BDO vorm Zerfall?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schmeiß mal die Suche an und Du wirst zig Beiträge zum Thema "BDO zerfällt" oder ähnliche finden.
    Und das Ergebnis? Die BDO gibt es immer noch.


    Von daher - ohne den Artikel gelesen zu haben - wird das hier mal wieder eine Sommerlochdiskussion.

  • Wäre auch echt schade für die BDO! Die meisten Talentierte Spieler würden bei der PDC wenn sie zu früh reinkommen total untergehen. Aber falls es am finazellen liegt, könnte man doch eine art Join Venture mit der PDC machen. Dann wäre beiden geholfen.

  • Rock your Dart!
  • Würde es irgendwen wundern, wenn es so wäre? Wenn Jahr für Jahr die besten Spieler abhauen, macht das die Sache für Sponsoren nicht gerade


    spannender. Ohne Sponsoren, keine Veranstaltungen. Ich denke die BDO wird sich irgendwie anders aufstellen und dann weitermachen, dass haben die


    immer gemacht...

  • Stimmt doch überhaupt nicht? Haben doch vor einer Woche oder so ne Halle bekommen.


    Korrekt, ist schon längst bekannt gegeben worden, die George's Hall in Blackburn wird in den nächsten drei Jahren der Austragungsort sein.


    Aber wer sich bei GameOn informiert ist, sorry, selber Schuld.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Aber wer sich bei GameOn informiert ist, sorry, selber Schuld.


    Ich bn von deren Berichterstattung auch nicht so angetan. denken müsste man aber, dass sie glaubwürdig sind. Sie haben ja auch exklusivrechte für Bilder und Interviews. Kennt ihr noch andere ´seiten mit aktuellen News? Sport1 kannst knicken, und Dartn.de ist bisschen zu langsam für aktuelles.

  • Sie haben ja auch exklusivrechte für Bilder und Interviews

    Es gibt also tatsächlich Leute, die das glauben? Sie sind genauso im PDC-Presseverteiler drin, wie alle anderen Berichterstatter auch, da ist nichts Exklusives dran. Interviews kann jeder anfragen, dafür braucht man nichtmal eine (Facebook-)Seite zu haben.


    Dartn.de ist bisschen zu langsam für aktuelles.

    Wenn Du es so interpretierst, okay. Aber das ist eben der Unterschied einer likegeilen Facebookseite (alles sind Breaking News) und dieser Dartseite hier, die nicht aus jeder Mücke einen Elefanten macht.


    Aber dann kann ich die Situation mal nutzen, um für morgen ein neues dartn.de Feature anzukündigen, dass genau solche kleineren News betrifft :daumen:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es gibt also tatsächlich Leute, die das glauben? Sie sind genauso im PDC-Presseverteiler drin, wie alle anderen Berichterstatter auch, da ist nichts Exklusives dran, Interviews kann jeder anfragen, dafür braucht man nichtmal eine (Facebook-)Seite zu haben.


    Wenn Du es so interpretierst, okay. Aber das ist eben der Unterschied einer likegeilen Facebookseite (alles sind Breaking News) und dieser Dartseite hier, die nicht aus jeder Mücke einen Elefanten macht.


    Aber dann kann ich die Situation mal nutzen, um für morgen ein neues dartn.de Feature anzukündigen, dass genau solche kleineren News betrifft :daumen:


    Das darfstr du nicht falsch verstehen, ich will euch nicht madig machen definitv nicht. Entschuldige mich auch dafür! Bin also ziemlich geblendet worden von denen.... Wenn ich so überlege, dann fallen mir schon einige komische dinge ein. Das Bashing gegenüber Sport1 zum Beispiel...

  • Die Frage ist ja auch welche Relevanz hat die BDO gerade bei uns in Deutschland überhaupt noch. Die meisten bekommen doch nur zweimal im Jahr etwas von der BDO mit nämlich beim GSOD und bei der Lakeside. Ist also nur verständlich, dass wenn nur die wichtigsten Infos veröffentlich werden. Alternativ kann man in englischen Foren mitlesen, da in England die BDO ja noch einen etwas größeren Stellenwert hat.

  • Das darfstr du nicht falsch verstehen, ich will euch nicht madig machen definitv nicht

    Du alles gut, jeder soll da seine Informationen beziehen, wo er oder sie es für richtig hält. Verschiedene Portale haben aber halt auch verschiedene Ziele oder Zielgruppen. Wir versuchen ja auch möglichst viele BDO-Turniere abzudecken, ist jedoch teilweise sehr mühselig und die Klickzahlen zeigen auch, dass es nur eine kleine Randgruppe interessiert.


    Es ist so wie Calenberg schon beschrieben hat, abgesehen von der WM und ganz leicht der World Trophy/World Masters juckt es halt wirklich keinen, zudem es nicht mehr im deutschen TV zu verfolgen ist. Und bei der Außendarstellung der BDO ist es eben auch kein Wunder.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Du alles gut, jeder soll da seine Informationen beziehen, wo er oder sie es für richtig hält. Verschiedene Portale haben aber halt auch verschiedene Ziele oder Zielgruppen. Wir versuchen ja auch möglichst viele BDO-Turniere abzudecken, ist jedoch teilweise sehr mühselig und die Klickzahlen zeigen auch, dass es nur eine kleine Randgruppe interessiert.


    Es ist so wie Calenberg schon beschrieben hat, abgesehen von der WM und ganz leicht der World Trophy/World Masters juckt es halt wirklich keinen, zudem es nicht mehr im deutschen TV zu verfolgen ist. Und bei der Außendarstellung der BDO ist es eben auch kein Wunder.

    Kannst du zu dem Statement über Glen Durrant und Smith etwas sagen ob das so stimmt? Glaube denen gerade nichts mehr.

  • Das ist halt wieder die Sache... Sowas wird dann halt fleißig auf Facebook geteilt. Das Zitat kommt ja aus einem Interview, aber wenn man auf Twitter schaut, haben die Beteiligten das schon längst geklärt. Ich bin halt kein Fan von Stimmung gegen Leute machen, vor allem gehört Trash Talk halt einfach dazu.


    Den gibt's halt zum Grand Slam auch wieder, PDC vs. BDO, am Ende sind es aber eben alle einfach nur Dartspieler.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bin ja fasziniert, dass manche Leute scheinbar im Jahr 2019 noch von einem Zerfall bei der BDO reden. Der Zerfall hat doch schon vor Jahren statt gefunden und heute ist nur noch ein kläglicher Rest übrig, den auch nur wenige wirklich vermissen würden.

  • An dieser Situation ist die BDO ganz alleine schuld. Und davon kann man zu 90% die Schuld Olly Croft anheften.
    Deren Zerfall hat schon Jahre vor der Gründung der PDC begonnen.

  • Zitat

    Das ist halt wieder die Sache... Sowas wird dann halt fleißig auf Facebook geteilt. Das Zitat kommt ja aus einem Interview, aber wenn man auf Twitter schaut, haben die Beteiligten das schon längst geklärt. Ich bin halt kein Fan von Stimmung gegen Leute machen, vor allem gehört Trash Talk halt einfach dazu.


    Den gibt's halt zum Grand Slam auch wieder, PDC vs. BDO, am Ende sind es aber eben alle einfach nur Dartspieler.

    Danke für die Aufklärung, habe es auf Twitter gelesen. Werde die pfeifen löschen in meinen Accounts.


    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!