Dartsshop Berlin L-Style

  • Umfrage quer nutzen!

  • rios Dartshop hat auf jeden Fall Schaft Flight Systeme weiss aber grade nicht ob der Auch L Style hat aber der hat ne Nummer auf seiner Seite da kannste dich melden und näheres Erfahren .

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • Ich hänge mich hier mal dran…


    Bin auf der Suche nach einem Dartshop in Berlin und Umgebung mit Ladenlokal. Erstens möchte ich lokale Händler unterstützen und zweitens bin ich eher der „Anfassertyp“. 😂 Möchte nicht bestellen und dann feststellen, dass es nicht passt.


    Gibt es Ladenlokale, die Corona bisher überlebt haben? Rios Dartshop hab ich im Netz gefunden und werde es demnächst dort versuchen. Dannys steht teilweise auf „dauerhaft geschlossen“. Mehr war bisher nicht zu finden…


    Danke für eure Hilfe.

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Rock your Dart!
  • Du kannst gerne zu mir kommen, das ist in Stahnsdorf.

    Bin zwar eher auf Dart Training ausgelegt, aber verkaufe hier auch Darts, die du ausgiebig testen kannst.


    Das Sortiment ist auf Steeldarts ausgelegt, das du unter Shop sehen kannst

    Wenn du andere Sachen testen möchtest, dann kriegen wir das auch hin.


    Da ich keine festen Öffnungszeiten habe, ist ein Anruf im Vorfeld erforderlich, oder du schreibst mir eine Mail, wann du kommen möchtest.

  • Na das hört sich sehr interessant an und ist ja praktisch gleich um die Ecke...

    Danke Dir!

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Ja außer Rios Dartshop und Oliver in Stansdorf fällt mir auch kein anderer ein... Zwar verkaufen auch die Spielstätten teilweise Zubehör, aber ist dann kein richtiger Dartshop sondern eher für den Notfall, wenn noch was fehlt oder kaputt geht...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!