Tickets für die PDC WM 2019

  • Umfrage quer nutzen!

  • Habe es zum Glück um 10:30 ca. auf Facebook gelesen.


    Hatte echt Glück, habe 6 Plätze am Tisch für den 29. Mittags noch bekommen!
    Top :-)
    4 Sessions nach Weihnachten jeweils 6 Tisch Plätze nebeneinander :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo!
    Dass die Auslosung am Montag ist, hab ich mitbekommen. Aber weiß man dann auch gleich, welche Partien an den einzelnen Tagen bzw. Sessions gespielt werden? Wenn nicht: Wann bzw. wo erfährt man das?

  • Hallo!
    Dass die Auslosung am Montag ist, hab ich mitbekommen. Aber weiß man dann auch gleich, welche Partien an den einzelnen Tagen bzw. Sessions gespielt werden? Wenn nicht: Wann bzw. wo erfährt man das?

    Nein, der Spielplan selbst wird erst in den darauf folgenden Tagen bekanntgegeben. Einfach immer wieder auf der PDC Webseite oder bei uns auf http://www.dartn.de bzw. auf unserer Turnierseite http://www.dartn.de/Dart-WM vorbeischauen, da siehst du es sobald es veröffentlicht wurde.

  • Nein, der Spielplan selbst wird erst in den darauf folgenden Tagen bekanntgegeben. Einfach immer wieder auf der PDC Webseite oder bei uns auf www.dartn.de bzw. auf unserer Turnierseite www.dartn.de/Dart-WM vorbeischauen, da siehst du es sobald es veröffentlicht wurde.

    Danke für die schnelle Antwort! Dann hoffe ich mal, dass das schnell bekanntgegeben wird. :S Ich hab für einen Tag mit erster und zweiter Runde Tickets, will aber nur hinfliegen, wenn ich (für mich) interessante Partien zu sehen krieg. Und so langsam werden die günstigen Flüge knapp... :cursing:

  • Nach den Erfahrungen der vorherigen Jahre kommt der Spielplan am Mittwoch oder Donnerstag nach der Auslosung. In diesem Jahr wäre das also 28. oder 29. November. Wenn man dann natürlich noch ein Wunschkonzert haben will, also am besten einen geilen Spieler vor Ort sehen und dann noch einen billigen Flug, hat man halt in meinen Augen Pech gehabt. Die WM ist generell ein Erlebnis, egal an welchem Tag.

  • Hallöchen an alle:


    Habe gerade vor 5 Minuten erfahren, dass ein von den 2 Viertelfinaltickets heute versendet wurde. Frage mich zwar, warum nicht bide zusammen verschickt werden, aber na gut.


    Also das wären dann genau 4 Wochen vor dem Event. Da braucht man denke ich keine Angst zu haben, das man sein Ticket zu spät bekommt,...
    Dachte nur ich sag euch mal bescheid


    Achso: Falls ihr noch über Silvester da bleibt: Holt euch noch bei Seeticket ein Ticket für das New Years Eve Feuerwerk. Kosten ~12 Pfund mit Verarbeitungsgebühr und Versand. Damit habt ihr zu großer Warsacheinlichkeit eine sehr gute Sicht.
    Beeilt euch aber. Der 2te Onlineverkauf startete heute (30.11) um 13:00. Da war natürlich ein Zusammenbrechen der Seite klar gewesen :rolleyes: .


    Freundlichst, Jonas

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe gerade vor 5 Minuten erfahren, dass ein von den 2 Viertelfinaltickets heute versendet wurde. Frage mich zwar, warum nicht bide zusammen verschickt werden, aber na gut.

    bei mir haben sie vorerst auch nur die Halbfinaltickets versendet, die Viertelfinaltickets noch nicht.

    Achso: Falls ihr noch über Silvester da bleibt: Holt euch noch bei Seeticket ein Ticket für das New Years Eve Feuerwerk. Kosten ~12 Pfund mit Verarbeitungsgebühr und Versand. Damit habt ihr zu großer Warsacheinlichkeit eine sehr gute Sicht.
    Beeilt euch aber. Der 2te Onlineverkauf startete heute (30.11) um 13:00. Da war natürlich ein Zusammenbrechen der Seite klar gewesen :rolleyes: .

    drum hat man schon am 28.9. zugegriffen ;) kann mir nicht vorstellen, dass in der zweiten Runde überhaupt noch viele tickets in den guten area vorhanden waren, in der ersten runde waren 3 der 4 areas nach 15 Minuten ausgebucht.

  • Abend,


    habt ihr eure Tickets schon ?


    Habe seetickets jetzt zweite mal kontaktiert und die haben darauf verwiesen das es noch ein wenig dauert.
    Werde langsam etwas nervös ...
    Habe Tickets für den 16.12 bestellt


    Danke für die Antworten

    Lieblingsspieler :
    Gary Anderson, Mensur Suljovic,Gerwyn Price


  • Servus,


    ich habe am Freitag die Info-Mail erhalten, dass meine Halbfinal-Tickets (30.12.) versendet wurden; und am Montag, dass meine Viertelfinal-Tickets (29.12.) versendet wurden.. Gehe davon aus, dass die mit der britischen Post wohl 1-1,5 Wochen brauchen, bis sie ankommen. "Vor Ort abholen" ist im Notfall auch möglich, stand zumindest irgendwo.


    Edit (20:00 Uhr): nachmittags noch obiges gepostet, jetzt am Abend im Postkasterl bereits alle Tickets vorgefunden :thumbsup: Zustellung nach Ö hat also lediglich 3 bzw. 2 Werktage gedauert!


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von haloxon () aus folgendem Grund: Update

  • Unsere Tickets für den 18.12. wurden lt. Mail am 26.11. versendet und waren 2 Tage später im Postkasten in Österreich. ... Die Tickets für den 19. wurden am 27.11. versendet und haben auch nicht länger gebraucht.


    Ich würde einfach nochmal nachfragen. Abholung vor Ort ist meines Wissens aber möglich, da die Tickets ja doch am Postweg verloren gehen können. Sie werden ja nicht per Einschreiben oder sonstiges versendet.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo zusammen


    ich oute mich jetzt gleich mal als Neuling hier... :) (was nicht heisst, dass ich den Pfeilen nicht schon lange verfallen bin ;) )


    vielleicht wurde die Frage in der Vergangenheit schon gestellt, ich habe aber mit der Suchfunktion leider nichts gefunden. Deshalb verzeiht mir, wenn es schon mal beantwortet wurde.


    ich habe Tickets für die WM geschenkt bekommen, leider wurden die auf Viagogo gekauft (man kann davon halten, was man will, aber wie ich mitbekommen habe, wird Viagogo als offizieller Resaler von PDC genannt und beworben)


    Auf den erhaltenen Tickets ist nun ein anderer Name drauf... ist das beim Eingang ein Problem? muss/kann man die irgendwie umschreiben lassen? (ich weiss von personalisierten Konzerttickets, welche für eine kleine Gebühr geändert werden können) Es wäre schade und doof, wenn wir vor dem Ally pally stehen, und wegen so was nicht rein kommen.


    Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank und einen schönen Tag.
    liebe grüsse
    Jea

  • Hast du die Tickets denn schon Zuhause?? Wenn ja sollte es eigentlich kein Problem sein. Habe letztes Jahr nicht mitbekommen, dass da jemand seinen Ausweis vorzeigen musste. Allerdings hatte Viagogo nen eigenen Stand im Eingangsbereich, wo man Tickets abholen konnte. Dann könnte es natürlich schwierig werden....

  • Hast du die Tickets denn schon Zuhause?? Wenn ja sollte es eigentlich kein Problem sein.


    Wieso kein Problem? Bekannte sind mit ihren Viagogo-Tickets schon am Drehkreuz abgewiesen worden. Das war allerdings Fußball, wie das bei der PDC mit Schwarzmarkt-Tickets aussieht weiß ich nicht.

  • Hallo zusammen


    vielen dank für Eure antworten und die Hilfe. ich habe die PDC direkt angeschrieben und es wurde mir gesagt, dass nie Kontrollen wegen des Namens gemacht wurden.


    hier ein Auszug aus dem E-mail:


    The names on the tickets are not checked on entry to the William Hill World Darts Championship.

    However, we would also advise that Viagogo is not an official box office of the event and in future we only recommend that you buy tickets directly from box offices advertised at www.pdc.tv/tickets.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!