Werbebanner auf der Seite/Forum

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Melf,


    danke für den Hinweis, natürlich haben wir das hier auf diversen Rechner getestet und konnten dabei die Fehler nicht nachvollziehen, könntest du uns vielleicht sagen wie deine Bildschirmauflösung ist und vielleicht einmal einen Screenshot machen und den hier posten? Das würde uns bei der Fehlersuche unglaublich helfen...
    P.S. wenn ihr nicht mehr auf den "antworten" Button klicken könnt schiebt als Workaround bis wir den Fehler gefunden haben einfach den Browser kurz ein wenig zusammen, also macht ihn "schmaler" dann sollte das Banner verschwinden!
    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Bitte noch einmal kurz den STRG + F5 drücken und noch einmal testen, ich glaube so sollte es jetzt passen!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Dann ist die Auflösung deines Monitors recht klein, da das bei recht schmalen Auflösungen nicht fehlerfrei funktioniert hat blende ich den rechten Banner erst ab einer gewissen Auflösung ein...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Die Seite wird bei mir zwar komplett geladen, aber im Firefox erheblich langsamer als in Opera. In Opera ist die nach 2 Sekunden da, im Firefox erst nach 20. Lässt am ehesten Vermuten, dass sich Firefox mit irgendeiner »Optimierung« selber bremst.

  • Ich nutze auch den Firefox und kann das Problem aktuell nicht nachvollziehen, bei mir verhält sich alles normal. Also Forum-Inhalte sind nach 1-2 Sekunden da, Werbebanner können ein paar Sekunden länger dauern aber das behindert nicht die Anzeige & Funktion des Forums. Bitte behaltet das trotzdem weiter im Auge, sollte das Problem z.B. nur bei einem einzigen Werbebanner auftreten kann ich dieses für das Forum deaktivieren lassen!


    Danke & Grüße


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark




  • Nachtrag: Ich konnte es jetzt auch kurzfristig nachvollziehen, ich habe das Gefühl es scheint an der Video C&A Werbung zu liegen (siehe Screenshot)


    Könnt ihr mal bitte im Auge behalten ob es bei euch auch immer nur dann passiert wenn die C&A Werbung kommt?


    Danke & Grüße


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Bei mir liegt es am Firefox, aber nicht an der dartn-forum Seite. Habe das gerade mal durchgetestet. Wenn ich den Firefox starte, dann dauert der Aufruf der ersten Seite im Firefox 20 Sekunden. Bei jedem Erstaufruf, bei jeder Seite. Alle Seiten, die ich danach im laufenden Firefox öffne, öffnen normal. Habe ich bislang nicht so bemerkt, weil ich seit einer Weile nur noch Opera benutze.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Vorhin dauerte es solange, als Werbung über dt.adsafeprotect.de geladen wurde.


    Nachtrag: Eben hielt cdn.flashtalking.com das Laden der Seite auf. Gleiches gilt für ib.adnxs.com und c1.adfarm.net


    Mein Firefox hat keine Erweiterungen, keine Werbeblocker oder sonstige Add-ons. Ich nutze die 0815 Version vom FF. Ärgerlich, wenn das Schwierigkeiten macht.

  • Eine kurze Info "wir sind dran, dauert noch ein bisschen " hätte völlig gereicht. Mir ist klar,dass das Forum Einnahmen generieren muss.

    Ihr stellt Euch das alle immer so einfach vor, als ob wir 24/7 das Forum überwachen, es ist nicht unser Hauptberuf und wird es auch nie sein.
    Aber ja, wir sind da dran, aber es wird sicher nicht vor Mitte nächster Woche gefixt sein, da wir da auch vom Techniker abhängig sind.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Ich bin ja nicht mehr so häufig hier, aber als ich gerade die extrem Werbeüberladenen Seiten hier gesehen habe motiviert mich das nicht mal wieder häufiger vorbeizuschauen. Ausserdem sind die Werbeeinnahmen von diesen Bannern, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, nicht wirklich prickelnd.

  • Also mich stören die werbebanner nicht.
    Habe aber nur oben und unten einen werbeblock (handy).
    Scheenes We und Good Darts

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!