Lidarts Liga - Informationsthread

  • Cricket-Turnier___01.04.2024 - 19.05.2024

    Das dritte Sonderturnier des Jahres ist das Cricket-Turnier.

    Jede*r Spieler*in kann teilnehmen, das Turnier ist offen.


    Für Infos und zur Anmeldung hier entlang:

    hier klicken zur Anmeldung


    Zeitplan

    Meldeschluss: 27.03.2024 23:59 Uhr (Meldungen bis zum Draw-Beginn werden dann noch berücksichtigt, aber Garantie zur Teilnahme ist nur bis dahin gegeben)

    Auslosung: 29.03.2024

    Letzte 128: 01.04.-07.04.2024

    Letzte 64: 01.04.-14.04.2024

    Letzte 32: 15.04.-23.04.2024

    Achtelfinale: 22.04.-28.04.2024

    Viertelfinale: 29.04.-05.05.2024

    Halbfinale: 06.05.-12.05.2024

    Finale: 13.05.-19.05.2024


    Änderungen im Zeitplan sind noch möglich, je nach Anmeldezahl.

    Bitte achtet auf den Zeitplan, ob eine Teilnahme für euch möglich sinnvoll ist.

    Eine Anmeldung zum Turnier ist nur sinnvoll, wenn man garantieren kann,

    dass man den Zeitplan einhalten kann. Wenn man mal außer Gefecht ist, dann ist das natürlich kein Problem,

    insofern das vernünftig kommuniziert wird (Rechtzeitige Info an Gegner UND Orga).

    Ansonsten ist das schade um die aufgewendete Zeit der anderen Spieler und der Organisatoren.


    Für Infos und zur Anmeldung hier entlang:

    hier klicken zur Anmeldung

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hätte eine Frage bezüglich der nächsten Liga und zwar wenn ich im Juli Zwei Wochen im Urlaub bin kann ich nach Absprache mit meinem Gegner das Spiel/die Spiele Nachholen oder vorziehen ?


    Vielen Dank schonmal für die Antwort.

  • Ich hätte eine Frage bezüglich der nächsten Liga und zwar wenn ich im Juli Zwei Wochen im Urlaub bin kann ich nach Absprache mit meinem Gegner das Spiel/die Spiele Nachholen oder vorziehen ?


    Vielen Dank schonmal für die Antwort.

    Das ist überhaupt kein Problem.....einfach vorher kommunizieren.


    Die Hauptsache ist, dass alle Spiele bis zum Stichtag am Ende der Saison erledigt sind.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Super vielen Dank. Ich hätte dann auch Interesse an der nächsten Saison/Liga. Eingelesen habe ich mich schon auf der Homepage. Könnt ihr mich bitte Vormerken? Vielen Dank.1.D:)

    sehr gern :)

    .... ist schon passiert :vic:

    Dein Lidarts-Name ist Smudoo1893 richtig? ;)

    https://lidarts.org/@/Smudoo1893


    Eine offizielle Anmeldung ist erst nach Veröffentlichung der offiziellen Ausschreibung möglich.

    Du bekommst zeitnah vorab von der Orga eine Erinnerung zur Anmeldung.

  • Rock your Dart!
  • :welcome:

    Herzlich Willkommen


    Für die neue Liga-Saison hab ich dich vorgemerkt.

    Start ist Mitte Mai 2024.

    Eine offizielle Anmeldung ist erst nach Veröffentlichung der offiziellen Ausschreibung möglich.

    Du bekommst zeitnah vorab von der Orga eine Erinnerung zur Anmeldung.


    Es gibt alle möglichen anderen Turniere und Events, an denen du

    unabhängig davon teilnehmen kannst.


    Hier die wichtigsten Links:

    Unsere Homepage mit allen Ergebnissen, Regeln, Events, Tabellen und Spielplänen:

    https://prodarterliga.jimdofree.com/

    Hier die Google-Tabelle mit dem Kalender als Übersicht unserer Events:

    https://docs.google.com/spread…A8cKmtnw/edit?usp=sharing

    Unser Forumsbereich (dort folgt Kommunikation, Anmeldung etc.):

    Lidarts Forum

    Hier die Jahresübersicht 2024 aller Events und Infos dazu:

    Lidarts-Liga - Rahmenterminkalender 2024

    Hier die Order of Dartn (Unser Herzstück was Punkte, Races, Quali etc. betrifft):

    https://docs.google.com/spread…8Zl8K5d4/edit?usp=sharing


    Viel Spaß beim stöbern

    LG

    Spartaner aka Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spartaner


    Hallo Holger,


    Ich hab mal ne frage die vorallem an dich und das Organisatoren Team geht: Ist es gewünscht wenn wir Spieler Werbung für die Liga bzw für das Angebot der gesamten https://prodarterliga.jimdofree.com/ machen? Oder willst du das ganze bei ca 150 Teilnehmern halten ? Die frage ist halt ob das Organisatorisch stemmbar wäre hier 200 bzw 250 Leute zu sein die am Ligabetrieb teilnehmen ?


    Ich für meinen Teil würde gerne Werbung für die Liga machen weil ich sowas tolles organisiertes noch nicht erlebt habe. Würde dann zb ab und an in den Lidarts chat nen kleinen Werbetext reinmachen, aber nur wenn gewünscht und es stemmbar für dich bzw euch ist?


    Wer gehört eigentlich neben dir zum Organisatoren Team 🤷‍♂️. Dir Lieber Holger und dem Team ein riesen großes Dankeschön 🫶

  • Rock your Dart!
  • Wer gehört eigentlich neben dir zum Organisatoren Team

    Allen voran unser Gründer GermanDartsFan , dazu noch Effi ;) und weitere


    Dir Lieber Holger und dem Team ein riesen großes Dankeschön 🫶

    Nochmals vielen Dank :thumbup:

  • Hallo, würde gerne in der nächsten Liga mitspielen..


    Lidarts Name, identisch.. Goldkrone97


    Gruß👋

    Hi und ..... :welcome:

    hab dich notiert. :thumbup:

    Auch du bekommst eine Info, sobald die Anmeldephase beginnt.

    Bitte bis Ende April so viel Spiele 501 Double Out auf Lidarts absolvieren

    zur Einschätzung und leistungsgerechten Eingliederung in die Liga.

    Möglichst gegen "Online-Gegner"

    Danke. :thumbup:

  • Die nächsten Events stehen an... :vic:


    Anmeldung ist ab sofort offen.

    Wie immer in den eigenen Turnierthreads:

    21. Lidarts Turnier___15.04.2024 - 07.07.2024

    Teilnehmer: Teilnahmeberechtigt sind alle nicht-gesperrten Spieler, eine Liga-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

    Es genügt eine PN im Forum oder eine Thread-Nachricht.

    Meldeschluss: Mittwoch, 10.04.2024, 23:59 Uhr


    Hier gehts zur Anmeldung: Lidarts Liga - 21.Lidarts Turnier


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    World Cup of Darts___22.04.2024 - 30.06.2024

    Teilnehmer: Teilnahmeberechtigt sind alle nicht-gesperrten Spieler, eine Liga-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

    Es genügt eine PN im Forum oder eine Thread-Nachricht.

    Jeder Spieler meldet sich zunächst einzeln an (ganz normal wie bei allen anderen Turnieren).

    Zeitplan:

    Meldeschluss Anmeldung Einzelspieler: 07.04.2024, 18 Uhr

    Phase Paarbildung: 08.04.-20.04.2024


    Hier gehts zur Anmeldung: Lidarts Liga - Sonderturnier 2024 - World Cup of Darts

  • 5. Dartn World Darts Championship

    Finale


    Hausche 2:5 (1:3,1:3,1:3,3:0,3:2,0:3,0:3) RoadRunR (68,99 - 72,28) Link // 174, 2x171, 14er, 16er, 2x18er Hausche & 14er, 15er, 3x17er, 18er, 107, 100 RoadRunR


    was für ein Finale!

    Ganz starke Darts über diese Distanz ! :respekt: Hausche und RoadRunR



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    WELTMEISTER 2024

    1.D RoadRunR 1.D

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!