Lidarts Liga - Saison 8 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Na klar, meinte nauerlich D8 (16 war uebrig....) :ohno_


    Entschuldigung....

    Stats:
    160 highest finish (2x)
    Best leg; 11 darts (2x)
    Highest avg in best of 13 game; 80,93

    Einmal editiert, zuletzt von Zaza! ()

  • 6.Spieltag
    Lieber die 19 gg. Burki 5-5
    https://lidarts.org/game/5eVr01eE
    Danke Burki für das super Spiel und natürlich für die unkomplizierte Terminfindung.
    Als ich um kurz nach 19Uhr mit meiner Tochter vom St.Martinszug kam, war ich total happy. Meine reparierten Pfeile waren im Briefkasten.
    Hab jetzt knapp 2 Wochen mit anderen schwereren Pfeilen spielen müssen. Das hat echt gefrustet und klappte nicht wirklich.
    Mit diesem postiven Gefühl kam ein riesen Spiel zustande. Tolles Gefühl beim Scoren und vor allem beim Checken.
    Aber Burkhard startete überragend und lag mit tollem Scoring und sicheren Checks schnell 3-1 vorne (ich checkte 66, mit T6,16,D16). Und dann kam so etwas wie die Wende.
    Er vergab leider jetzt einige Darts auf Doppel und ich kam "langsam" in den Finishbereich und checkte die 52 mit 2 Darts.
    Jetzt lief es bei mir, ohne das Burkhard schwächer wurde. Ich spielte einen 18er mit einem 77 Check, T19,-,D10. Stand also bei 3 von 4 auf Doppel.
    Burki konterte unbeindruckt mit einem 19er zum 4-3 für ihn. Ich konnte wieder mit einem 20er ausgleichen und traf wieder den 2.Dart aufs Doppel.
    Aber jetzt haute er mir dafür einen 18er um die Ohren zum 4-5. Dann hatte ich etwas Glück, das er jetzt vom Scoring her sein "schlechtestes" Leg spielte und
    mir so noch das 5-5 gönnte. Hier sass dann der 3.Dart aufs Doppel.
    Nicht zu vergessen ist, das Burki auch noch ne 180 dabei hatte :thumbup:
    Ich hoffe ich kann dieses Gefühl am Wochenende ins Live-Turnier halten.
    Ich wünsche dir für den weiteren Saisonverlauf und deine kommenden Aufgaben viel Erfolg.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31


  • Danke, war von dir echt ein gutes Spiel
    Bei mir geht leider die Krise weiter.

    Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sonne929 vs. burki 2:6


    https://lidarts.org/game/mbkKWJbz


    Vielen Dank an Sonne für die spontane Vorverlegung, da mein Turniergegner leider verletzungsbedingt absagen musste.
    Mir ging es dann so wie bormi. Gute Doppelquote und das hat dann gereicht. Vom Scoring her waren wir auf Augenhöhe.


    VG, Burkhard.


    Anbei noch ein Foto von dem Matchcheckout...


    Signatur? Was‘n das?

    3 Mal editiert, zuletzt von burki ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hedi - Zaza! 6:4 https://lidarts.org/game/rb2rMNbW
    Mein zweiter Sieg heute. Am Ende war es dann doch schon schmerzvoll, aber ich konnte durchziehen.
    Die Partie hätte auch andersrum ausgehen können-

  • Glueckwunsch Hedi. Verdienter Sieg.


    Heute war 100x nix bei mir.
    Die ersten 2 Legs war mein avg kaum 45.
    Danach hatte ich ab und zu einen guten Aufnahme, z.B den 180er. und konnte ich 2-2 machen.
    Im 5. Leg habe ich dann 2x ein 62 Finish ueberworfen.. :ohno_
    Ab den 6. Leg konnten wir beide unseren eigenen Legs gewinnen und damit war den Break in den 5. Leg entscheidend.


    Vielleicht war es zu kalt in meinem Mancave <10C..ab und zu hatte ich zu wenig Gefuehl in die Finger :wacko:


    Viel Erfolg weiterhin :thumbup:

    Stats:
    160 highest finish (2x)
    Best leg; 11 darts (2x)
    Highest avg in best of 13 game; 80,93

  • Bormi20 @ burki 3: 6


    https://lidarts.org/game/penXL4b7


    War ein Spiel auf absoluter Augenhöhe. Als ich mir nach dem Spiel die Stats angeschaut habe, habe ich meinen Augen kaum getraut, schlechterer Average, schlechtere Doppelquote und trotzdem gewonnen. Grund waren ein paar Schwächeperioden, die wir beide hatten, eine davon konnte ich glücklicherweise für mich nutzen.


    Highlights waren unsere beiden SL und meine 180 (sorry für die Verzögerung, bormi, die musste ich fotografieren)


    Gegen bormi zu spielen, ist immer eine echte Herausforderung - jetzt steht es 2:1 für mich bei unseren Spielen. Revanche nächste Saison?

  • Es macht immer wieder Spaß, gegen dich zu spielen. Irgendwie ist dann auch meine Leistung am besten :) ... Leider hat es wieder nicht geklappt. Freue mich aber schon auf unsere nächste Begegnung. Bis dahin viel Erfolg :vic:

    1.D Whitlock 2.D Wade/Lewis/Ando X( Price/K. Brown

  • Boah was für ein Spiel (wenn die Doppel nicht wäre, wäre ich zufrieden).
    Zum ersten mal 2 180er in einer Partie geworfen, 2x nach 9 Darts auf ein Finish.
    Am Ende geht der Sieg, verdienter Maßen, an Prinz Poldi, 6:4 heißt es am Ende.
    https://lidarts.org/game/Yer5QBdO

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Gerade wieder umsonst mehr als eine halbe Stunde gewartet weil mein Gegner den Termin nicht gehalten hat... :hmpf::thumbdown::thumbdown:
    Das ist jetzt das 3. Mal innerhalb von einer Monat.
    Wie schon gesagt vergeht mir so die Lust. Wir schwierig ist es um eine kurze Bericht zu schicken wenn man verhindert ist??
    Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht ob ich so weitermachen will. Bin ziemlich sauer.


    PrinzPoldi; vielen Dank das ich umsonst gewartet habe mit < 10 Grad in meinem ‘Mancave’!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Stats:
    160 highest finish (2x)
    Best leg; 11 darts (2x)
    Highest avg in best of 13 game; 80,93

  • Gerade wieder umsonst mehr als eine halbe Stunde gewartet weil mein Gegner den Termin nicht gehalten hat... :hmpf: :thumbdown: :thumbdown:
    Das ist jetzt das 3. Mal innerhalb von einer Monat.
    Wie schon gesagt vergeht mir so die Lust. Wir schwierig ist es um eine kurze Bericht zu schicken wenn man verhindert ist??
    Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht ob ich so weitermachen will. Bin ziemlich sauer.


    PrinzPoldi; vielen Dank das ich umsonst gewartet habe mit < 10 Grad in meinem ‘Mancave’!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    das ist echt scheiße! sitze gerade auch hier und warte auf mein Ligaspiel. Gibt wohl auch nichts und ich gehe jetzt auf die Couch!
    Tja, hätten wir heute spielen können :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!