Gordon Matthes nun auch bei Shot unter Vertrag

Übersicht: Welche Spieler stehen bei welchen Herstellern unter Vertrag
-
-
ly-style hat Mensur unter Vertrag genommen (aktueller post dazu auf Instagram).
-
Da bin ich gespannt, ob er auf das System umsteigt. Bisher hat er doch " normale" Flights und Shafts gespielt. Gibt es von L Style eigentlich auch Kite Flights ? Mensur wechselt ja ständig zwischen normal und kite.
-
Zuletzt hat er Kite Flights von L-Style gespielt
-
... das kann ich konkret nicht sagen --> auf jeden Fall kommen natürlich bald die signature flights raus --> mal schauen in welchen Formen.
-
-
Zoran Lerchbacher wechselt von One80 zu DPuls.
-
Links oder Bilder zu den Meldungen sind immer gerne gesehen.
z.B. Mensur:
https://twitter.com/LstyleEuro…/1371421870919200771?s=19
Zoran Lerchbacher wechselt von One80 zu DPuls.
Gibt es da eine offizielle Meldung ?
-
Facebook oder Insta habe ich es gesehen. -
Facebook oder Insta habe ich es gesehen.Ja stimmt, hat Zoran bei Facebook in seinem aktuellsten Beitrag ganz unten erwähnt.
-
Hat er in seinem Aktuellen Facebook post erwähnt, sorry schreibe demnächst dazu wo ich die Info her habe ✌️
-
-
-
Niko Springer nun bei One80.
-
Michael Unterbuchner hat bei Dynasty unterschrieben
Quelle Facebok
We are pleased to announce the signing of a multi-year contract with Michael Unterbuchner, nicknamed T-Rex, who earned his PDC Tour card this year.
-
David Nachreiner hat bei Dynasty unterschrieben
Quelle Facebook
We are pleased to announce the signing of nicknamed German Eagle. German super youth player David Narcheiner.
German Eagle -
Gary Blades ist jetzt bei Loxley Darts unter Vertrag. Quelle: Loxley Darts Facebook
-
-
Phil Taylors Verlängerung bei Target war kein Aprilscherz, oder?
-
Phil Taylors Verlängerung bei Target war kein Aprilscherz, oder?
Nein
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!