Hallo und guten Morgen zusammen,
nachdem es den Anschein hatte, das Thema https://www.dartn-forum.de/index.php?page…3629#post563629 sei eingeschlafen, kann ich Interessierte beruhigen - nein, ist es nicht :).
Ich war mit GermanDartsFan ( Kevin ) in stetigem Kontakt. Die einzige Variante, die er sieht, um das Ganze zu realisieren, wäre wirklich, das jemand das Geld einsammelt und den Jungs zukommen lässt ( wie auch schon von anderen vorgeschlagen ).
Nun zum Kern der Sache - ich würde das Geld natürlich sammeln. Aber das hängt natürlich in gewisser Weise mit Vertrauen zusammen ( von Euch in mich ), dass ich das Geld dann auch weiterleite. Das kann ich Euch versprechen. Wer es braucht, bekommt auch meinen vollständigen Namen und meine Adresse per PN, aber das sollte eigentlich auch nicht notwendig sein.
Daher nun der Aufruf, wer mitmachen will und gerne etwas an die Ligaleitung spenden möchte, schreibt mir eine PN dazu, und ich gebe Euch meine Paypal-Adresse oder meine Bankdaten. Darüber wickele ich dann alles ab.
Die Aktion lasse ich laufen bis zum 31. August 2019. Das bis dahin gesammelte Geld geht dann an die Jungs weiter.
Danke und Gruß
Chris