SCOLIA - neues kamerabasiertes Scoring und Beleuchtungssystem

  • Hat das schon jemand ausprobiert? Klingt ganz nett.


    Hilft Dir das?

    Als Anschlag diente mein Surround. Das Board selbst steht da noch einmal 5 mm raus

    Jep, hat mir meine frau geschenkt. Deutlicher unterschied 👍

    Kommt aber auch ein wenig auf die spitzen an die man spielt.


    Gagas spitzen sind lauter als standart.

    ---------------------------
    180er x 100+

    Beste Legs: 2x 15 Darter & 16 Darter
    Dart Since Jan'19


    ---------------------------

  • Umfrage quer nutzen!

  • Weiß zufällig jemand wo man eine neue Kamera her bekommt, wenn eine defekt (gemacht wurde) ist? Ich habe in Bezug auf Ersatzteile nur die Arme gefunden.

    Oder weiß jemand was das für eine Kamera (Hersteller) ist?

    nach 27 Jahren E- u Steeldart kann man mir nicht mehr allzuviel neues erzählen! :D

  • Ich selber brauch es zwar nicht, da ich Windows Systeme nutze, lese aber in diversen Medien von Schwierigkeiten externe Webcams an Android Tablets bzw. iPads anzuschließen bzgl. Webcamdarts!


    Wie habt ihr das gelöst? Nur reine Neugierde!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

  • Mhm und wenn alle so denken würden, würden wir heute immer noch mit besagten Truthahn-befiederten Holzdarts werfen :/

  • Instagram o.ä. hab ich nicht.

    Aber das Board of silence hab ich. Nachdem meine Frau über ein Tock, Tock, Tock beim Einschlafen gemeckert hat, wurde ich quasi zum Kauf genötigt.

    Bin schwer beeindruckt. Man hört absolut nichts mehr.

    Und die Lösung mit dem Ring für Lichtsysteme und/oder Scolia macht den „Aufbau“ echt easy.


    Jetzt muss ich nur noch die Löcher der alten Schallschutzdübel wieder verschließen und neu streichen.8)

  • Ich habe seit diesem Jahr wieder mit Dart begonnen (nach über 26 Jahren) und suche Trainingspartner. Damals spielten wir nur e-Dart. Es war schon eine recht große Umstellung auf Steeldart.

    Nun habe ich mir das scolia System gekauft. Gibt es Turniere auf dem scolia System?

  • können gerne mal spielen. Suche immer mal jemanden, den man auch "kennt", dass ich nicht gegen komplett anonym spielen muss.


    Gibt auch Turniere. Bist du in der Discord Gruppe? Darüber wird vieles organisiert.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!