlaufen!spielstärke ist alles vorhanden.

    Wünsche dir hier viel Spaß

    Lg Stefan

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!