Lidarts Liga - Informationsthread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achso, ich dachte auch Abmeldungen werden gesperrt für die kommende Saison.

    Kann ja immer mal was privat passieren, man muss ja nicht den Bannhammer auf alles hauen.


    Dass natürlich in so vielen Ligen jeweils welche dabei sind die sich absolut garnicht melden hat dann ein Geschmäckle.. Sind das alles Liganeuling?

  • Rock your Dart!
  • Ich schreibe das mal hier rein, um gleich meine Idee umzusetzen. Ich fänd es vorteilhaft, wenn der Newsletter-Thread nicht zum antworten ist, bzw. wenn man einfach nicht reinschreibt. Das ist bestimmt besser für die Übersichtlichkeit. Dann kann man reinklicken und ist gleich auf dem Stand der Dinge. Zu Allem was da drin steht und diskussionswürdig ist oder wo es Klärungsbedarf gibt, gibts ja die separaten Threads zu den entsprechenden Veranstaltungen.

  • Ich schreibe das mal hier rein, um gleich meine Idee umzusetzen. Ich fänd es vorteilhaft, wenn der Newsletter-Thread nicht zum antworten ist, bzw. wenn man einfach nicht reinschreibt. Das ist bestimmt besser für die Übersichtlichkeit. Dann kann man reinklicken und ist gleich auf dem Stand der Dinge. Zu Allem was da drin steht und diskussionswürdig ist oder wo es Klärungsbedarf gibt, gibts ja die separaten Threads zu den entsprechenden Veranstaltungen.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon 8)

    180: 6
    171: 1

    HighFinish: 115, 108, 112, 101, 120, 125

  • Ich schreibe das mal hier rein, um gleich meine Idee umzusetzen. Ich fänd es vorteilhaft, wenn der Newsletter-Thread nicht zum antworten ist, bzw. wenn man einfach nicht reinschreibt. Das ist bestimmt besser für die Übersichtlichkeit. Dann kann man reinklicken und ist gleich auf dem Stand der Dinge. Zu Allem was da drin steht und diskussionswürdig ist oder wo es Klärungsbedarf gibt, gibts ja die separaten Threads zu den entsprechenden Veranstaltungen.

    Ja, ist definitiv sinnvoll.

    Aber ist nicht strikt umsetzbar, da sich der Thread natürlich von mir nicht absperren lässt. Wäre trotzdem gut, wenn Diskussionen woanders geführt werden können. Beispielsweise hier im Info-Thread:thumbup:

  • GermanDartsFan


    Kannst du mich bitte aus allen tuniere und aus der Liga rausnehmen.


    Auf das ewige hin und her und ich kann heute doch nicht weil ist was dazwischen gekommen ( oh ich kann doch)


    Hab ich keine Lust mehr.


    Mehr evtl nochmal bei nem RTL reinschauen aber mehr auch nicht.

  • Noch mal kurz zum Regelwerk.
    Ich hatte mit dem Spieler heute 20:30 Uhr vereinbart. Der Gegner war vorher anwesend (bis ca. 20:10 Uhr) aber dann nicht mehr zum vereinbarten Termin. Keine Absage o.ä..

    Ich hab sogar bis 21:30 Uhr gewartet.

    "

    1. Zu den fixierten Spielterminen müssen beide Spieler bei Lidarts spielbereit online sein.

    2. Ist der Gegner nicht anwesend, so sollte man zumindest 15 Minuten warten. Nach 15 Minuten Wartezeit hat der zu spät kommende kein Anrecht mehr auf Durchführung des Spiels.

    "


    Ich gewinne nicht gerne am grünen Tisch, möchte aber auch nicht immer neue Termine vereinbaren wollen (Familienvater, Schichtarbeit, usw.).

    Was ist mit der Wertung des Spiels?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich gewinne nicht gerne am grünen Tisch, möchte aber auch nicht immer neue Termine vereinbaren wollen (Familienvater, Schichtarbeit, usw.).

    Was ist mit der Wertung des Spiels?

    Zumindest in der Liga ist es halt sinnvoll, irgendwie das Match nachzuholen, wenn es ein einmaliges Ereignis war. Das verzerrt sonst die Tabelle etwas. In Turnieren ist das was anderes, da kann man denjenigen auch direkt streichen.

  • Dann bin ich für maximal 2 Termine. Sollte der 2te Termin auch nicht stattfinden, dann sollte man das Spiel zu Gunsten des Spielers werten.
    Egal ob der Gegner nun abgesagt hat oder nicht. Da kann ich mir nichts für kaufen und Zeit ist kostbares Gut.


    In anderen Sportarten ist es doch genauso. Tritt eine Mannschaft ohne Grund nicht an, gewinnt der Gegner.

    Klar blöd für die anderen Mannschaften, aber was solls. Man hat nicht unendlich Zeit. ;)

  • schonmal als vorabinfo. ich weiss nicht ob ich nächste woche viele spiele machen kann. habe nachtschicht und kann bis maximal 16 Uhr spiele beginnen.


    ausser freitag finden sich die jeweiligen spieler gegen die ich ran darf ;) oder diejenigen können eben spätestens 16 uhr. sonst schieb ich so viel wie möglich auf sonntag.



    meldet euch einfach per nachricht bei mir :)

    dann kann man ja reden.

  • Rock your Dart!
  • Gibt es noch mehr Leute die Probleme haben mit die Cam Spielen? Letzte Woche hatte ich zwei Spielen wo ich der Cam meines Gegners nicht sehen konnte und meinen Gegner konnte meinen Cam auch nicht sehen. Gestern hatte ich das Problem nicht aber ich bin neugierig ob das Problem bei mir liegt oder das ein Fehler bei Jitsi ist.

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Gibt es noch mehr Leute die Probleme haben mit die Cam Spielen? Letzte Woche hatte ich zwei Spielen wo ich der Cam meines Gegners nicht sehen konnte und meinen Gegner konnte meinen Cam auch nicht sehen. Gestern hatte ich das Problem nicht aber ich bin neugierig ob das Problem bei mir liegt oder das ein Fehler bei Jitsi ist.

    Hatte bis vor einiger Zeit die selben Probleme! So habe ich es hinbekommen dass es stabil läuft - in Stichpunkten:


    - Google Chrome benutzen

    - Bevor man bei Lidarts anfängt zu spielen Browser-Cache löschen (Grundlegend + Erweitert)

    - In den Webcam-Einstellungen bei Lidarts Haken setzen bei Use public Jitsi server. Da bin ich allerdings nicht sicher ob genau dieser Punkt wichtig ist.


    Wichtig: Das ist keine Garantie, dass es bei Jedem funktioniert. Ich mit meinem System habe seit dem mit diesen Einstellungen keine Probleme mehr!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!