Montage eines Flights

  • Hey Dartfreaks,
    bin absoluter Laie im Dart. Schaue es zwar seit gut 2 Jahren im TV, selbst habe ich nur ein paar Partien E-Darts gespielt. Nun habe ich eine Profi-Dartscheibe von Hofmann geschenkt bekommen, die Darts sind von Rose Kuli. Jetzt steht draußen endlich die Scheibe, aber ich komme mit der Montage der Flights nicht klar. Die 'Blätter' des Flights sind einzeln beigelegt, also nicht montiert. Kann mir da jemand helfen? Oder brauche ich eine besondere Apparatur dazu?

  • Umfrage quer nutzen!

  • haha made my day

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • hab ich mittlerweile auch gemerkt. sehe schon, dass ich hier unter Voll(pfosten)profis gelandet bin bei diesen Kommentaren. ihr tut mir leid

    Dann passt du hier ja gut rein. Denn deiner Aussage nach scheinst du ja
    auch nicht der Hellste zu sein. So habe ich zumindest den Eindruck.

  • Sorry,
    aber was erwartest Du?


    Man hat Dir gesagt Du sollst sie aufklappen, richtige Antwort und Gut. :thumbup:


    Und nun eingeschnappt.....
    Aber ok


    Ob dann Dart der richtige Sport für Dich ist???


    Good Darts Martin

  • Die Flights faltet man auf, so dass zwischen den Flügeln in etwa rechte Winkel entstehen. Dann kann man die auf die Shafts draufschieben. Bei Nylonshafts mit mitgeliferten Federingen kann man die Ringe unterhalb der Flights auf den Shaft schieben. Besser ist es jedoch die Flights mit einem entsprechenden Locher zu lochen und die Flights zusammen mit dem innerhalb des Loches eingeführten Federring auf den Shaft zu schieben.



    Soll nicht despektierlich klingen, aber ich habe schon erlebt, dass unbedarfte Leute mit der Montage der in Einzelteilen gelieferten Darts überfordert waren. Vor allem, wenn die Federringe dabei waren.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • hab ich mittlerweile auch gemerkt. sehe schon, dass ich hier unter Voll(pfosten)profis gelandet bin bei diesen Kommentaren. ihr tut mir leid


    Bitte was? Gleich der zweite Beitrag eine Beleidigung!

    Das kann ich auch. Es stellt sich die Frage wie man so blöd bzw. so unfähig sein kann, es nicht hinzubekommen einen Flight aufzuklappen und da muss man sich über die Antworten nicht wundern. Es braucht keine Erklärung wie man einen Flight auf einen Dart bekommt, das erklärt sich von selbst.


    Wenn ich dafür eine gelbe Karte bekomme, was es mir das trotzdem wert! :duw:

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • Das war doch nurn Troll...glaub kaum dass sich jemand die Mühe macht, sich hier anzumelden und mit dem 1.Post so ne Frage rauszuhauen, wenn man es vorher nicht hinbekommt nen Flight aufzufalten.


    Und wenn doch... :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!