PDC Dart WM 2018

  • Kann Taylor ja nichts für, dass er diesen Weg hatte. Wright ist gegen den gleichen Spieler ausgeschieden, gegen den Phil heute 6:1 gewonnen hat.

    Lieblingsspieler : Phil Taylor
    Sympathie : Adrian Lewis , Gary Anderson , Rob Cross

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nein. Es geht darum, dass man seinem Gegner diese Chancen eben gerade nicht ermöglicht. Wer das besser hinbekommt, gewinnt. Mit Glück oder Pech hat das mMn nichts zu tun.
    Ausserdem gewinnst du beim Darts niemals durch Fehler des Gegners. Du musst all deine Legs immer selbst erspielen. Und genau deshalb Liebe ich diesen Sport...

  • Wie sich hier alle auf Phil Taylor einschießen, ist echt sonderbar. Er hat doch heute ein klasse Match gezeigt? klar hat er von den Fehlern von Lewis profitiert, die gerade auf den Doppeln gravierend waren, aber dann muss man eben da sein. Es sollte sich hier jeder mal vor Augen führen, dass da ein 16-maliger Weltmeister auf der Bühne steht, dem wir zu verdanken haben, dass uns dieser geniale Sport in diesem Gänsehaut erregenden Rahmen präsentiert werden kann.
    Genau das ist dieser mangelnde Respekt, der ihn bei seinen Kontrahenten teilweise stört, aber der auch von einigen Tastaturhelden hier immer wieder präsentiert wird. Erkennt seine Leistung doch einfach an und freut euch wie ich auf ein hoffentlich hochklassiges und vor allem emotionales Finale mit der Legende schlechthin.

    Schöne Worte :thumbup:

  • Man soll ihn entsprechend feiern. Das gönne ich ihm !!
    (auch wenn er sich in den letzten Monaten bei manchen Turnieren schlecht benommen hat)




    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich habe Taylor eigentlich immer gerne gemocht. In den letzten 1 bis 2 Jahren ist er mir allerdings auch manchmal mit seiner Art ganz schön quer gekommen. Trotzdem sollte man das Sportliche weiterhin anerkennen. Und mal ehrlich: EIn besseres Drehbuch hätte es doch bei seiner letzten WM nicht geben können. Zum Abschluß noch mal ein WM-Finale :vic: Einzig eine zu klare Niederlage am Montag würde dieses Traumende vielleicht etwas zunichte machen.... Aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders 1.D ?(

  • Rock your Dart!
  • Völlig egal was man von Phil Taylor hält, ein gewisser Respekt ist angebracht. Schon traurig, dass das für sehr viele Menschen nur noch ein Fremdwort ist. Geleistetes wird nicht anerkannt, es wird nur noch geschimpft und draufgehauen völlig egal um wen oder um was es geht. Aber so ist die Gesellschaft leider.

  • Völlig egal was man von Phil Taylor hält, ein gewisser Respekt ist angebracht. Schon traurig, dass das für sehr viele Menschen nur noch ein Fremdwort ist. Geleistetes wird nicht anerkannt, es wird nur noch geschimpft und draufgehauen völlig egal um wen oder um was es geht. Aber so ist die Gesellschaft leider.

    Gibt es nichts mehr zu ergänzen.

  • Den Weg den Taylor hatte ist sicher nicht leichter als den Weg der MVG bisher hatte, eher im Gegenteil. Aber es scheint leider sinnlos mit Leuten zu diskutieren die Taylor nicht leiden können und versuchen seine Erfolge aus welchen Gründen auch immer zu relativieren... Anstatt man einfach mal den Hut vor jemanden zieht, der in diesem Alter noch solche Leistungen zeigt und den Dartssport erst groß gemacht hat. Kann ich nicht nachvollziehen.


    Zumal Taylor gegen MVG in der Form der letzten beiden Spiele auch eine mehr als realistische Chance gehabt hätte ihn zu schlagen.

    :england: Phil Taylor, Rob Cross ~scottland: Peter Wright :holland: Barney

    Einmal editiert, zuletzt von Joker111 ()

  • Völlig egal was man von Phil Taylor hält, ein gewisser Respekt ist angebracht. Schon traurig, dass das für sehr viele Menschen nur noch ein Fremdwort ist. Geleistetes wird nicht anerkannt, es wird nur noch geschimpft und draufgehauen völlig egal um wen oder um was es geht. Aber so ist die Gesellschaft leider.



    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Völlig egal was man von Phil Taylor hält, ein gewisser Respekt ist angebracht. Schon traurig, dass das für sehr viele Menschen nur noch ein Fremdwort ist. Geleistetes wird nicht anerkannt, es wird nur noch geschimpft und draufgehauen völlig egal um wen oder um was es geht. Aber so ist die Gesellschaft leider.

    so isses, leider.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja hoffen wir das Cross es schafft denn dann ist die WM auch für mich noch nicht beendet und könnte das finale schauen.Aber ein gerwen gegen taylor tu ich mir nicht an denn da fehlt mir das mitfiebern zu sehr und kann zu niemanden halten,einfach schade das letztes jahr ein 110er averages nicht reicht und jetzt nur wegen den doppeln nicht gereicht hat. naja jetzt einfach mal hoffen was geht

  • Völlig egal was man von Phil Taylor hält, ein gewisser Respekt ist angebracht. Schon traurig, dass das für sehr viele Menschen nur noch ein Fremdwort ist. Geleistetes wird nicht anerkannt, es wird nur noch geschimpft und draufgehauen völlig egal um wen oder um was es geht. Aber so ist die Gesellschaft leider.


    +1

    I love playing darts, that's the thing. :thumbsup: :thumbsup:

  • Wie sich hier alle auf Phil Taylor einschießen, ist echt sonderbar. Er hat doch heute ein klasse Match gezeigt? klar hat er von den Fehlern von Lewis profitiert, die gerade auf den Doppeln gravierend waren, aber dann muss man eben da sein. Es sollte sich hier jeder mal vor Augen führen, dass da ein 16-maliger Weltmeister auf der Bühne steht, dem wir zu verdanken haben, dass uns dieser geniale Sport in diesem Gänsehaut erregenden Rahmen präsentiert werden kann.
    Genau das ist dieser mangelnde Respekt, der ihn bei seinen Kontrahenten teilweise stört, aber der auch von einigen Tastaturhelden hier immer wieder präsentiert wird. Erkennt seine Leistung doch einfach an und freut euch wie ich auf ein hoffentlich hochklassiges und vor allem emotionales Finale mit der Legende schlechthin.


    +1

    +2 :thumbup:

    :england: Phil Taylor, Rob Cross ~scottland: Peter Wright :holland: Barney

  • Muss nochmal n Wort zum Drio Paulke Seyler Hopp loswerden...ich mag nicht dieses gehate gegen sport1 aber das war eben einfach nur wahnsinnig schlecht kommentiert. Man hat gemerkt, sie möchten gerne das traumfinale sehen mit Taylor. Ist ja super aber dann wird Taylor bei jedem Fehler klein geredet..führt dann 3 zu 1 und immernoch wird davon geredet das Phil nicht das spielt was er sich vor genommen hat. Fands teilweise schwer zu ertragen was die drei von der Tank stelle da so erzählt haben.

  • Rock your Dart!
  • Ich bekenne mich immer noch als Taylor-Hater und hatte trotzdem geschrieben, er hat den Sieg verdient. Und das stimmt ja auch, Taylor hat sehr gut gespielt. Nicht auf alle Taylor-Hater draufhauen.


    Ich bin nun leicht beleidigt (OK, ist nur meine persönliche Befindlichkeit).

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!