PDC Dart WM 2018

  • Ja super cross,jetzt kann ich doch weiter WM schauen und habe jemanden zu dem ich halten kann.Jetzt bitte taylor von der Bühne fegen und dann bin ich wieder happy nach dem ich echt traurig war das Barney verloren hatte gegen Gerwen. Los cross jetzt hol dir das Ding

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich war für Smith und vdB und jetzt für MvG, immer gewinnt der Rob Croos. Im Finale bin ich für ihn weil ich nicht will dass Taylor mit Titel abtaucht ohne einen großen Gegner geschlagen zu haben. Denke aber Rob Cross wird sang und klanglos untergehen, weil Taylor Psychospiele machen wird. Hätte MvG mit Publikum gegen sich auch machen sollen, hat aber fair weitergespielt. Fair wird Taylor nicht spielen.

    Ein Doppelweltmeister, der die letzten drei Jahre in Folge immer im Finale stand ist nicht gross genug?
    Ausserdem gehört wohl Cross nach dem heutigen Spiel auch zu den "Grossen".

  • *Verschwörungsmodus on*
    Alles abgekatert. Cross wird Weltmeister. Taylor übergibt somit die Nr. 1 als Engländer an seinen Nachfolger Cross.


    MvG, Ando usw erhalten kleine Entschädigungszahlung.
    *Verschwörungsmodus off*


    Jetzt mal im ernst. Tolles Spiel, tolle WM.
    Es freut mich für PT, dass er das nochmal erleben darf.


    Ohne ihn würde ich bezweifeln, dass es dieses Forum geben würde.
    Alles begann mit den Meet the Power Veranstaltungen. Ohne diese und die Übertragungen vom DSF bzw. Sport1 hätte es wohl keinen Boom gegeben.


    €:
    Bevor es hier zu Missverständnissen kommt, selbstverständlich war der erste Teil in den * * ironisch

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • wie kann man denn bei so einem thriller am schreiben sein und das spiel nicht richtig anschauen,mich hats kein bischen vom sessell erhoben :thumbsup:


    Naja ich habe nur das Bild an ohne Ton auf dem zweiten Monitor und gucke nur immer zwischendurch hin, wie es steht. Ich kann da nicht die ganze Zeit ständig hingucken, weil mir das zum aktiv mitdenken zu schnell geht. Das habe ich bei dem Spiel noch nie verstanden. Also selber spielen ok, aber Anderen zugucken ist mir zu anstrengend. Wattn das jetzt - jetzt liegt da ne Blonde Tante nur mit schwarze Schlüppa und n Laptop aufen Bett rum.

  • Ein Doppelweltmeister, der die letzten drei Jahre in Folge immer im Finale stand ist nicht gross genug?
    Ausserdem gehört wohl Cross nach dem heutigen Spiel auch zu den "Grossen".


    er meinte wohl das anderson nicht in der verfassung war um seine ganze leistung zeigen zu können,deswegen hat taylor ja auch so einen luschigen weg durch diee wm gehabt,denn sogar ein barney hätte einen anderson in der verfassung auch geschlagen

  • Cross hatte es bei der WM bisher eher mit Schnellwerfern zu tun. Ich bin mal gespannt, ob er mit den Verzögerungen, die Taylor auch bewusst einbaut, klar kommt.


    Ich hoffe, er lässt sich nicht einwickeln und schickt Taylor mit einer Niederlage in die Rente.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bestes Spiel was ich je gesehen habe, hat mich eine ganze Pulle Wein und viel Nerven gekostet.


    Endlich wackelt Jemand am Van Gerwen Thron oder sollte ich sagen schmeisst ihn um :vic:


    Wird ein tolles Finale und ich muss sagen beide hätten es verdient. Ich kann die Taylor Hater hier auch null verstehen. Er hat ein gutes Turnier gespielt und wenn die anderen großen Namen gegen Ihre Gegner raussfliegen sind Sie selber Schuld. Psychospiele und das Publikum gehören eben dazu damit muss ein Champion zurechtkommen und eben mit allen Wassern gewaschen sein. Ist bei fast allen Sportarten so ausser vlt beim Snooker

  • er meinte wohl das anderson nicht in der verfassung war um seine ganze leistung zeigen zu können,deswegen hat taylor ja auch so einen luschigen weg durch diee wm gehabt,denn sogar ein barney hätte einen anderson in der verfassung auch geschlagen


    Gibt es einen Top-Spieler bei dieser WM, der mal sein volles Niveau gezeigt hat?

    Einmal editiert, zuletzt von svelte ()

  • Und noch einen zu Rob Cross: from nowhere auf Platz 6 OoM und ins Finale der WM!

    Stellt euch vor:
    Cross kommt aus dem Nichts, spielt ein überragendes Jahr, wird am Montagabend Weltmeister und tritt dann an WMs ungeschlagen vom Turnier-Darts zurück.


    Wird natürlich nicht passiern, ist mir schon klar. Aber irgendwie hätte das was... ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich war für Smith und vdB und jetzt für MvG, immer gewinnt der Rob Croos. Im Finale bin ich für ihn weil ich nicht will dass Taylor mit Titel abtaucht ohne einen großen Gegner geschlagen zu haben. Denke aber Rob Cross wird sang und klanglos untergehen, weil Taylor Psychospiele machen wird. Hätte MvG mit Publikum gegen sich auch machen sollen, hat aber fair weitergespielt. Fair wird Taylor nicht spielen.


    Wir haben gerade eines der geilsten Spiele des Jahres erlebt und du legst genauso ein Verhalten an den Tag, wie du es wahrscheinlich gerne Taylor vorwirfst und das alles nur, weil du ihm den Erfolg nicht gönnst. Auf FB tummeln sich einige, die der Meinung sind, dass das Spiel zugunsten Taylors manipuliert wird - irgendwie erinnert mich dein Kommentar daran. Wie bereits gesagt wurde, kein Respekt mehr vor Leistung, sondern nur noch verbales Draufhauen. MvG hat gut gespielt, hat aber dieses Mal in den entscheidenden Momenten auf die Doppel versagt. Und dafür kann Taylor nichts.

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

  • Wow, 350 Leute unterwegs in diesem Thread (ich habe alle Seiten gelesen).


    Das ausgeglichenste und spannendste Match, das ich je gesehen habe. Wie Hopp auch angemerkt hat, waren sie im 8. Set exakt gleichauf was den Average anging.


    Mehr geht nicht, was ein geiler Dartsabend, ich bin völlig platt...


    Und was wird das an Neujahr werden?
    Es kann nur Geschichte geschrieben werden. Entweder Phil wird endgültig unsterblich oder es gibt die Wachablösung im englischen Dartssport und mit Cross wird ein neuer Held geboren, der als einziger eine 100% Siegquote gegen The Power hat.

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

    Einmal editiert, zuletzt von handsomeone ()

  • Sehr geiles Match von beiden. Das war beste Unterhaltung.
    Wunderbar ist auch, dass die beiden sich in den nächsten 10 Jahren wohl noch 100 mal gegenüber stehen werden. Zumindest 2018 wird das Duell van Gerwen - Cross wahrscheinlich die dominierende Auseinandersetzung werden. Ich freue mich drauf!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!