PDC Dart Weltmeisterschaft 2020

  • Was er da auf der Bühne abgeliefert hat,das war Extraklasse,er wo so ruhig.Auch wo MvG nach dem zweiten Satz sein A-Game gezeigt hat und unfassbare Darts gespielt hat.Peter hat man das nicht angemerkt,er hat weiter sein Spiel gespielt.



    diese mentale power, auch bei windstärke 10 des events (endspiel gegen DEN angstgegner aller seiner endspiele) äußerlich völlig ruhig sein ding durchzuziehen und wie ein fels in der brandung mvg an sich zerschellen zu lassen, das war echt die meisterleistung seines darterlebens. :verb:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ist mir bei der WM gar nicht aufgefallen, dass die regenbogenfarben sind

    Ist mir bei der WM gar nicht aufgefallen, dass die regenbogenfarben sind

    also ich bin der Meinung, dass es andere sind
    Unten schwarz in der Mitte silber oben blau und der flight ist dunkelblau geriffelt.


    Weiss jemand mit wieviel Gramm er geworfen hat? Er sagte ja , dass er seinem Sponsor dankt für die neuen Darts weil er damit Weltmeister werden kann.. und prompt er tut es auch noch damit.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wright hat sich den Titel wirklich verdient. Aber ich finde das war nicht das Match was mir am meisten gefallen hat, sondern das wo er Price raus geworfen hat. Van Gerwen ist ja auch ein sehr leidenschaftlicher Spieler mit hoher Persönlichkeit aber er kennt den Respekt und Anerkennung dem Gegner gegenüber. ich habe mir mal ein paar Sachen über Price angeschaut und er hat es mittlerweile oft gemacht, den Gegner bewusst zu provozieren. Sein Motto: Schei** auf Respekt mach so viel Trouble wie möglich und ernte so viel Hass wie du nur kannst um dich als großen Spieler zu zeigen. So vermeidet man oft Handshakes zum Ende. Der verscherzt es sich mit jedem. Leider wird so ein Mann die kommenden Jahre den Darts-Sport prägen und vermutlich Titel holen, auch WM-Titel. Da hofft man ja schon inständig, dass MvG oder Wright dem noch öfters die Ketten abnehmen.

  • Wright hat sich den Titel wirklich verdient. Aber ich finde das war nicht das Match was mir am meisten gefallen hat, sondern das wo er Price raus geworfen hat. Van Gerwen ist ja auch ein sehr leidenschaftlicher Spieler mit hoher Persönlichkeit aber er kennt den Respekt und Anerkennung dem Gegner gegenüber. ich habe mir mal ein paar Sachen über Price angeschaut und er hat es mittlerweile oft gemacht, den Gegner bewusst zu provozieren. Sein Motto: Schei** auf Respekt mach so viel Trouble wie möglich und ernte so viel Hass wie du nur kannst um dich als großen Spieler zu zeigen. So vermeidet man oft Handshakes zum Ende. Der verscherzt es sich mit jedem. Leider wird so ein Mann die kommenden Jahre den Darts-Sport prägen und vermutlich Titel holen, auch WM-Titel. Da hofft man ja schon inständig, dass MvG oder Wright dem noch öfters die Ketten abnehmen.

    Ich würde eher vermuten das Gerwyn Price das nicht mehr lange durchhält. Es ist doch noch nicht lange her, das er nach einer Niederlage, bei der er gnadenlos ausgepfiffen wurde,
    an aufhören dachte. Ich weiß nicht mehr ob das auf Instagram oder Twitter war. Das was ihn aber jetzt erwartet, wird deutlich heftiger sein als nach dem Anderson Match.
    Wenn die Horde sich erst einmal auf ihn "eingeschossen" hat, wird es kein halten mehr geben. Ich glaube die machen ihm die nächsten Bühnenspiele zur Hölle. Und wenn
    er darauf auch noch reagiert, und das wird er, dann ist bald Feierabend. Das macht niemand lange mit.
    Ich bin jetzt mal auf die "Pro7 WM" gespannt, da wird es einen ersten Hinweis darauf geben was ihn erwartet. Es wäre ja echt schade um einen so guten Dartspieler, aber
    etwas Benehmen in der Niederlage sollte man schon haben.


  • also ich bin der Meinung, dass es andere sind
    Unten schwarz in der Mitte silber oben blau und der flight ist dunkelblau geriffelt.

    Das blaue waren einfach nur andere Shafts, die kann ja jeder montieren wie er will.
    Die waren auch nicht silber am Barrell sondern je nach Licht schillerte da eine andere Farbe!

  • Es ist zwar hier nicht ganz der richtige Thread, aber ich muss nochmal was loswerden zum Thema WM, Premier League, Fallon Sherock.


    Ja Fallon hat gut gespielt.
    Ja Sie ist die erste Frau, welche ein Match bei der PDC WM gewonnen hat.


    ABER:
    Ihre Gegner sind gnadenlos ausgepfiffen worden, was das ganze noch einmal in einem anderen Licht stehen lässt.
    Ihr AVG war durchschnittlich. Dieser wird von sehr vielen anderen PDC Spielern gespielt.


    Sie hat nicht einmal eine Tour Card für die PDC 2020 und wird zur Premier League und zu anderen PDC Turnieren eingeladen.
    Es gibt zig Männer, die besser spielen, aber keine Tour Card haben und sich durch sämtliche Q Scools kämpfen müssen.
    Für mich ist Sie im Moment ein Maskottchen der PDC. Jeder interessiert sich dafür. In jeden Nachrichten kommt es.


    Das schlimmste, Sie sagt auch noch die Teilnahme an der Frauen WM an, welche Sie noch nie gewonnen hat. Es gibt also erfolgreichere Frauen als Sie und nur
    weil Sie bei einer WM mal zwei Spiele gewonnen hat wird Sie nun behandelt wie eine heilige???


    Sorry soll jetzt auch nicht gegen Frauen sein. Wenn Sie gut spielen und mithalten können, warum nicht, aber es rechtfertigt keine Teilnahme an der Premier League, nur weil man zwei WM Spiele gewonnen hat. Also bitte Ian White Nr. 11, Mensur Nr. 12, Adrian Lewis Nr. 13, Simon Whitlock Nr. 14 der Welt dürfen auch nicht zur PL. Auch nicht als Contender.
    Würde mir gehörig verarscht vorkommen, wobei zwischen Fallon und den genannten Spielern welten liegen, auch wenn Sie gegen Mensur gewonnen hat. (Pfiffe). :ohno_


    Gäbe es die Frauen Quote bei der WM nicht, wäre Sie ja durch Ihre Leistung nicht mal ins Teilnehmerfeld gekommen, muss man so hart auch mal stehen lassen.


    Meine Prognose:


    PL Spiel wird Sie keine Chance haben
    Tourcard wird Sie sich auch keine erspielen
    Mit Glück vll wieder zur PDC WM
    Sie wird es bereuen nicht die Damen WM zu spielen.
    ENDE 2020, Fallon Hype vorbei.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Einladungsturniere werden auch zu Showzwecken gemacht.
    Die ganze PL ist nur eine riesige Werbetour. Natürlich lädt man da Sherrock ein. Sie ist aber ohnehin nur Challanger und nicht fester Teilnehmer, so what?

  • Ich würde das Sherrock-Thema noch häufiger innerhalb dieses Threads aufwärmen und durchkauen. Hatten wir bisher noch nicht oft genug. Vor allem sind die Diskussionen immer so zielführend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!