PDC Dart Weltmeisterschaft 2019

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bin ich der einzige der denkt dass Barney Probleme bekommen könnte wenn Labanauskas so spielt wie in den Sätzen 2-4?

    Ich hab das Spiel von Labanauskas nicht gesehen. Falls er aber so stark spielt wie du andeutest dann muss Barney sich sehr anstrengen.
    Denn, was oft vergessen wird, er war 2017 im Halbfinale. Verliert er jetzt in Runde 2 gehen ihm rund 65.000 Pfund für die ooM flöten. Das heisst er würde sich irgendwo in direkter Nachbarschaft zu Max Hopp in der OoM wiederfinden.
    Und ob es dann noch mit der Motivation und den wenigen Turnieren die erspielt für eine Qualifikation für 2020 reicht.....bleibt abzuwarten.
    Meine Vermutung ist dass Barney sich ziemlich schnell verabschieden wird falls er gegen Darius rausfliegt.

  • Ich hab das Spiel von Labanauskas nicht gesehen. Falls er aber so stark spielt wie du andeutest dann muss Barney sich sehr anstrengen.
    Denn, was oft vergessen wird, er war 2017 im Halbfinale. Verliert er jetzt in Runde 2 gehen ihm rund 65.000 Pfund für die ooM flöten. Das heisst er würde sich irgendwo in direkter Nachbarschaft zu Max Hopp in der OoM wiederfinden.
    Und ob es dann noch mit der Motivation und den wenigen Turnieren die erspielt für eine Qualifikation für 2020 reicht.....bleibt abzuwarten.
    Meine Vermutung ist dass Barney sich ziemlich schnell verabschieden wird falls er gegen Darius rausfliegt.

    Das Scoring vom guten Darius war richtig stark, wenn er die Doppel halbwegs hinbekommt hat er mMn eine Chance, denn schließlich war das Jahr 2018 von Barney soweit ich weiß eher schwach oder?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Scoring vom guten Darius war richtig stark, wenn er die Doppel halbwegs hinbekommt hat er mMn eine Chance, denn schließlich war das Jahr 2018 von Barney soweit ich weiß eher schwach oder?

    ja schon er war sehr schwach aber es sit eine wm und da war barney meistens zur stelle und hat dann seine guten darts ausgepackt.also ich denke der gegner wird kein stolperstein werden und ich denke barney ist bei eienr wm viel zuzutrauen und das er sehr gute spiele betreiten wird.aber man weis vorher nie etwas und wie er sich fühlt und was er gemacht hat nach dem letzten tunier,aber er sagt ja immer das eine wm alles ist in einer saison oder der abschluss des jahres.und bei einer wm ist er immer sehr fokosiert und hat diesen bock und lust wie er sonst nur wenig hat auf der tour.hoffe sehe ihn noch lang genug

  • Ich bin seit vielen Jahren Barney-Fan.
    Allerdings habe ich mittlerweile den Eindruck gewonnen dass er nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.
    Klar, er spielt immer noch gutes Darts. Aber er ruht sich zu sehr auf den Erfolgen der Vergangenheit aus.
    Als ihm noch die gebratenen Tauben in den Mund geflogen sind war alles easy.
    Doch heute ist die Konkurrenz viel stärker als früher, das Alter und seine Diabetes machen sich bemerkbar.
    Er gibt Sätze von sich wie: Ich habe ein Burnout, der Stress ist mir zuviel, mein Körper macht schlapp, ich will lieber Zeit mit der Familie verbrinegn....
    Das klingt nicht mehr nach einem motivierten und angriffslustigen Spieler.
    Barney ist kein Dummkopf. Er weiss genau wie der Hase läuft und er kann sich sicherlich denken dass er als Nummer 30 oder schlechter in der Oom auch keine Einladung zur CL mehr kriegen wird weil sie einfach nicht vertretbar ist.
    Also gibt es nur 2 denkbare Szenarien: 1. er reisst sich am Riemen und macht noch ein gutes letztes Jahr oder 2. er geht mit wehenden Fahnen gegen Darius unter und das dürfte es dann gewesen sein.
    So sehe ich das jedenfalls.
    Wenn er 2019 so wie 2018 gestaltet ist die Quali für die nächste WM sicher schwer bis so gut wie unmöglich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ray Binder () aus folgendem Grund: Schreibfehler verbessert

  • alles richtig,das sage ich auch als fan.aber in meinen augen hat er zu oft immer bocklos gespielt auch früher schon sonst hätte er viel mehr gewinen können mit seinem können wenn er es nur will.z.b spielt so super gegen gerwen in de rpremierleage oder danach schlägt er ihn noch mal und spielt echt super und dann kommt danach wieder so ein bockloses spiel gegen wade,ja wade war gut aber barney hat auch richtig bocklos gespielt und das ein tag auf den anderen,das ist es wa sich immer kitisiere,aber jetzt bei der wm hoffe ich da sich den echten barney noch mal sehe weil für ihm eine wm alles sit und nur darauf hinarbeitet wie er ja selber immer sagt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wrights Viertel ist jetzt sehr offen, hoffe dass das vielleicht ein Joe Cullen mal nutzen kann!


    Nur van de Pas sollte das nicht nutzen, nach so einem Jahr jetzt so eine Auslosung zu haben ist ein Geschenk Gottes für ihn...

  • Wright sollte sich möglichst schnell wieder fangen, da er 2019 viel zu verteidigen hat.
    Den dritten Platz, wird er solange niemand aus der Top 10 der hinter ihm steht die WM gewinnt, mit hoher Wahrscheinlichkeit noch inne haben.
    Aber wenn er nächstes Jahr weiter so spielt, kann es ganz schnell runter gehen mit ihm.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!