Shortleg - der dartn.de Podcast

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Wir gehen in Serie
  • Mit drei deutschsprachigen Spielen war eine intensive Folge kaum zu verhindern,

inklusive Lobeshymnen von Fabian Schmutzler auf Niko Springer.

Tag 5 von Shortleg gibt es [hier] auf YouTube und wie immer auch überall, wo es Podcasts gibt.

Darts & Spaß | #weitersagendassdartsgeilist

• Benni und ich freuen uns heute auf Vincent Hauff, der mit uns das Geschehen des Freitags analysiert.

Wie immer nach Sessionende live auf [YouTube].

Dartn.de Redakteur, Podcast Host von "Shortleg - dem dartn.de Podcast"

Lieblingsspieler: Gary Anderson

• Benni, Vincent Hauff und ich sprechen über die gemischte deutsche Bilanz von Tag 6 und verspüren Vorfreude auf den Samstag.

[Hier] die Folge im Bewegtbild auf YouTube oder kostenlos überall da, wo es Podcasts gibt.

• Heute mal als reines Duo mit Marvin und mir, aber es wurde nicht minder lebhaft. Besonders das Fass "Barney Walk-On" haben wir nochmal aufgemacht.

[Hier] geht's rüber nach YouTube, ansonsten hört ihr uns auf Spotify und Co.

• Wir gehen in Serie
  • Wie in den letzten Jahren ist heute Abend Pero Ljubic als Gast mit dabei, mit dem ich auf die Geschehnisse des Sonntags schaue.

• Spontan gab es diesmal leider nur mich alleine. Aber vielleicht hat ja trotzdem der ein oder andere Lust, reinzuhören.

[Hier] die Folge auf YouTube oder kostenlos überall da, wo es Podcasts gibt.

• Ich habe die Tage ehrlicherweise nur selektiv rein geschaut. Aber den einsamsten Moderator der Welt (analog Sylvester 1Luve oder so?!?) habe ich mir heute Morgen auf dem Laufband in 1,5 facher Geschwindigkeit angehört. Generell: Hut ab.

• Heute dann zum letzten Mal vor der Weihnachtspause die Analyse eines Zweitrundentages.

Dazu ein erstes Zwischenfazit und die Vorschau auf Runde 3.

Wie immer nach Sessionende live auf [YouTube] und heute auch wieder als Trio.

• Es war ein wunderbarer Monolog zum achten Tag, aber zum Abschluss der zweiten Runde gibt es wieder drei Leute auf die Ohren. Die Weihnachtsfolge mit Benni, Marvin und mir wie immer mit Ausblick auf die dritte Runde:

[Hier] auf YouTube sowie bei den gewohnten Podcatchern.

• Auch Shortleg ist zurück aus der Weihnachtspause.

Heute unterstützen uns Sarah & Lukas Milkowski bei der Analyse.

• Wir haben nach der Weihnachtspause personell für WM-Folge 10 ordentlich aufgetischt. Lutz, Kevin, Sarah & Lukas Milkowski und ich haben uns den Freitag genauer angesehen.

[Hier] die Folge im Bewegtbild auf YouTube oder kostenlos überall da, wo es Podcasts gibt.

• Heute eine etwas übersichtlichere Runde, aber dennoch hat auch der Samstag einiges zu erzählen.

• Wir gehen in Serie
  • Ein Deutscher ist weiterhin noch im Rennen. Neben den Spielen des Tages gab es u.a. auch die beliebte "Bull-Diskussion".

• Wright entthront Humphries - das stand sicher auch über dieser Folge Shortleg. Mit Dragutin Horvat und zum ersten Mal Zachi Striethorst hatten wir mal ein ganz neues Trio.

Ihr könnt die Folge auf allen Podcatchern oder natürlich [hier] auf YouTube anhören bzw. ansehen!

• Die letzte Folge des Jahres von Shortleg enthält die Analyse der verbliebenen Achtelfinals sowie die Vorschau auf das Viertelfinale.

In dem Zuge auch ein großes Dankeschön an die Hörertreue in 2024 und auf viele gemeinsame Folgen in 2025!