Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 6

  • Ligaleiter volt wollte sich bei ihm per Mail noch melden.
    volt: kam da noch etwas?


    Tut mir leid, habe es etwas verpeilt, aber jetzt ist die Mail raus.


    Ich würde sagen, ich geb ihm noch bis zum Ende der Woche Zeit, dann machen wir es so wie Kevin vorgeschlagen hat und ersetzen ihn durch meniqo.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Raphael wird jetzt durch meniqo ersetzt.


    Den aktualisierten Spielplan findet ihr schon auf der Website, ich bitte drum, auch die Spiele des 1. und 2. Spieltags mit meniqo noch nachzuholen.

  • Rock your Dart!
  • Stefan73 3:6 M180H
    https://lidarts.org/game/J1xZ_R3c


    Gegen meinen Angstgegner gewonnen:)


    Zähes Spiel. Eigentlich gut gespielt, vor allem die Doppel aber das Stellen lief ja gar nicht, 74 mit T9, T19 überworfen, 47 mit D19 begonnen oder bei 66 Rest die Scheibe nicht getroffen als kleiner Auszug. Nach dem 74 überwerfen immerhin ne Frust 180, aber leider durch diese Dummheiten 50er Average verspielt.


    Danke dir fürs Spiel Stefan, war wie immer nett mit dir und endlich mal nicht 6:2 verloren wie sonst


  • Ja, was soll ich sagen....... :(


    Erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg!!!
    Zu beginn den Spieles lief eigentlich NIX bei mir...... Vom Score her unterirdisch. Mitte des Spiels wurde es dann doch etwas besser.
    Wen der Score und die Doppel nicht laufen, kann man auch kein Spiel gewinnen..... :evil:


    Stelle fest, morgens Dart zu spielen ist nicht wirklich nen vorteil für mich......
    Vielen Dank fürs Spiel, sehr netter und sympatischer Kontakt.
    Wie immer eigentlich :thumbsup:

  • Ich habe sehr lange an das Konzept des Vertrauens geglaubt, aber das funktioniert anscheinend nicht und ich werde meine WebCam wieder ativieren müssen, ich habe nur leider im Keller eine schwache Internetleitung. Aber wenn mich einer Fragt, weil ich das Ausbullen gewinne und dann mit einer 116 starte ob ich mit Webcam spielen kann macht das so keinen Spaß, wenn man bei jedem Wurf befürchten muß dass einem der nicht geglaubt wird.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe sehr lange an das Konzept des Vertrauens geglaubt, aber das funktioniert anscheinend nicht und ich werde meine WebCam wieder ativieren müssen, ich habe nur leider im Keller eine schwache Internetleitung. Aber wenn mich einer Fragt, weil ich das Ausbullen gewinne und dann mit einer 116 starte ob ich mit Webcam spielen kann macht das so keinen Spaß, wenn man bei jedem Wurf befürchten muß dass einem der nicht geglaubt wird.


    Wir haben hier nach wie vor keine Kamerapflicht, von daher einfach völlig entspannt weiter spielen und die Leute labern lassen.


    Solange man mit sich selbst im Reinen ist, ist doch alles prima :thumbup:


    Und wer so ein unerschütterliches Misstrauen den ohne Kamera spielenden Leuten gegenüber hat, muss sich dann eben eine Möglichkeit mit Kamerapflicht suchen :streichel:

  • Ich habe sehr lange an das Konzept des Vertrauens geglaubt, aber das funktioniert anscheinend nicht und ich werde meine WebCam wieder ativieren müssen, ich habe nur leider im Keller eine schwache Internetleitung. Aber wenn mich einer Fragt, weil ich das Ausbullen gewinne und dann mit einer 116 starte ob ich mit Webcam spielen kann macht das so keinen Spaß, wenn man bei jedem Wurf befürchten muß dass einem der nicht geglaubt wird.


    Ich glaube du hast hier was richtig missverstanden 8|8|8|
    Ich hatte dich gefragt, weil bei deinem Namen oben ein Play Zeichen war. Im laufe des Spieles habe ich aber gesehen, das dieses nur anzeigt, wer das Leg begonnen hat.
    Nur deshalb hatte ich dich gefragt. Ich habe gedacht, das Zeichen steht für Webcam!


    Es hatte 0,0 mit deiner 116 zutun... OMG
    Ich hatte dir ja noch geschrieben, kein Problem, spiele ruhig weiter alles OK.

  • Pirate139-obelix59 6:2



    https://lidarts.org/game/p5ue5UNe


    Glückwunsch an Pirate139. Ein hochverdienter Sieg. Danke für die reibungslose Terminierung.
    „Hat mir Spaß gemacht“ werde ich nicht schrieben, weil ich mittlerweile im Strahl k… kann. Keine Ahnung was los ist. Vielleicht sollte ich mir ein anderes Hobby suchen. Katastrophale Leistung, die einfachsten Würfe funktionieren nicht und über die Doppel rede ich schon gar nicht mehr. Mal sehen, wie diese Saison so weitergeht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • https://lidarts.org/game/S_7974wQ


    Irgendwie scheine ich die Spieler, die gegen mich einen guten Tag haben, magisch anzuziehen.


    Ich verliere Legs, die ich nie verlieren darf und Matz lässt mich z.B. mit 32 Rest nach 21 Darts stehen und schießt nen 19er. Top Leistung von Matz, der am Ende fast 6 Punkte über AVG spielt, Kompliment.


    Wenn ich meine Checkchancen setze, sieht das nicht ganz so verheerend aus. Viel Erfolg weiterhin.

    Vereine: DC Comics Pirates, DC Comics Reloaded, DC Striker´s Pforzheim

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!