dartn.de-Jahres-Tippspiel 2019

  • Sieger des 6. Wettbewerbs WGPD19




    Unseren herzlichen Glückwunsch und zum Sieg

    im



    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2019

    beim


    WGPD19


    World Grand Prix Dart 2019



    1.D Flooo



    Tonne80 und Bastii haben den Finalausgang so kommen sehen.



    Kommen wir zu dem von


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/171209/bgfm5hpn.png]



    gestifteten Preis:





    An den 1.D Flooo geht ein Ein Steel-Dartboard Royal Darts PLATINUM




    Der Gewinner erhält von uns in den nächsten Tagen den Gewinncode über das Tippspiel an die dort angegebene Mailadresse.
    Der Gewinner kann sich dann entweder per E-Mail an gd@premiergames.de wenden, oder im Rahmen einer Bestellung den Code einfach in das Feld "Ihre Mitteilung an uns" eintragen oder natürlich auch dann noch eine E-Mail schicken.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • EDCS19 - 7. Wettbewerb im dartn.de-Jahrestippspiel 2019





    Der siebte Wettbewerb im



    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2019


    die


    EDCS19


    European Dart ChampionShip der PDC



    ist eingerichtet!


    Beginn: Am Donnerstagabend, den 24.10.2019 !!!
    ___________________________________________________________________________________________________________


    Tippzeit für diesen Wettbewerb


    Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltages einzeln ab.
    Die Vorlaufzeit beträgt 30 Minuten,
    d.h. die Tippzeit läuft jeweils 30 Minuten vor dem Beginn des Spiels ab.


    Maßgebliche Beginnzeit ist die, die im Tippspiel bei der jeweiligen Partie angegeben ist.
    _______________________________________________________________________________________


    Der Spielmodus der European Darts Championship:


    1.Runde - Best of 11 Legs
    2.Runde - Best of 19 Legs
    Viertelfinale- Best of 19 Legs
    Halbfinale - Best of 21 Legs
    Finale - Best of 21 Legs


    Wir wünschen Euch und uns viel Spaß bei den EDC


    und wieder ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen im Tippspiel um den von


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/171209/bgfm5hpn.png]



    gestifteten Preis:


    1.D Royal Darts Dartteppich nach Wahl

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Sieger des 7.Tipps EDCS 2019



    Unseren herzlichen Glückwunsch und zum Sieg



    im



    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2019


    bei den


    EDCS


    European Darts ChampionShip der PDC





    1.D fuchs_13




    Keiner der Tipper hatte den kompletten Finalausgang auf dem Schirm :thumbup:




    Kommen wir zu den von


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/171209/bgfm5hpn.png]


    gestifteten Preis:


    1.D fuchs_13 einen Royal Darts Darttepich nach Wahl


    Der Gewinner erhält von uns in den nächsten Tagen den Gewinncode über das Tippspiel an die dort angegebene Mailadresse.

    Der Gewinner kann dann entweder sich per E-Mail an gd@premiergames.de wenden, oder im Rahmen einer Bestellung den Code einfach in das Feld "Ihre Mitteilung an uns" eintragen oder natürlich auch dann noch eine E-Mail schicken.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • GSoD19 - 8. Wettbewerb im dartn.de-Jahrestippspiel 2019




    Der achte Wettbewerb im


    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2019


    der


    GSoD19


    Grand Slam of Darts 2019


    ist eingerichtet!


    Beginn: Am Samstag, den 09.11.2019 um 14:00 Uhr !!!


    _________________________________________________________________________________________________________


    Tippzeit für diesen Wettbewerb


    Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltages einzeln ab.
    Die Vorlaufzeit beträgt 30 Minuten,
    d.h. die Tippzeit läuft jeweils 30 Minuten vor dem Beginn des Spiels ab.


    Maßgebliche Beginnzeit ist die, die im Tippspiel bei der jeweiligen Partie angegeben ist.
    ____________________________________________________


    Hier der Spielmodus des Grand Slam of Darts:
    Gruppenphase - Best of 9 Legs
    Achtelfinale - Best of 19 Legs
    Viertelfinale - Best of 31 Legs
    Halbfinale - Best of 31 Legs
    Finale - Best of 31 Legs



    Wir wünschen Euch und uns einen spannenden Grand Slam

    und wieder ein spannendes Kopf an Kopf im Tippspiel um den von



    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/171209/bgfm5hpn.png]



    gestifteten Preis:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Hat eigentlich mal jemand bemerkt, dass klanord, melnord und REALJFK ein und derselbe Tipper sind? Traurig, aber wahr: Wer mehrere Accounts schaltet, kann mit Mehrfachtipps seine Chancen steigern. Er macht das sehr gut - nicht nur hier. Fair finde ich es allerdings nicht.

  • Hat eigentlich mal jemand bemerkt, dass klanord, melnord und REALJFK ein und derselbe Tipper sind? Traurig, aber wahr: Wer mehrere Accounts schaltet, kann mit Mehrfachtipps seine Chancen steigern. Er macht das sehr gut - nicht nur hier. Fair finde ich es allerdings nicht.

    Tatsächlich findet man durch eine Google Anfrage mit seinen tipper Namen und dem Stichwort Tippspiel sehr viele Treffer
    Der Gute räumt diverse Sach- und Geldpreise ab
    Zusätzlich hat er seinen Wohnort in einem anderen Tippspiel angegeben ....
    klanord und melnord wohnen zufälligerweise in mittelfränkischen Nachbar Gemeinden


    Ich möchte nicht darüber urteilen ob das nun ein Zufall ist oder ob sich hier wirklich jemand einen ganz guten Nebenverdienst auf Kicktipp bestreitet.
    Dies überlasse ich dann doch lieber unserer Tippspiel Leitung

  • Ist schon auffällig. Während beim ET-Tippspiel im Wesentlichen die üblichen Nasen aus dem Forum zu finden sind, gibt's bei den einzelnen preisbewehrten Turniertipps Unmengen völlig unbekannter (Profi?)Tipper :huh:


    Wird man aber nicht verhindern können... :pinch:


    Bin persönlich deswegen eigentlich schon immer ganz zufrieden, wenn ich vor den "bekannten" Namen liege - quasi als Gewinner der Herzen :rolleyes:

  • Ist schon auffällig. Während beim ET-Tippspiel im Wesentlichen die üblichen Nasen aus dem Forum zu finden sind, gibt's bei den einzelnen preisbewehrten Turniertipps Unmengen völlig unbekannter (Profi?)Tipper :huh:


    Wird man aber nicht verhindern können... :pinch:


    Bin persönlich deswegen eigentlich schon immer ganz zufrieden, wenn ich vor den "bekannten" Namen liege - quasi als Gewinner der Herzen :rolleyes:

    Dagegen ist ja nichts einzuwenden
    Aber das tippen mit mehreren Accounts steigert nicht nur die Chancen für die jenigen
    Sondern lässt auch die restlichen tipper leer ausgehen während die Multiaccounts sich über mehr Preise freuen
    Bist du damit auch zufrieden ?

  • Tatsächlich findet man durch eine Google Anfrage mit seinen tipper Namen und dem Stichwort Tippspiel sehr viele Treffer
    Der Gute räumt diverse Sach- und Geldpreise ab
    Zusätzlich hat er seinen Wohnort in einem anderen Tippspiel angegeben ....
    klanord und melnord wohnen zufälligerweise in mittelfränkischen Nachbar Gemeinden


    Ich möchte nicht darüber urteilen ob das nun ein Zufall ist oder ob sich hier wirklich jemand einen ganz guten Nebenverdienst auf Kicktipp bestreitet.
    Dies überlasse ich dann doch lieber unserer Tippspiel Leitung


    Sauber recherchiert! :thumbup:




    Tatsächlich gibt es noch mehr Zufälle. So geben auf zowo.de, einem mit Bargeld dotierten Fußball-Tippspiel, klanord, melnord und REALJFK seit Jahren ihre Tipps immer innerhalb von zwei Minuten ab. Man kann dort die Tippabgabe minutengenau nachverfolgen. Und wie hier bei den Darts-Tippspielen sind die Tipps der "drei" immer entweder identisch oder weichen minimal voneinander ab, sodass sie sich bestens ergänzen und die Chancen erhöhen, dass wenigstens einer der drei durchkommt.



    Man muss zwar anerkennen, dass der Mann (oder die Frau?) ein Meistertipper ist, aber es ist schon frustrierend, wenn man z. B. Vierter wird und die Reihenfolge der ersten drei lautet: 1. klanord, 2. melnord, 3. realjfk - genau das ist in der zowo-"Supertipper"-Wertung der Saison 2018/2019 der FAll gewesen. Siehe hier: https://www.zowo.de/ - auf der Startseite oben links sind die Gewinner der Saison gelistet; er hat auch noch in anderen Wertungen abgesahnt.



    Bei der zowo-Leitung interessiert man sich übrigens nicht für den Betrug, was meines Erachtens einen sehr dunklen Schatten auf sie wirft. Ob es hier anders ist? REALJFK führt gerade mit gutem Vorsprung den Grand Slam of Dart an ... Geht da etwa das nächste "Royal Darts PLATINUM"-Dartboard nach Mittelfranken ...??

    Es wird Zeit für eine große Chizzy-Saison.

  • Rock your Dart!

  • Wir nehmen die Infos auf jeden Fall Ernst und werden nach dem Ende des Grand Slams darüber eine Entscheidung fällen.


    Das zu lesen freut mich, Admin. Wenn jemand so gut tippt wie er, sollte er eine Verdreifachung seiner Chancen gar nicht nötig haben und die Fairness nicht verhöhnen.



    Good luck to everybody else! :thumbsup:

    Es wird Zeit für eine große Chizzy-Saison.

  • Auch wenn ich beim Tippspiel chancenlos bin - die Teilnahme verleidet mir solche Ungereimtheiten.
    Vielleicht nur aktive User vom Forum mittippen lassen? Mir ist dabei schon klar, dass dies technisch kaum umzusetzen ist.

  • Vielleicht nur aktive User vom Forum mittippen lassen? Mir ist dabei schon klar, dass dies technisch kaum umzusetzen ist.

    Genau das ist eine der Möglichkeiten über welche wir gerade nachdenken. Technisch lösbar wäre, wenn sich Tipper nur mit ihren Forums Namen im Tippspiel anmelden können, hier im Forum können wir Doppelaccounts ja wesentlich einfacher finden...


    Wie gesagt danke für die Hinweise, wir werden nach dem Grand Slam of Darts darüber nachdenken...


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Das finde ich echt cool das ihr eich da so Gedanken darüber macht. Wird aber ja nen extremen Aufwand machen. Ich selbst habe es so extrem noch gar nicht gesehen, da ich mit meinen Tips völlig daneben lag, oder die Tendenz wenigsten gepasst hat. Natürlich ist mir aber auch aufgefallen das viele immer das genaue Ergebnis Tippen, das ist schon teilweise komisch. Oder halt nur Glück, was ich nicht habe.

  • Rock your Dart!
  • Sieger des 9. Tipps GSoD19



    Unseren herzlichen Glückwunsch und zum Sieg



    im



    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2019



    beim



    GSoD19

    Grand Slam of Darts 2019




    1.D haxn79



    Großen Respekt auch an dystle, der als einziger Tipper alle Bonuspunkte abgesahnt hat!



    Kommen wir zu den von


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/171209/bgfm5hpn.png]


    gestifteten Preis:



    Der Gewinner erhält von uns den Gewinncode über das Tippspiel an die dort angegebene Mailadresse.

    Der Gewinner kann dann entweder sich per E-Mail an gd@premiergames.de wenden, oder im Rahmen einer Bestellung den Code einfach in das Feld "Ihre Mitteilung an uns" eintragen oder natürlich auch dann noch eine E-Mail schicken.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Des Weiteren ist das Tippspielteam zum Entschluss gekommen, die drei besagten User "REALJFK", "klanord" und "melnord" unwiderruflich zu löschen!


    Für die Saison 2020 hat das folgende Konsequenzen, zu denen wir uns nun leider gezwungen fühlen:


    - Mit Start der PDC-WM 2020 stellen wir auf ein "dartn.de Forums User Based System" um.
    - Das bedeutet, dass nur noch aktive User des dartn.de Forums am Tippspiel teilnehmen dürfen.
    - Für Tipper, die sich neu anmelden wollen, daher bitte denselben Usernamen im Tippspiel wählen wie hier im Forum!
    - Bereits angemeldete Tipper, die im Tippspiel und im Forum dieselben Usernamen besitzen, müssen nichts unternehmen!
    - Bereits angemeldete Tipper, die im Tippspiel und im Forum NICHT dieselben Usernamen besitzen, schreiben bitte bis zum 08.12.2019 eine E-Mail an tippspiel@dartn.de, in der sie uns ihren Tippspielnamen und Forumsnamen nennen.



    Wer die Neuerungen nicht beachtet, wird dementsprechend gelöscht!
    Tut uns leid für den Aufwand, der auch für gerade in der WM-Vorbereitung viel Zeit kostet.
    Aber scheint leider in der heutigen Gesellschaft nicht mehr anders möglich zu sein.


    LG
    das dartn.de-Tippspielteam

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • :thumbsup:


    So und jetzt zum letzten großen Event, wo man nochmal ordentlich Punkte sammeln kann :wacko:
    Wann rechnet ihr denn das Jahresranking aus bzw. gebt es bekannt?
    Ich brauch ne Motivation, um mir n neues Board zu bestellen :vic:

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!