Vielleicht ließe sich das ja machen, dass man wenigstens die Threads der alten Liga sowie die abgespielten Saisonse in Spam/Archiv/Mülleimer oder Ähnliches verschiebt. Dann wäre es ja schon ein bißchen aufgeräumter.
Lidarts Liga - Informationsthread
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Die Ligen 4 und 5 sind aktualisiert.
Liga 4: https://www.dartn-forum.de/ind…age=Thread&threadID=18476
Liga 5: https://www.dartn-forum.de/ind…age=Thread&threadID=18485 -
Nicht dass ich die Herausforderung nicht schätze...
Aber ich bin nach der ersten Einteilung jetzt wieder in Liga 3 und habe inwzisczhen gegen 3 Spieler, die jetzt in Liga 4 sind, gespielt und alle 3 Matches verloren.Also falls noch möglich und jemand aus Liga 4 gerne in Liga 3 spielen würde, biete ich mich zum Tausch an

Ich denke auch, dass jedes eigene Turnier/Pokal einen eigenen Thread haben sollte (hat es aber doch auch oder?) und jede Liga natürlich auch.
In dem einen übergreifenden Thema geht es dann um die Einteilung der Ligen usw.
Aber ungefähr so läuft es doch auch schon im Moment oder? -
Almi #14 ersetzt Paul Phoenix in Liga 5
-
Endlich geht es wieder los!

Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern
Good Darts! -
Für etwas mehr Übersicht habe ich noch alle Links zu den jeweiligen Ligen und zum Pokal in den Startpost eingepflegt.

Ansonsten wünsche ich euch allen eine spannende, erfolgreiche und spaßige Ligasaison, möge jeder das erreichen, was er sich wünscht.

-
Danke an die Organisatoren. Ich freu mich auf meine erste Saison.
Good Dart!

-
Falls jemand eine Datenbank von ligafix zum Saisonstart zum selber eintragen haben möchte, dann kann sich derjenige per PN an mich wenden.
-
Ich denke für eine Anmeldung bin ich zu spät, wa?
-
Ich denke für eine Anmeldung bin ich zu spät, wa?
Jo. Du kannst dich allerdings auf die Warteliste setzen lassen.
-
Ok, das würde ich gerne machen lassen. Habe keinen richtigen Anmeldethread gefunden.
-
Ok, das würde ich gerne machen lassen. Habe keinen richtigen Anmeldethread gefunden.
ok, gerne
. Das hier ist der Anmeldethread. Du erscheinst dann im Startpost auf der Warteliste. Dort stehen auch alle Infos und Regeln. -
@ Nico24
kann man auch Spieltage vorziehen? -
@ Nico24
kann man auch Spieltage vorziehen?Auch wenn ich nicht Nico bin, aber ja kann man.
Es ist lediglich von uns empfohlen, dass man die Spieltage in der Reihenfolge spielt und pro Woche ein Spiel.
-
Auch wenn ich nicht Nico bin, aber ja kann man.
Es ist lediglich von uns empfohlen, dass man die Spieltage in der Reihenfolge spielt und pro Woche ein Spiel.
Genau

-
Edit: zu langsam

-
Sinn der Sache ist doch ein gewisses Ligagefühl

Dass man zB urlaubsbedingt was schiebt, ist klar, aber jetzt alles komplett gleich mal wegzuspielen oder sämtliche Spieltagsvorgaben über den Haufen zu werfen (nach dem Motto wer hat denn grad Zeit), nimmt dem Ganzen mMn doch irgendwie den Reiz

-
Moin! Ich würde mich auch gerne noch auf die Warteliste setzen lassen

-
Sinn der Sache ist doch ein gewisses Ligagefühl

Dass man zB urlaubsbedingt was schiebt, ist klar, aber jetzt alles komplett gleich mal wegzuspielen oder sämtliche Spieltagsvorgaben über den Haufen zu werfen (nach dem Motto wer hat denn grad Zeit), nimmt dem Ganzen mMn doch irgendwie den Reiz

ich sehe den Sinn auch darin, die Spieltage der Reihe nach zu spielen ( und logisch kann mal wegen Urlaub oder Grippe etc. tauschen) sonst braucht es keine „Liga“...
-
hi,
heute steht mein nächstes liga spiel an, wie muss ich starten, das ein 5-5 möglich wäre.