Lidarts Liga - German Darts Tour 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Finalturnier Achtelfinale


    Pati777 - IL Leone = 1 : 6 ( 53.84 - 67.13 )

    https://lidarts.org/game/Xl6qaLer


    Ein schönes Feierabend- Spielchen ohne wirkliche Höhepunkte. Das scoring geht besser, dafür liefen die Doppel ganz gut. Alles in allem bin ich mal nicht ganz so unzufrieden....und man muss sich ja im Turnierverlauf noch steigern können ;)

    Vielen Dank an Pati für die unkomplizierte Terminfindung und für das angenehme Spiel. Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal.:thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Finalturnier Viertelfinale


    Steffen.501 4-6 SebaKö


    Stats


    Was ein komisches Spiel. Die ersten 3 Legs lief bei Steffen nichts zusammen und ich führte 3-0. Danach war ich komplett raus und Steffen wurde stärker. So konnte er sich 4 Legs in Folge holen. Danach hat er wieder abgeschaltet und bei mir lief es wieder einigermaßen. Ich konnte mir die letzten 3 Legs in 25, 22 und 27 Darts holen.


    Ich danke dir für das Spiel und ich hoffe unser nächstes wird wieder konstanter auf beiden Seiten!


    P.s.: Gab auch noch eine kuriose nicht 180 von mir. Erster Dart T20, zweiter Dart Robin Hood, dritter Dart bounct aus der T20 :ohno_

  • Der Robin Hood war echt kurios. Danke dir für das Spiel und viel Erfolg noch im Turnierverlauf SebaKö

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!
  • GDT Finaleturnier

    Achtelfinale


    Ener91(76,46) gg Lieber die 19(61,81) 6:3


    https://lidarts.org/game/km-4vBib


    Highlights: Ener91: 180, 13,15,2x16, 18

    Lieber die 19: 18


    Ein Breakfestival par exelence. bis zum 4:3 für mich gab es wahrlich nur Breaks. es war wie verhext. Keiner konnte sein Leg durchdrücken.

    zum 5:3 spiele ich dann einen 13 Darter, wobei der start mit einer 180 schon hilfreich war.

    Ab dem Moment lief bei meinem Gegner leider nicht mehr viel zusammen. die Triple wurden knapp verfehlt, dadurch konnte ich mir dann noch das 9. Leg sichern und gewinne mit 6:3. Lieber die 19 war gefährlich auf die Doppel. Highlights gab es von beiden seiten.


    Danke für das Spiel und die einfache Terminfindung. Es war mir wie immer ein Fest :)

  • Glückwunsch Renè zu deinem tollen Spiel und zum verdienten Sieg. Hat wie immer echt Spaß gemacht.


    Als er mit 100,100 und 121 ins Match startete, dachte ich schon, das ich in 10min wieder auf der Couch liege.

    Er holte sich dann auch sicher das Break zum 0-1.


    Renè startete dann mit einer 140 in sein Leg und ich spielte eine 19.

    Doch dann spielte ich 84, 95, 133, 84 und checkte 86 über 1,T15 und D20 zum 18er. Und war jetzt im Spiel.


    Aber meinen Anwurf konnte ich dennoch nicht halten und so stand es wieder 1-2.


    Ich verpasste jetzt einen Dart auf Bull und er auf D20. Ich checkte dann 47 über 15 und D16 zum Ausgleich.


    Dann ein tolles Leg von beiden. Was im nachhinein das Spiel in eine andere Richtung hätte lenken können.

    Bei 128 Rest spiele ich 18,T20 und SB und verpasse einen 15 Darter. Danach checkte Renè aber seine 80 Rest zum 15er und erneuten Break.


    Im nächsten Leg treffe ich die T16 bei 48 Rest und überwerfe mich. Er trifft bei 5 Rest die 20 und überwirft sich auch.

    Danach treffe ich 16 und D16 mit 2 Darts und breakte erneut zum 3-3.

    Zu dem Zeitpunkt standen wir beide bei nem Avg von knapp 70. Ich spielte da aber am Maximum.


    Aber Renè startete jetzt nochmal 1, 2 oder 3 Gänge höher. Breakte mich mit einem 16er zum 7.Break in Folge.


    Doch dann startete er in sein Leg mit einer 180 und damit war der Drops gelutscht. Ich kam nicht mehr mit und die Motivation war raus.

    Er spielte einen 13er zum 5-3 und ließ dann noch einen 16er zum 6-3 folgen. (verpasste da das 160er Finish nur knapp zum 15er)


    Einen Schnitt von über 100 in den letzten 3 entscheidenden Legs....einfach cool und mega stark.


    Mich freut da wenigstens, das ich nur 2 Darts auf Doppel verfehlt habe und die waren auf Bull.


    Wünsche dir für deine nächsten Aufgaben viel Erfolg.


    P.s.: So ein Spiel hat mir wieder gezeigt, warum ich so gerne mit Cam spiele und das das nochmal ein ganz anderes Gefühl ist. Wir haben auch noch mit Ton gespielt, so das man die Emotionen noch mehr mitbekam. Es ist einfach cool so ein hohes Niveau dann zu sehen. Man kann es so neidlos anerkennen und freut sich für ihn mit.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    Einmal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • MTBeatz 6:5 MightyMarv


    https://lidarts.org/game/-i9w9eeF


    Ein Spiel am frühen Morgen, in dem wir beide nicht ganz so gut ins Scoren rein kamen. Trotzdem ein super interessantes Spiel. Es gab in 11 Legs kein einziges Break! Beide waren fast immer ziemlich souverän in ihren Anwurflegs und wollten danach dann keine Triple mehr treffen.

    Auf Doppel war dieses Spiel (fast) perfekt bei mir. Ich habe nur einen einzigen Fehler auf Doppel gemacht! Das war bei 135 auf Bull im Decider (war direkt am Draht). Super ärgerlich in der Situation, aber bei der Doppelquote über das ganze Spiel gesehen akzeptabel :D

    War ein sehr angenehmes Spiel absolut auf Augenhöhe. So macht das Spaß :) Wünsche dir viel Erfolg im Halbfinale

  • Rock your Dart!
  • Viertelfinale


    MTBeatz 6:5 MightyMarv


    Da dies noch überhaupt nicht meine Zeit ist, mich mit Dart zu beschäftigen, ging es dementsprechend auch schwach los.

    Im 3. Leg kam dann aus Keller dann die 180 von mir und 3 Legs später kam dann die 180 von Marv.


    Das ganze Spiel über hat jeder sein Leg gewonnen und somit war es auch nicht so spannend.

    Wobei Marv im letzten Leg noch fast die 135 gecheckt hat.


    Danke dir Marv für das Spiel am "frühen" Morgen und viel Erfolg in den nächsten Turnieren.


    https://lidarts.org/game/-i9w9eeF

  • Finalturnier Viertelfinale


    Nachtrag vom 20.11.......das hab ich wohl vergessen...:/


    Bentegodi - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/9PnJgH3-


    sorry für die verspätete Meldung.....

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Finalturnier Viertelfinale


    Ener91 gg DHofmann17 6:4


    https://lidarts.org/game/6AIf3__s


    Anders als im POkalspiel bewies Dhofmann seine Stärke auf die Doppel. bis zum 1:3 aus meiner sicht nutzte er jeden fehler meinerseits eiskalt aus.

    Ich kam dann besser ins spiel und konnte das spiel drehen und letztendlich nachhause holen :)


    Danke für das spiel und bis zum nächsten mal

  • Dann müsste es ja heißen 6:4 für dich und nicht für Dominic :-D

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!