Lidarts Liga - Informationsthread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Stephen,


    hatte dich schon bei lidarts vermisst. War immer schön von dir verprügelt zu werden, ha.
    Wenn du mal Bock auf ein game hast...bin ja immer mal wieder da...
    Gute Besserung 1.D

  • So...nun wollte ich auch nochmal was schreiben.
    Die saison ist so gut wie durch ( ein Spiel muss ich noch machen), die Finals sind gespielt und ich denke alle sind zufrieden.
    Wie ich vor kurzem schon schrieb, werde ich nach dieser Saison nicht mehr bei Pro-Darter spielen.


    Ich moechte mich sehr bei allen Spielern bedanken. Nicht wichtig ob 1 oder 5 Liga. Ihr alle gebt euren Teil dazu, dass dieses Format super funktioniert.
    Einen sehr grossen Dank an GDF.
    Ich denke die meisten von uns wissen, wieviele Stunden Administrative Arbeit in einem solchen Projekt steckt.
    GDF hat wirklich alles super unter Kontrolle und macht fantastische Arbeit. Riesen Respekt und Glueckwunsch dazu.


    An alle Spieler.
    Ich finde es super wie ihr miteinander umgeht, den Spass am Dartsport lebt und um jedes Leg kaempft.
    Verliert dies nie. Habt immer den Spass an unserem Sport und bleibt wie ihr seit.


    Vielen Dank an alle und ich wuensche euch fuer alle kommenden Saisons und Turniere viel Spass, Motivation, tolle Spiele und immer Good Dart.


    Lieben Gruss an alle.


    Sven Costa Schneider


    http://www.sadc-darts.com
    http://www.dartshop-brasil.com

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Alles gute! Vielleicht sieht man dich ja irgendwann mal wieder bei ProDarter oder Lidarts. :)


    Und viel Spaß weiterhin!

  • Auch von mir alles gute sven...auch wenn ich kein ehrwürdiger gegner war, haben die matches trotzdem spass gemacht. Wäre schön vielleicht noch mal was von dir zu hören oder zu sehen...weiterhin good darts und viel erfolg!!!


  • PUSH.
    Spiele müssen bis zum 04.11. gespielt sein.

  • An alle Ligamitglieder und Spieler auf der Warteliste: Bitte schreibt mir bis zum 11. November eine PN, ob ihr an der kommenden Ligasaison, die am 19. November startet, teilnehmt. Es wird wieder so sein, dass jeder ungefähr 10 Spiele in 12 Wochen erledigen muss.


    bestätigte Teilnehmer:
    GermanDartsFan
    nippelrudi
    Paule123
    gooner
    Melf Dekelsen
    mad_house
    Dennisss
    Frodo89
    RobsDrobs
    MTBeatz
    Matze56N
    Best of the Rest
    burki
    Weizen44
    Doublemill
    akurria
    Dartsinfarkt
    Bullverweigerer
    born1968
    PrinzPoldi1383
    Tiffy666
    Wizard112
    #AP23 - The Jet
    .roja
    Yatagarasu
    sonne929
    Sir
    Tigra1986A
    Horst Girtew
    MrNoName
    Micca12
    Kneppinsky_jr
    king.hans
    Gurdi
    SebaKö
    Alex98
    ChiXo92
    il leone
    Sona
    Dartination
    Lesender
    Dart Fux
    Stefan H.
    Michi180
    Hedi
    Clubberer1900
    Litschy
    sebbi1503
    Phantom3
    Matz300
    Stephen1309
    emute
    Bertso
    patrick1105
    Hen
    Zaza!
    technomann
    THK2710


    Bestätigung ausstehend, als Aussteiger gewertet:
    teammedia
    Torge
    chronolog
    Justin20003
    DanielSch81


    Aussteiger:
    svenschneider
    marius1909
    DrUwe
    Elmo71
    BavarianWookie
    Samuel08
    Flooo
    Cheeeer
    DannyOnDrugZ
    Dirkinho10
    Doksta
    Steffen_


    Sperren:
    Cehniy
    The Eagle
    Ben180
    Samuel08

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bin leider auch nicht mehr dabei, haut zeitlich nicht hin...
    Wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück für die nächste Saison.

  • Da es ja nun schon mehrfach angesprochen wurde - wie ist denn der Saisonübergang geplant? Richtig mit Auf- und Abstieg oder eher wieder eine Neueinteilung nach Leistungsniveau? :huh:


    Ich sage es jede Saison aufs Neue... ;)


    Geplant ist mit normalem Auf-und Abstieg, aber ob sich das umsetzen lässt, dazu trägt jeder seinen Teil bei, indem es eben nicht so viele Aussteiger gibt.

  • Rock your Dart!
  • Geplant ist mit normalem Auf-und Abstieg, aber ob sich das umsetzen lässt, dazu trägt jeder seinen Teil bei, indem es eben nicht so viele Aussteiger gibt.


    Dieses Mal drücke ich da noch ein Auge zu. Ich sehe gerade, dass mich möglicherweise DrUwes Austieg vor dem Abstieg rettet.


  • Ich sage es jede Saison aufs Neue... ;)


    Geplant ist mit normalem Auf-und Abstieg, aber ob sich das umsetzen lässt, dazu trägt jeder seinen Teil bei, indem es eben nicht so viele Aussteiger gibt.



    Anders kann man es wohl nicht machen...und trotzdem ärgerlich.
    Gerade in der "premiere league" ist aufgrund dieses Umstandes überhaupt gar keine Bewegung.

  • Man könnte es theoretisch zwar ändern, indem Neue grundsätzlich unten einsteigen und sich hochspielen müssen, aber dann gäbe es ein neues Problem. Es sind ja immer wieder Neue dabei, die etwas besser spielen und dann gäbe es unter den regulär in den unteren Ligen spielenden Leuten keinen richtigen Wettbewerb, weil immer nur die besseren Neuen durchgereicht würden und durch die Aussteiger käme ja trotzdem wieder Einiges durcheinander. Man kann aber weder das Aussteigen verbieten, noch bestrafen oder zu einer bestimmten Anzahl Saisons verpflichten.


    Man könnte eventuell eine Qualifikationssaison einführen. Alle Neuen spielen ihre erste Saison in einer Quali-Liga und werden danach entsprechend der Leistung wie bisher eingegliedert. Dann würden nach dieser Saison schonmal alle rausfallen, die in dieser Saison merken, dass es doch nicht so ganz das ist, was sie sich vorgestellt haben. Außerdem ist es umständlicher für Leute, die nur aus Spaß stänkern wollen. Die müßten dann ja erstmal eine Saison ganz artig und regulär durchhalten. Wenn dann jede Saison zehn Neue kommen, aber nach der Qualisaison nur drei davon übrig bleiben, die in der »richtigen« Liga eingegliedert werden, dann ist das ursprüngliche Problem zwar noch da, aber schonmal viel kleiner.


    Außerdem könnte die Quali-Saison auch Bedingung sein, um an den Turnieren teilnehmen zu dürfen.

  • Naja letztendlich hat GDF schon recht, das zentrale Problem sind die Aussteiger. Gerade in der ersten Liga sind diese jede Saison zahlreich.


    Son Quali Turnier war ja schon mal im Gespräch. Cool wäre es, aber eben auch wieder ein großer Aufwand.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!