Players Championship 29 & 30

  • Auch wenn es noch etwas Zeit ist bis Ende November hätte ich noch eine Frage zu den Players Championship Finals vielleicht kann mir da einer weiterhelfen, letztes Jahr habe ich das Turnier auf Dazn gesehen und dort wurde wenn ich mich richtig erinnere immer nur das Spiel auf der Hauptbühne gezeigt und am Ende des Spiels oder während der Pause mal kurz auf die Nebenbühne geschaltet bzw. die Ergebnisse durch gesagt, mich würde interessieren ob es Möglich ist die Spiele der Nebenbühne in voller Länge auf Pdc Tv oder itv oder ähnlichem zu gucken, da es sicher in den ersten Runden einige Tospieler, deutscher Spieler oder generell interessante Spiele gibt die auf der Nebenbühne stattfinden.
    Da ich auf Youtube komplette Spiele vom letzten Jahr gefunden habe von der Nebenbühne sollte das ja möglich sein wäre nett wenn mir jemand sagen könnte auf welcher Seite.

  • Umfrage quer nutzen!

  • 1 Price-Mansell 64
    32 Brown-Boulton 33
    16 Suljovic-Huybrechts 49
    17 Noppert-Searle 48


    8 De Sousa-Richardson 57
    25 Van den Bergh-Bunting 40 (9er?)
    9 Clayton-Meikle 56
    24 Ward-Labanauskas 41


    4 Wright-Wilson 61
    29 Dobey-Reyes 36
    13 De Zwaan-Whitlock 52
    20 Henderson-Joyce 45


    5 Durrant-Baker 60 (BDO lol)
    28 Hopp-Klaasen 37
    12 Aspinall-Van Barneveld 53 (Uff)
    21 Cullen-K.Anderson 44 (Starkes Achtel)


    2 Wade-Evetts 63
    31 Beaton-Evans 34
    15 Lewis-Payne 50
    18 Van Gerwen-Humphries 47


    7 Chisnall-Edgar 58
    26 Pipe-King 39
    10 Wattimena- Hughes 55
    23 Meulenkamp-Cross 42 (Uff)


    3 Ratajski-Lennon 62
    30 O'Connor-West 35
    14 Gurney-Woodhouse 51
    19 Clemens-McGeeney 46


    6 White-Petersen 59 (Rematch WM)
    27 Van der Voort-Monk 38
    11 M.Smith- Schindler 54
    22 Dolan- R.Smith 43




    Edit: Sicherlich viel zu spät, lol.
    Edit2: Nur 15 min. :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dafür das alle deutschen Spieler in diesem Jahr schwache Phasen hatten muss man auch mal positiv erwähnen, dass sich 3 deutsche qualifiziert haben. Gerade bei Clemens oder Hopp ist ja auch noch eine weitere Runde möglich

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!