Grand Slam of Darts 2018

  • Auch ein Price wird das Bad-Boy-Image nicht lange durchhalten, so wie es Paul Nicholson oder Mervin King nicht durchgehalten haben. Bei beiden flossen reichlich Tränen. Vielleicht ein bis zwei Jahre kann Price das durchhalten, danach wird auch er daran zerbrechen. Jeder aber auch wirklich jeder Mensch möchte gemocht werden. Insbesondere, wenn er in seinem Sport gute Leistungen erbringt. Auch Price wird irgendwann weinen, weil die Menge ihn nicht mag.
    Glaubt mir.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gerwyn muss noch ein wenig nachtreten auf Twitter. :thumbdown:
    https://twitter.com/Gezzyprice/status/1064311019412045824


    korrekt aber möglicherweise nur eine retourkutsche für ein andersoninterview,wo dieser johnny clayton als den besten walisischen darter bezeichnet hatte.
    das war nach einem match mit gerwyn - ich glaube,daß war bei der PL,wo anderson zu diesem zeitpunkt "rücken" hatte um dann den hoffnungsfrohen gerwyn ganz galant von der bühne zu fegen. :cool:

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Auch ein Price wird das Bad-Boy-Image nicht lange durchhalten, so wie es Paul Nicholson oder Mervin King nicht durchgehalten haben. Bei beiden flossen reichlich Tränen.


    da hätte ich,der ja noch ein lehrling in sachen darts ist wenn möglich auch von alterfahrenden etwas aufklärung.
    die beiden jetzt echt?
    ich habe erst vor gut 2 monaten hier im board den wahren grund der MvG/klaasen fehde gelesen,aber ich lerne gerne dazu.


    ich dachte immer phil "the cunt"(wer hat den titel eigentlich geerbt?) taylor,eric bristow,der junge ungestüme! adrian lewis,james wade(manchmal),ted hankey,eventl. colin lloyd und natürlich peter manley wären die spitzbuben des darts!?
    hmmm

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Alle regen sich über Price auf und in Wirklichkeit macht van Gerwen das gleiche seit Jahren. Freut sich nach jedem höheren Wurf wie ein Affe.
    Genau deshalb kann ich diesen Affen van Gerwen nicht leiden. Price ist immerhin kein Arrogantes Ar.... wie van Gerwen.

  • Ich finde es geht hier weniger um eine Einzelfrage wie es um Price und Gary steht, als mehr um einePrinzipfrage für den Sport. Ist es in Ordnung sich einen Vorteil dadurch zu verschaffen den Gegner zu Schwächen? Wenn man nun sagt: "ja" dann ist alles in Ordnung. Gerwyn hat Gary nicht geschlagen, ihm die Süßigkeiten geklaut oder seine Bahnfahrpläne vertauscht. Wenn man aber sagt: "Nein" dann war es eine grobe unsportlichlei.

    Vorteil??? Das ist seine Art und gut ist. Es ist nicht verboten sich zu freuen.
    Was macht den van Gerwen? Freut sich wie ein Affe nach jedem Punkt :ohno_

  • Was sind Emotionen und wo fängt Unsportlichkeit an? Freut man sich über einen guten Score, dann sind es für mich Emotionen. Macht man aber den doppelten Rittberger bei einer 80 oder 95, halte ich das für einen Profi für affektiertes, affiges Verhalten.


    Die ärmste Sau war gestern der Caller für mich. Entweder ist der taub und blind oder der hat keine Eier, beide Spieler mal wieder zu beruhigen.

  • Ein wenig Emotion ist ja schön und gut und darf auch sein und auch MvG und andere übertreiben es.
    Aber das gestern war einfach nur nervig. X(
    Und dabei will ich gar nicht urteilen wer den größeren Anteil hatte.
    Anderson hat sich da auch völlig unnötig reinziehen lassen und Price hat das genüsslich ausgenutzt.
    Ich hab ausgeschaltet ehe das Kasperletheater vorbei war und was sinnvolles gemacht: bin schlafen gegangen ^^

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Rock your Dart!
  • Die Frage ist für mich vielmehr... wo soll das hinführen? Wird in 2 Jahren nicht mehr auf ein Board geworfen sondern beide sind von einer Glaswand getrennt und werfen auf ein eigenes Board? Van Gerwens teils überzogenes Verhalten hin oder her. Das ist zumindest punktuell bei wichtigen Aufnahmen. Das Gehabe von Price gestern hat den Bogen mehr als weit überspannt. Er hat leider wohl das Rugby-Feld mit dem Oche verwechselt. Ich hätte Anderson gewünscht dass er schlau genug ist auf diesen Mist nicht einzugehen. Sollte das Verhalten von Price Schule machen dann gute Nacht! Darts lebt hoffentlich immer vom Fair Play. Hoffentlich lassen sich die PDC-Offiziellen hier etwas für einen Verhaltenskodex einfallen...

  • Natürlich ist so ein Psycho-Spielchen für den Gegner nervig, aber als Zuschauer sehe ich das entspannt. Ein bisschen Show gehört doch dazu und bringt für uns ein bisschen Pfeffer in das Spiel. Natürlich sollte alles im Rahmen des Erlaubten bleiben. Aber ich finde dass hier zu viel Trara drum gemacht wird. :rolleyes:

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)


  • da hätte ich,der ja noch ein lehrling in sachen darts ist wenn möglich auch von alterfahrenden etwas aufklärung.
    die beiden jetzt echt?
    ich habe erst vor gut 2 monaten hier im board den wahren grund der MvG/klaasen fehde gelesen,aber ich lerne gerne dazu.


    ich dachte immer phil "the cunt"(wer hat den titel eigentlich geerbt?) taylor,eric bristow,der junge ungestüme! adrian lewis,james wade(manchmal),ted hankey,eventl. colin lloyd und natürlich peter manley wären die spitzbuben des darts!?
    hmmm


    Ich frage mich wieso Taylor bei einigen dieses Bad-Boy Image hat. Der war doch für den größten Teil seiner Karriere einer der fairsten Spieler auf dem Circuit, was sicherlich auch damit zu tun hatte, dass er fast immer gewonnen hat (guter Gewinner zu sein ist halt leichter als guter Verlierer). Außerdem dürfte er gewusst haben, dass wenn er selbst eine halbwegs gute Performance hinlegt, er dass Spiel ohne größere Not gewinnt. Was hätte er da noch mit Psychospielchen anfangen und sich vielleicht noch selbst ablenken sollen?
    Seit ca. 2016 hatte Taylor dann selbst ein paar "Antics" entwickelt, weil er eben regelmäßiger verloren hat und in seiner Karriere einfach nicht gelernt hat, damit umzugehen. Aber selbst in diesen letzten paar Jahren hat der gute Hr. Schneider meiner Meinung nach nicht mehr Psychospielchen betrieben als der Rest

    I love playing darts, that's the thing. :thumbsup: :thumbsup:

  • Mir hat das Match halt wesentlich weniger Spaß gemacht als z.B. Michael Smith gegen MvG. Anderen hat es vielleicht gerade wegen der Provokation und der hitzigen Atmosphäre besonders gefallen. Die Frage für die PDC ist vermutlich, was sorgt für bessere Einschaltquoten, mehr Abos, etc. Ich vermute, dass am Ende mehr Krawall auch mehr Profit bringt. Ich muss mir solche Matches ja in Zukunft nicht ansehen. Hoffentlich wird so ein Verhalten nicht üblich.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Ein Aushängeschild für den Sport war dieses Endspiel definitiv nicht!


    Wäre es mein erstes Spiel gewesen, das ich im TV gesehen hätte und nicht Taylor/Lewis bei der WM11 (12?)
    würde ich wahrscheinlich noch alle paar Monate mal besoffen auf meine E-Dartscheibe schmeißen anstatt (fast) täglich auf Sisal.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das sich so ein erfahrener Spieler sich völlig aus dem Konzept bringen lässt,ist aber auch schwach.Man weiß doch was der Iceman da auf der Bühne abzieht,das hätte der Anderson-Clan aber wissen müssen.Irgendwie ist Gary da total blauäugig ins Finale gegangen.Es gab auch genügend Pausen,wo er sich hätte besser drauf einstellen können.
    Aber er hat es komplett laufen lassen und ist weiter Gerwyn ins offene Messer gelaufen.Der so wichtige erste Dart von Gary war teilweise echt lausig,er konnte das sehr oft mit der T19 retten.

  • Die Premier League ist sowieso nur Show und genau das liefert Price. Er polarisiert total, die einen feiern ihn, die anderen fiebern wiederum mit dem Gegner mit. 1000 mal mehr Unterhaltung als z.B. einem gelangweilten Barney zuzusehen. Price wird 100%ig wieder in der PL dabei sein würde ich sagen, gerade nach dem heutigen Erfolg.


    ja wie beim fußball, wer wenig chance hat sportlich was weiterzubringen muß wohl andere register aufziehen, hauptsache show.....gegner fertigmachen mit psychospielchen sind in jedem bereich der menschheit zu finden, auch price wird sich diese dinge angesehen haben und solange es erlaubt nicht unterbunden oder bestraft wird, wird es sich nicht ändern. ich denke eher es wird spieler geben die für sich sicher in erwägung ziehen auch mit solchen dingen zukünftig zu arbeiten, dazu kommt dass das publikum zumindest teilweise getrennt wird auf eine art und weise die eigentlich niemand braucht, hass, streit, kleinere scharmützel , raufereien werden zukünftig zunehmen, weils es dementsprechende fanzugehörige geben wird.....auch in wien wurde schon teilweise bei wade gegen suljovic durch das publikum eingegriffen..ständiges pfeifen, zwischenrufe etc..gegen wade..man hat mensur angesehen wie sein spiel darunter litt und er sich eigentlich fremdschämte, so kann anfeuern auch kontraproduktiv sein....


    wo will dieser sport hin..für mich ist klar...ich schau kein spiel mehr von price, was mich wundert ist das hier auch schon beim auftreten von price gegen mensur nichts dazu geschrieben wurde...mensur hat es sich selbst zugeschrieben das er seine konzentration verloren hat....aber mMn hat das mit fairplay und spiel nichts zu tun.


  • da hätte ich,der ja noch ein lehrling in sachen darts ist wenn möglich auch von alterfahrenden etwas aufklärung.
    die beiden jetzt echt?
    ich habe erst vor gut 2 monaten hier im board den wahren grund der MvG/klaasen fehde gelesen,aber ich lerne gerne dazu.


    ich dachte immer phil "the cunt"(wer hat den titel eigentlich geerbt?) taylor,eric bristow,der junge ungestüme! adrian lewis,james wade(manchmal),ted hankey,eventl. colin lloyd und natürlich peter manley wären die spitzbuben des darts!?
    hmmm


    Die wirklichen großen badboys, die auch regelmäßig ausgebuht worden sind waren Nicholson, King (zumindest eine Zeit lang), Hankey (bei der BDO) und Manley.
    Wie schon geschrieben wurde war auch Bristow kein Kind von Traurigkeit. Wade war nie wirklich beliebt weil er damals noch ziemlich schräg drauf war. Das lag aber wohl eher daran, dass er sich seiner Krankheit noch nicht bewusst war. Die anderen Namen die du nennst waren nie die badboys des darts. Das wird man ja auch nicht nur weil ein paar im Publikum einen nicht mögen. Lloyd zB. platzte vielleicht hier und da mal der Kragen aber trotzdem war das nicht sein Image.


    Price entwickelt sich dagegen schon dort hin. Typisch wäre da dieses direkte Reagieren auf Pfiffe und das ständige Gestikulieren in Richtung Publikum. Dazu dann noch diese Sprüche à la „wenn ihr pfeift spiele ich noch besser“.


    Übrigens hat sich Price bei durch aus wichtigen Aufnahmeb aufgeplustert. Wenn eine 85 einem ein Finish bringt, ist die eben auch genauso wichtig wie ein Maximum ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!