Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik, falls nicht bitte verschieben.
Ich spiele jetzt im 3. Jahr Dart. Average so um die 50, je nach dem wie ich die Doppel treffe. Mal mit dem ersten, mal mit dem 20. Versuch
Dies nur um zu zeigen wo ich in etwa stehe.
Nun ist es so das mein linker Ellenbogen ( bin Linkshänder, dominantes Auge links ) kaputt ist. Ob das wieder was wird zeigt sich in ca. 6 Monaten, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch das es irreparabel ist.
Seit etwas über einer Woche versuche ich mit rechts zu spielen und suche nach Spielern die ähnliches gemacht haben zwecks Erfahrungsaustausch oder halt einfach Tipps dazu.
Es scheint so als ob es absolut anders ist, ich stehe anders, halte sogar den Dart anders damit es sich halbwegs "gut" anfühlt.
Falls jemand ähnliches gemacht hat würde ich mich über Rückmeldung zwecks Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Gerne auch Tipps von den "Profis" bezüglich Trainingsinhalte da mein bisheriges Training flach fällt. Treffe im Moment nicht mal die großen Zahlern vernünftig. An Doppel oder Trippel brauch ich nicht mal zu denken.
Wenn jemand Tipps oder Anregungen hat, immer her damit. Bin grad für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank fürs Lesen.
lieben Gruß
Migo