Pro Darter Liga - Saison 2 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 2


    Gooner 6-3 SebaKö


    Mussten mal wieder auf n01 umsteigen. Gooner hatte angefangen, da wir es irgendwie nicht anders eingestellt bekommen haben.


    Gutes Niveau. Ligaspiele machen immer noch am meisten Spaß, weil man da immer ordentlich Feuer bekommt.


    Sehr stark zuende gespielt von Gooner, vor allem die letzten beiden Legs (siehe Fotos). Gooner mit zwei 17 Dartern, auch sehr stark. Da stoße ich dann im Moment einfach an meine Grenzen, da das Scoring zu unkonstant ist

  • Weiter


    Edit: Meine Doppelquote bei dem Match müsste genau 30% sein (3/10)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Macht es überhaupt Sinn die doppelquote in der Tabelle zu haben? Bei no1 steht sie ja nicht. Bei mir steht da jetzt zB ich habe 2 legs gecheckt (sind eben nur die 2 aus dem pro Darter Match)

  • Macht es überhaupt Sinn die doppelquote in der Tabelle zu haben? Bei no1 steht sie ja nicht. Bei mir steht da jetzt zB ich habe 2 legs gecheckt (sind eben nur die 2 aus dem pro Darter Match)

    Die Doppelquoten haben ja keinen Einfluss auf die Tabellensortierung, daher ist es egal ob sie drin stehen oder nicht.


    Ich habe die Doppelquoten drin, weil ich die Tabellen ja mittels ligafix mache und diese in der letzten Spalte angezeigt werden. Würde sonst (sinnloser) Extraaufwand sein, diese immer zu entfernen. ;)

  • Zurzeit bin ich nicht in der Lage meine Ligaspiele ordnungsgemäß durchzuführen, da ich mit einem anderen Hobby zeitlich zu stark eingebunden bin. Dies änderst sich erst ab dem 26.03.2018 wieder. Wenn die Möglichkeit bestehen sollte, dass meine verbleibenden Spiele ab diesem Zeitpunkt absolvieren kann, würde ich weiter Teil der Liga bleiben. Sollte dies nicht möglich sein und die Tabelle zu sehr verzerren, wäre ich auch damit einvestanden, wenn man einen Nachrücker findet.


    Tut mir leid für die gegebenen Umstände!


    carusse88

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zurzeit bin ich nicht in der Lage meine Ligaspiele ordnungsgemäß durchzuführen, da ich mit einem anderen Hobby zeitlich zu stark eingebunden bin. Dies änderst sich erst ab dem 26.03.2018 wieder. Wenn die Möglichkeit bestehen sollte, dass meine verbleibenden Spiele ab diesem Zeitpunkt absolvieren kann, würde ich weiter Teil der Liga bleiben. Sollte dies nicht möglich sein und die Tabelle zu sehr verzerren, wäre ich auch damit einvestanden, wenn man einen Nachrücker findet.


    Tut mir leid für die gegebenen Umstände!

    Die Saison läuft ja bis zum 29.04., also ist dann noch ein Monat für dich Zeit die übrigen Spiele zu machen.
    Auch wenn es so nicht gedacht ist, aber ich würde dich in der Liga belassen (außer die große Mehrheit der Spieler in Liga 1 hat etwas dagegen), wenn du weißt, dass du danach die Spiele unbedingt machen willst und kannst. :thumbup:

  • Gooner 5 vs 5 Lesender


    An sich kein schlechtes match gewesen. Ich spiele aber ganz ernsthaft mit dem Gedanken aus zu steigen. Zum einen kommt es mir so vor als ob ich gegen Lesender auch einen 100er AV spielen (hier war es ein knapp über 70er) kann und am Ende trotzdem nicht gewinne.

    Ich weiß Vertrauensbasis und ich wedel hier auch nicht mit ner Mistgabel und zweifle das Ergebnis an aber es frustriert und dann will ich das auch offen zugeben.

    Was aber darüber hinaus wirklich ein Problem ist, ist Pro Darter. Dieses Gewarte ist nichts für mich. Ich bin ein Rhythmus Spieler und das was man hier hat ist nicht einfach nur ein bisschen länger warten. Pro darter war da mal anders...aber mittlerweile steh ich mir die Beine in den Bauch.

    Keine Ahnung ob nur ich das Problem habe, aber es lässt mich wirklich daran zweifeln ob ich weiter mit spielen möchte.

    Ich habe immer weniger Spaß an den Liga/Pokal Spielen. Das ist nur noch ein einziger Krampf.

    Und dann stürzt die scheiße auch noch ab mitten im letzten leg und lässt sich nicht fortsetzen.

  • Keine Ahnung ob nur ich das Problem habe, aber es lässt mich wirklich daran zweifeln ob ich weiter mit spielen möchte.

    Das wäre sehr schade, wenn du aussteigen solltest.
    Ich für meinen Teil habe keine Probleme mit langsamen Spielen. Also ich meine, dass bei meinen Spielen Pro Darter schnell funktioniert und durch Pro Darter an sich keine Wartezeiten entstehen. Das einzige Problem, das ich mit Pro Darter zurzeit habe ist, dass ich manchmal nicht in den Players Room komme. Die Spiele an sich laufen perfekt und ohne Unterbrechungen durch Pro Darter.
    Zur Vertrauensgeschichte hast du ja schon selbst was geschrieben.
    Es gibt Spieler (ich bin so einer), die sich zum Teil sehr stark an das Niveau der Gegner anpassen können. Manchmal habe ich Spiele dabei, die einen Average von 45 haben und damit den kompletten Online AVG kaputt machen und dann kommen Spiele raus, wo man schon fast Angst haben muss, dass es einem der Gegner nicht glaubt (von den 70 im Schnitt bin ich trotzdem über so eine Distanz etwas weg). Wenn ich im Flow bin, bin ich auch in der Lage über einige (3-4) Legs hinweg mal "konstant" unter 21 Darts zu spielen.
    Lesender hat mir schon das ein oder andere Match deutlich um die Ohren gehauen. :thumbup:


    EDIT: Den (Teil-Link) wenn vorhanden brauche ich noch. :thumbup:


    EDIT2: Wie gesagt mir persönlich ist noch nicht aufgefallen, dass Pro Darter während den Matches irgendwas zeitlich verlängert. Du bist aber nicht der einzige, der Probleme damit hat. Liegt scheinbar an der Internetverbindung (die einfach deutschlandweit nicht überall gleich gut ist) und an der Serverleistung bei Pro Darter während des Spiels. Also hatte ich wahrscheinlich auch einfach das Quäntchen Glück.

  • Weil pro darter abgestürzt ist, haben wir gar keinen link mehr...nicht mal ein Link bis zum 5-4 für mich.
    Ich bezweifle ganz stark, dass Pro Darter nichts verlängert, denn ansonsten hätte zum Beispiel Lesender einen Rhythmus etwa so schnell wie Justin Pipe mit ner starken Grippe.
    Es macht mir einfach nur noch wenig Freude da bin ich ganz ehrlich. Wenn ich mich dann mal darauf eingestellt habe, dass man ewig warten muss auf seine nächste Aufnahme, dann stürzt der ganze Bums auf einmal ab. Dann komm ich ewig nicht in die Lobby usw. usw.
    Alles so Dinge, die es schwer machen selbst für mich als jemanden der schon zur ersten Stunde der Pro Darter Liga mit von der Partie war.

  • Hey Gooner.
    Ich hätte heute einfach nur einen mega Tag, aber du warst ja fast noch besser unterwegs.
    Ich habe nun wirklich keinen langsamen Rhythmus, also in meiner Mannschaft werfe ich mit Abstand am schnellsten.
    Bei mir hat es immer eeeewiiig gedauert bis du soweit warst...
    Und dann das mit dem Absturz war auch nicht schön.
    Bei mir ist das halr so dass ich in manchen Spielen richtig Müll spiele, aber wenn mein Gegner Druck macht kann ich meistens auch (teilweise) mitgehen.
    Ich fände es schade wenn du jetzt aussteigst
    Lesender

    Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • hat jemand Interesse und Zeit morgen Abend gegen 19:30 Uhr unser Ligaspiel vor zu ziehen?


    Mein nächster Gegner hat wie hier beschrieben gerade keine Zeit für das Spiel.

    Im Nachhinein haben wir schon alles im Voraus gewußt!!!

  • Das bestätigt ja nur wie schei** pro Darter läuft. Wenn bei meinem schnellen Rhythmus es „eeeewiig“ dauerte.

  • Matze93SG 6-4 GermanDartsFan


    Was ein starkes Spiel!
    Zu Beginn ging ich überraschend mit zwei 20-Dartern und einem 107er Finish mit 3-0 in Führung. Dann verpasste ich drei Darts, um 32 auszuchecken, und bekam ein 151er Finish ins Gesicht gehauen.
    Ab da an wurde das Mach noch hochklassiger und irgendwie habe ich mich dann mit etwas Dusel da durchgekämpft - ein Unentschieden wäre wohl das gerechtere Ergebnis gewesen.
    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=9800299151469319

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!